Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verkaufe 2 Dosen Dymatize Tribulus Terrestis!

  1. #1
    Hanama Gast

    Standard Verkaufe 2 Dosen Dymatize Tribulus Terrestis!

    90 Kapseln a 500mg
    Dieses hochdosiertes Tribulus Terrestris (45% steroidal saponins), erhöht den körpereigenen Testosteronspiegel und wird dazu beitragen Muskelmasse und Kraft zu steigern. Seit Jahrhunderten wird es zur Behandlung unterschiedlichster Krankheitssymptome, primär bedingt durch Ernährungsdefizite bzw. Testosteronmangel, in der Heilkunde eingesetzt. Man sagt diesem Pflanzenextrakt die indirekte Testosteronproduktion durch die Stimulation der Hypophyse (Hirnangangdrüse) nach, was wissenschaftlich bewiesen wurde. Tribulus Terrestris wird in der Praxis von Bodybuildern zur natürlichen Erhöhung der Testosteronproduktion mit all seinen positiven Begleiterscheinungen, wie z.B. Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit, beschleunigter Muskelaufbau, verkürzte Regenerationsphasen und eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens, eingesetzt. Frauen verwenden es zur Senkung des Östrogenspiegels, was widerum zu einem Anstieg des Progesteronspiegels und im weiteren zu einer Harmonisierung des Hormonhaushaltes führt.

    Pro Dose 28€incl. Versand...

    Geändert von Hanama (31-08-2006 um 16:13 Uhr)

  2. #2
    _hal Gast

    Standard

    OMGklicken Sie hier um mehr Infos über das Wort zu erhalten

  3. #3
    Hanama Gast

    Standard

    Aktualisiert

  4. #4
    jonnyflash Gast

    Standard

    Also irgendwie möchte ich nix zu mir nehmen was an meinen Hormonen rumspielt.
    Warum verkaufst du das Zeug, schlechte Erfahrungen oder wie?

  5. #5
    ashtray Gast

    Standard

    Habe gehört das einem der Penis davon schrumpft und abfällt, stimmt das?

  6. #6
    ZillioNN Gast

    Standard

    auf jeden fall selbst erlebt
    ich glaube nicht das der penis kleiner wird nur produzierst du weniger sperma
    erhöter konsum führt daher warscheinlich zu impotenz...

  7. #7
    jonnyflash Gast

    Standard

    Ja, klingt auf jedenfall sehr einleuchtend.
    Manchmal nimmt er auch unmenschlich an Größe zu und platzt dann beim nächsten Gebrauch.

  8. #8
    ZillioNN Gast

    Standard

    noch nie von gehört klingt auch nicht grade lustig... (doch irgendwie schon)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •