Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Ein richtig fitter Kerl!!!

  1. #16
    Shinoby Gast

    Standard

    Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #17
    toXy Gast

    Standard

    so ein freak... der hat sein lehrer bestimmt ausgelacht, als er ihn was von schwerkraft erzählen wollte..

  3. #18
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DOorDIE
    könnt ihr getrost glauben das es fake ist , die zwei sachen die er an der stange zu anfang macht sind physikalisch unmöglich! und wenn man genau drauf achtet wie er sich vertikal an der stange festhält sieht man das der hintergrund des videos nicht zu dem menschen passt...
    HAHA!!!! LOOOOOL
    also das waagerechte hängen schaff ich auch ein paar sekunden, und der rest is durchaus möglich. du könntest zb mal dem cirque bouffon einen besuch abstatten, da macht ein typ ziemlich ähnliche sachen

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard

    huii
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  5. #20
    senose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von med-
    die jungs von le parcour leisten ähnliches und sind auch keine bodybuilder.

    könnt euch ja mal
    http://video.google.com/videoplay?do...makasi&pl=true
    für die, dies interessiert
    das ist ja mal ein geiles video... mal so ne frage ist das nicht extrem scheisse für die knie? kann man mit der richtigen auffangtechnik wirklich die knie entlasten oder ist das nur eine legende? die springen ja fast 3 meter runter...

    Zitat Zitat von Samurai85
    huii

  6. #21
    Taichi Yagami Gast

    Standard

    Was, den nennst du Fit? Der ist doch ein Couchpotatoe!
    Ne im Ernst, der hat ne Menge drauf!O_O

  7. #22
    pepino12a Gast

    Standard

    boahhh.... beeindruckend sowas

  8. #23
    .Hel Gast

    Standard

    omfg

    das ist ja mal eintier.

    übrigens, das mit dem hintergrund liegt daran, dass seine cam nciht perfekt ist, wnn ich a video oder pic mache sieht der vordergrund immer wor reingeschnitten aus.


    ich finde es einfach shceisse, das immer so (sryaba is so) noobs den ganzn tach vorm schrim sitzen udn ncihts können und deshalb alles anzweifeln was schwierig ist udn mit haarsträubenden argumentem belegen wolen.

  9. #24
    Blackguard Gast

    Standard

    ähm du ich bin zwar der meinung das die leistung echt ist dein agument jedoch kann ich nicht najvollziehen*G* ich habe keinerlei solche probs

  10. #25
    Old Fist Gast

    Wink

    Zitat Zitat von DOorDIE
    könnt ihr getrost glauben das es fake ist , die zwei sachen die er an der stange zu anfang macht sind physikalisch unmöglich! und wenn man genau drauf achtet wie er sich vertikal an der stange festhält sieht man das der hintergrund des videos nicht zu dem menschen passt...

    der rest der im viedio zusehen ist ist allerdings möglich!

    Stimmt es muss ein Fake sein, der Trick ist aber easy: Die haben einfach die Kamera gedreht. Er hängt an der Stange und die Mädels laufen in Wirklichkeit an der Seitenwand entlang.

    Gruß, Martin

  11. #26
    kungfugirl Gast

    Standard

    Mich würde ja mal brennend interessieren, wo der Kerl traniert? Die Halle, die man zeitweise im Hintergrund sieht(gaaanz hinten), ist ja wohl mal der absolute Burner, wenn man das überhaupt Turnhalle nennen kann
    Zirkusschule oder so was?

    Ansonsten WOOOOOOOOOW!

  12. #27
    Blackguard Gast

    Standard

    Nur so ein Tip an euch Film bearbeiter man kann einen Hintergrund auch naträglich einbinden mit einer einfach überblendung eines bestimmten Farbbereichs z.b man mache das nach unten hängend vor einer Blauen bzw weißen Wand. Drehe das Bild (achte sie darauf das alles Richtig fällt stoff muskeln licht etc .
    Dann ersetze das Blaue Hintergrundbild mit dem 2 Film (Trainingshalle) Das Problem das der 1 Film genau an den 2 Fim angepast werden muß

    Ich halte das Video nicht umbedingt für real die übung jedoch für durchaus möglich sind mir 1-2 Macken zu viel drinn Rein aus editiertechnischer sicht

    Gruß Blacki

  13. #28
    Asspirin Gast

    Standard

    Am Ende vom Video wird doch noch eingeblendet, dass der Kerl Zirkusartist ist. Und wer mal ein paar RICHTIGE Zirken besucht, weiß ganz schnell, was Sache ist. Die Zirkusartisten sind wahre Tiere und von der Körperbeherrschung und der Fitness her 99% aller Kampfsportler absolut überlegen.
    Braucht niemand ernsthaft in Erwägung zu ziehen, gegen jemand anzustinken, der mit dem Zirkus aufgewachsen ist und solche Kunststückchen noch vor dem Sprechen erlernt hat.
    Geändert von Asspirin (31-08-2006 um 19:56 Uhr)

  14. #29
    MoerkB Gast

    Standard

    Also ich habe auch ein bischen Ahnung von Filmbearbeitung und wenn es tatsächlich ein Fake ist, dann aber ein verdammt gutes! Ich glaube aber, dass es echt ist.

  15. #30
    .Hel Gast

    Standard

    zum beispiel jetzt gerade hat blckguard wieder irgendwo fgehler gesehen, die nciht exisistieren, soll jetzt kein persönlicher angriff sein, aber wenn mankrankhaft versucht zu glauben, ein video sei ned echt, dann sieht man fehler wo gar kiene sind.


    old fist hats schon richtig gesagt, der trick liegt darun, dass die mädels an der wand entlang laufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. richtig Seilspringen...
    Von Deacon im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11-01-2008, 13:48
  2. Verspottung ! Richtig gehandelt ?
    Von Shinwa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19-09-2005, 21:07
  3. Wie geht Schattenboxen richtig?
    Von HosenStahl im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21-07-2005, 23:26
  4. Richtig Bandagieren, aber wie?
    Von Shirkhan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-04-2005, 17:59
  5. Handelte ich wirklich richtig?
    Von Vicious im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12-04-2002, 09:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •