Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: New Comer Kickbox Meisterschaft

  1. #31
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    hättest du mal vorher hier posten können oder gab es keine meldungen ???


    wird es 2007 einen ring geben?
    ==============================
    hallo marq !

    schau dir mal den ersten eintrag von mir an bitte , dann wirst du feststellen , das es eigentlich früh genug war . doch meldungen sind ja da aber gegen eine so hoch angesehene sportart wie handball , hast einfach keine chance , da sind richtige seilschaften im gange .

    die meldungen kamen aus irland , italien , nigeria , belgien , holland , serbien, albanien und noch aus den usa und england .
    ich denke aber bis april werden es noch ein paar mehr werden .

    viele grüsse !
    georg

  2. #32
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reno
    War keine Anspielung, steht doch auf der Homepage!?
    Außerdem nennst du dich ja selber Soke.

    Kann man mal einen Bericht über die letzjährige Meisterschaft lesen?
    ================================================== =======

    so nun mal für die, die es gaaaannnzzz genau wissen wollen .
    ja ich nenne mich soke , den hosenscheisser war ja schon belegt und der nik hat wass finde ich vieleicht tritt hosenscheisser den ja an mich ab ? schön wäre es .

    wieso dann aber soke ? nun wie nennt man jemanden , der einen neuen stil begründet na ? richtig soke nennt man ihn ! das habe ich sogar schriftlich möchtest du wissen von wem ? na gut du darfst es wissen , du hast ja auch sooo lieb gefragt !!

    von der seibukan academy kyoto ( das ist in japan , falls du das nicht wissen solltest ) , von der european ju - jitsu union und von der world butokukai international ups fast hätte ich vergessen die international budo association zu erwähnen .

    weil ich dich so nett finde , verrate ich dir auch wer die präsidenten sind !

    also mal für goggle notieren bitte !
    world butokukai = stefano suarce / european ju - jitsu union = javier galan vasquez / international budo association = daniel blanchet ( halt ! der hat nichts mit wein zu tun , bevor du da was falsches suchst ) !

    ups ! da hätte ich ja fast die seibukan academy vergessen in kyoto ( du weisst noch wo das ist? ) da ist javier galan vasquez der vize präsident .

    sollich dir auch die yudansha aufzählen ? schau einfach im internet nach was das ist .

    ja den bericht , den hättest du ja lesen können als er im internet veröffentlicht wurde , hast aber lieber genörgelt nicht wahr ?
    glaubst du wirklich der wäre noch auf der website zu finden ?
    ich kann dir aber einen link zur verfügung stellen , wo du noch informationen einer unsere weltmeisterschaften finden kannst ! moment ich suche ihn eben

    http://www.bonsai-martialarts.ge/pages/rules.htm

    das wäre der erste 1
    hier der nächste!
    http://www.bonsai-martialarts.ge



    wenn du möchtest , da gibt es unten links ein kleines fenster , da kann man klick machen und dann darfst du auch ein kleines filmchen sehen.

    viele grüsse !
    georg

  3. #33
    reno Gast

    Standard

    Danke für die aufschlussreichen Worte! Dachte schon kurz das sich hinter dem Nick "Soke" einer versteckt, der ein paar Basis Graduierungen hat, dann sein eigenes Ding macht und sich bei einem der vielen dubiosen Weltverbände zum Soke ernennen lässt! aber jetzt bin ich beruhigt.


    Der Clip zeigt aber Karate, wir reden doch hier über Kickboxen?!

  4. #34
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reno
    Danke für die aufschlussreichen Worte! Dachte schon kurz das sich hinter dem Nick "Soke" einer versteckt, der ein paar Basis Graduierungen hat, dann sein eigenes Ding macht und sich bei einem der vielen dubiosen Weltverbände zum Soke ernennen lässt! aber jetzt bin ich beruhigt.


    Der Clip zeigt aber Karate, wir reden doch hier über Kickboxen?!
    ================================================== =====
    hallo reno !
    zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen , ich glaube ich war etwas überspannt in meiner reaktion !
    doch wenn man hier , immer und immer wieder angemacht wird , nur weil man was reales aufziehen möchte und dann ein paar klugscheisserlein meinen sich mit ihrem senf beteiligen zu müssen , dann bekomme ich leicht eine krise !

    zu dem o.g. personenkreis zähle ich dich nicht mit , da ich deine ansichten teile und sie auch so vertrete in meinem verband oder in den anderen wo ich tätig bin .

    nein das war kein karate , die hatten nur karate gi's an !
    wenn du mal genau hinschaust , es kann aber auch sein das der klip gewechselt hat , tragen die dort keine handschuhe sondern nur bandagen .

    es wurde von der türkischen manschaft angeregt und fast alle haben sich dem angeschlossen . bis auf die iraner und pakistaner haben dort alle mit bandagen gekämpft .

    was ich mit dem link eigentlich zum ausdruck bringen wollte , ist das ich weiss wovon ich rede und auch weiss wie man so ein event aufbaut !

    die letzte wm war ja in georgien und wir die " ibsf " waren die ersten dort die sowas veranstaltet haben .
    leider ist das heute aus sicherheitsgründen nicht mehr möglich , da sich die terroristen solche events gerne aussuchen um aufmerksamkeit zu erregen .

    was vieleicht noch interessant wäre in dem zusammenhang , ist das wir nach diesem internationalen championchip eine wm in süd afrika veranstalten werden und die ersten drei plätze pro kategorie sind automatisch qualifiziert .

    viele grüsse !

    georg

  5. #35
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Question

    Zitat Zitat von Soke
    nein das war kein karate , die hatten nur karate gi's an !
    wenn du mal genau hinschaust , es kann aber auch sein das der klip gewechselt hat , tragen die dort keine handschuhe sondern nur bandagen .

    es wurde von der türkischen manschaft angeregt und fast alle haben sich dem angeschlossen . bis auf die iraner und pakistaner haben dort alle mit bandagen gekämpft .

    was ich mit dem link eigentlich zum ausdruck bringen wollte , ist das ich weiss wovon ich rede

    wirklich?? kickboxen ohne handschuhe . gibt es das wirklich???

  6. #36
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    wirklich?? kickboxen ohne handschuhe . gibt es das wirklich???
    ================================================== ==
    hallo !
    ja das gibt es wirklich !
    damit war ich sogar letze woche im tv .
    wir haben damals sogar extra einen eigenen verband gegründet um das alles so durchsetzen zu können .
    die " world kick and thaiboxing federation " ist heute in 15 ländern mit ca. 25.000 sportlern einer der grössten organisationen für diese beiden kampfsportstile . das freestyle kickboxing ist also ein deutsches produkt .

    dürfte ich mich auch soke nennen !

    du findest im freestyle kickboxing alles was du dir denken kannst ! würfe aus der verteidigung heraus / befeiungstechniken gegen clinchen / wurftechniken / hebeltechniken und fixirungstechniken für den bodenkampf !

    bitte das alles hat aber nicht und ich betone nichts mit fma oder sonstigen free fights zu tun !

    also bitte nicht mit denen in einen topf werfen ! die haben mir damals richtig probleme machen wollen und wir haben unser ding trotzdem durchgezogen .

    hier der original text vom sender .


    diesenRunde 1 heißt es im Sport bei KAI3! Wir stellen ab heute immer Donnerstags von 15 bis 16 Uhr verschiedene Kampsportarten vor.

    Der Duisburger Georg Laska hat im Jahr 2003 die Kampfsportschule “Karate-Do-NRW” gegründet - mit dem Ziel Kampkunst und Kampfsport als Sportarten vorzustellen die nichts mit Straßenschlägern und Aggressivität zu tun haben, sondern als Trendsportarten die auf Rücksicht, Vetrtrauen und eigener Stärke bauen. Georg Laska trägt den 2. Dan im Karate, den 3. Dan im Taekwon Do und den 10. Dan im Jukate-Ryu. Heute wird er zu Gast sein mit seinem Co-Trainer Jeton Omaj und uns das “Freestyle-Kickboxen” näher bringen.

    Beim traditionellen Kickboxen wird das Schlagen mit Füßen und Händen mit dem üblichen Boxen verbunden. Tiefschläge sind immer tabu, aber in manchen Verbänden sind Tritte auf die Oberschenkel erlaubt. Auf keinen Fall darf dem Gegner auf den Rücken geschlagen werden. Semi-, Leicht-, und Vollkontakt sind die verschiedenen Wettkampfarten beim Kickboxen, in denen sich Gegner gleicher Gewichtsklassen im Ring bzw. auf der Matte gegenüberstehen.

    Die Vollkontakt-Variante des Kickboxens wird im Gegensatz zu den anderen Kampfstilen meist in einem Boxring ausgetragen. Dabei kann der Kampf nicht nur über Punkte gewonnen werden, sondern auch durch das K.O. des Gegners. Diese Disziplin wird häufig als “Königsdisziplin” im Kickboxen bezeichnet. ( quelle kai3 )


    viele grüsse !
    georg

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Soke
    bitte das alles hat aber nicht und ich betone nichts mit fma oder sonstigen free fights zu tun !
    Die Verbindung von Arnis / Kali / Escrima mit Free-Fight hör ich zum ersten Mal. Du bist so unendlich weise!
    verraten und verkauft

  8. #38
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Die Verbindung von Arnis / Kali / Escrima mit Free-Fight hör ich zum ersten Mal. Du bist so unendlich weise!
    ================================================== ===

    danke , danke du darfst wider aufstehen !
    man du weisst doch was ich meine oder ?
    wir veranstalen keine käfigkämpfe oder sowas in der art !

    ich meinte halt diese käfigkämpfe , ohne regeln und ohne limit . sowas lehen wir ab .

    hoffentlich sind nun deine knie nicht dreckig geworden ?

    georg

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ach so.

    Käfigkämpfe ohne Regeln und ohne Limit? Sowas gibt's?
    Das hat aber gar nichts mehr mit Sport zu tun... oder?

    Gruß,
    Matze
    verraten und verkauft

  10. #40
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Ach so.

    Käfigkämpfe ohne Regeln und ohne Limit? Sowas gibt's?
    Das hat aber gar nichts mehr mit Sport zu tun... oder?

    Gruß,
    Matze
    ===============================================

    hallo ja das gibt es auch ! einige von diesen kämpfen , so meine ich wurden doch hier schon angepriesen als cache fights !
    also ich bzw . die wktf , lehnt sowas ab und wir veranstalten sowas auch nicht. was wir machen , ist praktisch da weiterzumachen wo der ringrichter bein boxen oder kickboxen trennt ! also beim clinchen oder halt wenn jemand clincht und ich die möglichkeit dadurch bekomme einen hebel oder wurf anzusetzen , dann ist das auch möglich und gibt punkte .
    wir verstehen es als eine erweiterung des kickboxens .

    schau ich versuche es dir mal vereinfacht zu erklären .
    du hast einen gegner im ring und hast dich nun schon zwei , drei runden mir ihm herumgeschlagen ohne das er eine wirkung zeigt . du darfst aber nur schlagen und treten !
    was aber wenn du diesen gegner nun bei seiner nächsten " kuschelattacke " mal so richtig auf die bretter schicken könntest mit einer wurftechnik mit anschliessender fixierung am boden und du hast den kampf gewonnen ?

    daher sind unsere handschuhe eigentlich an der unterseite immer offen . somit kannst du noch zufassen trotz handschuh .


    georg

  11. #41
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich sag mal nix, er wird es sowieso nicht verstehen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #42
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soke

    so nun mal für die, die es gaaaannnzzz genau wissen wollen .
    ja ich nenne mich soke , den hosenscheisser war ja schon belegt und der nik hat wass finde ich vieleicht tritt hosenscheisser den ja an mich ab ? schön wäre es .

    wieso dann aber soke ? nun wie nennt man jemanden , der einen neuen stil begründet na ? richtig soke nennt man ihn !
    Hallo Socke äh ich meine Soke.
    Mein Nick bleibt bei mir und Du kannst dich ja Hosenscheisser Soke nennen!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser
    Hallo Socke äh ich meine Soke.
    Mein Nick bleibt bei mir und Du kannst dich ja Hosenscheisser Soke nennen!
    Dann wäre er "Dein Meister". Ach nee, der Nick ist ja auch schon vergeben
    verraten und verkauft

  14. #44
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von Soke
    was wir machen , ist praktisch da weiterzumachen wo der ringrichter bein boxen oder kickboxen trennt ! also beim clinchen oder halt wenn jemand clincht und ich die möglichkeit dadurch bekomme einen hebel oder wurf anzusetzen , dann ist das auch möglich und gibt punkte .
    wir verstehen es als eine erweiterung des kickboxens .

    schau ich versuche es dir mal vereinfacht zu erklären .
    du hast einen gegner im ring und hast dich nun schon zwei , drei runden mir ihm herumgeschlagen ohne das er eine wirkung zeigt . du darfst aber nur schlagen und treten !
    was aber wenn du diesen gegner nun bei seiner nächsten " kuschelattacke " mal so richtig auf die bretter schicken könntest mit einer wurftechnik mit anschliessender fixierung am boden und du hast den kampf gewonnen ?

    daher sind unsere handschuhe eigentlich an der unterseite immer offen . somit kannst du noch zufassen trotz handschuh .
    jetzt dachte ich doch ihr kämpft OHNE HANDSCHUHE .

    jaa cage fighting ist voll böse und kein Trendsport

    übrigens so etwas gibt es schon lange: sanda oder auch shootboxing.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. judo: literatur-tips
    Von tom herold im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 10:50
  2. DRESDEN 21.05.06 Ost Deutsche Meisterschaft im Free-Fight©
    Von Team HAZARD im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-04-2006, 08:52
  3. Abdullaev fordert Weltmeister Miguel Cotto in New York
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 18:37
  4. 15.Mai Kickbox Gala/Süddeutsche Meisterschaft der WKA
    Von momo67 im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-05-2004, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •