Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: ab 07.11. Blade 2!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard ab 07.11. Blade 2!

    Servus Leute!

    Ich habe gerade gesehen, dass es Blade 2 ab 07.11. zu kaufen (wohl auch zu leihen) gibt. Ich habe ihn damals im Kino verpasst, wie sieht's mit euch aus, habt ihr ihn gesehen, wenn ja, wie war's?

    mfg,
    Luggage

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Der erste ist besser. Aber Anschauen lohnt sich trotzdem.

    Ärgerlich, bei den FX habeb die ein wenig geschlamt. Extrem fällt das in der Kampf Szene auf in der die zwei Vampire als Botschafter in Blade´s Hallenpartement auftauchen.

    Aber Action hats genug.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Ja, also der Trailer sah schon ganz schick aus... Ein Kumpel, der's im Kino gesehen hat, hat sich schrecklich darüber aufgeregt, dass die Frau aus Teil 1 einfach nicht mehr da sei, und Whistler kommentarlos wieder lebe... Wie stehts damit?

    mfg,
    Luggage

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ähem, den Film gibt es natürlich auch auf einigen Peer-to-Peer-Networks...soll es geben, meine ich

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Ja, ich weiß. Auch wenn alle mich für verrückt erklären, ich mache sowas nicht. ich kaufe mir meistens Filme im Original, wenn ich sie gut finde, genauso Software und Musik. Bei letzterer finde ich das besonders wichtig, da die kleineren Bands schon ohne Piraterie genug zu kämpfen haben... naja, hab halt so meine Spliens...

    mfg,
    Luggage

  6. #6
    kalimaniac Gast

    Standard

    Der Film ist gut, war mir aber im Vergleich zu Teil 1 einfach zu hektisch und schnell geschnitten, was jeden Versuch, eine wirkliche Story zu transportiert, einfach unterdrückt.
    Teil 1 ist halt für mich Kult, und da kommt er nicht dran, ich werde ihm mir auf jeden Fall noch einmal auf DVD reinziehen...
    Mein Tip: immer den Film erst mal anschauen, bevor man sich eine Scheibe für teuer Geld kauft...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Klar, ich wohne ja nur drei-fuß-minuten von der Videothek entfernt...

    mfg,
    Luggage

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Whistler´s Rückkehr wird (un)schlüssig erklärt.

    Frank, Legenden nach gabs den schon einen Tag vor Kinostart bei gewissen bockigen Lasttieren.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gottseidank sind Maultiere weniger bockig als Esel

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #10
    Toky Gast

    Standard

    @Luggage:

    Deine Einstellung ehrt Dich. Aber: Wie Du weisst spiele ich selbst in zwei Bands, und die Jungs von da meinten ich solle die MP3s nicht vollständig ins Netz stellen, damit die Leute gefälligst unsere CDs (wenn sie irgendwann mal erscheinen) kaufen. Aber ich bin der Meinung, es geht um die Musik und nicht ums Geld. Wenn jemand meine Musik hört und sie gut findet, dann freue ich mich darüber. Und wenn er sie auf CD brennt und sie 20 Freunden kopiert und dem ein oder anderen davon gefällt sie auch, dann finde ich das noch besser. Mir wäre es lieber 1000 Leute hätten meine MP3s auf ihrem Rechner als daß sich 100 Leute die CD gekauft haben.

    Sieht natürlich ein bißchen anders aus, wenn man davon leben muss, aber das meiste Geld bleibt sowieso in der Plattenfirma.

    Microsoft ist auch nur so groß geworden, weil es Windows und Office quasi für umsonst gibt ... sonst würden alle Leute Star-Office benutzen und Herr Gates könnte sehen wo er bleibt ... ( <= naja, sehr optimistisches Szenario )

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Natürlich nutzen einige Leute auch den Nachfolger, nämlich Open Office

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    kalimaniac Gast

    Standard

    Abgefilmter Käse: nein Danke

    Es gibt sicher Filme in Top-Qualität im Netz, aber fast alles, was ich bisher im Netz gesehen habe, war abgefilmter Käse, Kackbild und Ton zum Würgen...
    Ne, ich möchte da schon was besseres, und in die Videothek gehen und selber (natürlich nur für den Eigenbedarf...) auf SVCD rippen ist ja momentan noch legal, glaube ich...en bisschen Qualität muß schon sein.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Ne legal isses nicht. Aber da kräht eh kein Hahn nach das Du den ja nun schon geliehen hast und den Umsatz ja nicht unterschlagen hast.

    @Frank, ja die Nutztierzucht wird immer erfolgreicher.

  14. #14
    Sebastian Gast

    Standard

    ja, diese Nutztiere arbeiten so gut, dass wir im Freundeskreis gleich mehrere Einsetzen und eine kleine Nutztier-Farm aufgemacht haben *lach*

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Meine farm ist so groß das ich drei Tage brauche um Sie mit meinem Auo zu Durchqueren. Aber das is ja ne andere Geschichte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade II
    Von pengeiweg im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-08-2003, 21:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •