Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage wegen training

  1. #1
    jimmyB Gast

    Standard Frage wegen training

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein halbes jahr muay thai trainiert, fand es super, der club is leider zu gegangen, jetzt habe ich mit jiu angefangen, jedoch find thaiboxen einfach das geilste..Jetzt wollt ich wissen ich weiss wie der Leher die technicken erklärt hat und ich behersche sie ja auch zu einem gewissen grad, mein ihr es wäre möglich mich zu verbessern wen ich mit einem kollege trainire? bzw ptratzden training und training am sack?

  2. #2
    scared1 Gast

    Standard

    denke das bringt auf jeden fall was mit deinem kumpel zu trainieren.
    (wenn er ähnlich gut ist wie du)
    das blöde ist halt dann immer nur, das ihr euch voll aufeinander einstellt. z.B. du weisst dann genau wenn sein linkes auge zuckt ein haken kommt etc.

    Ich hab auch mit nem Kumpel Kickboxen so angefangen. Der hatte recht kurze Arme... hab ich blöd gekuckt als ich zum ersten mal jemand mit "langen" armen beim sparring hatte

    aber gibt hier sicher qualifiziertere Leute um dir das zu beantworten...

    gruss

  3. #3
    Kuang Gast

    Standard

    Es bringt auf jeden Fall was mit Kumpels oder Kollegen zu trainieren. Ich hab nur immer ein Problem mit Kumpels zu trainieren, die ich nicht über den Kampfsport kennengelernt habe, die werden leicht n bisschen giftig wenn sie mal eine reinkriegen.

    Cheers Kuang

  4. #4
    Yalcinator Gast

    Standard

    Auf jeden Fall würde das TRaining mit Kumpels was bringen allerdings auch nur bis zu einem gewissen grad......ich würde einfach am Sandsack bis zum Vergasen üben und wenn du mal ein paar kumpels da hast dann mach Pratzen Training und en bissl Sparring somit wirst du es auch die Techniken am Mann nicht verlernen........

    Gruß Martin

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ohne Trainer werdet ihr irgendwann früher oder später auf der Strecke bleiben. Besser ist es, wenn ihr euch einen Verein sucht.
    Und im Jiu kann man auch ganz heftig Kicken und Punchen, genauso wie Knie und Ellebogen einsetzten!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    MoerkB Gast

    Standard

    Es bringt bestimmt etwas und ist zu empfehlen, aber nur, wenn du die Techniken, die ihr dann trainiert, schon im Prinzip richtig kannst. Wenn du dir nämlich etwas falsches antrainierst, ist das nicht unbedingt förderlich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geistreiche Antworten: Deutschland am Ende :)
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-05-2006, 17:40
  2. Zu schweres Training, oder keine Fitness?!
    Von ronny1977 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 09:38
  3. Wie hart darf das WC Training sein?
    Von Onimusha im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11-10-2005, 18:36
  4. muskeltraining wie oft?
    Von Ralph im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-12-2004, 16:58
  5. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •