Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Emin – FBI Dokument gefälscht!

  1. #1
    ulli80 Gast

    Standard Emin – FBI Dokument gefälscht!

    Hallo leute!

    Ich habe etwas sehr merkwürdiges im Internet gesehen. Auf Emins webseite steht „Brief vom FBI nach einem Seminar mit Sifu Emin”:

    http://www.ebmas.net/germany/news-presse-police.htm#

    Aber seiner Version ist gefälscht!

    Hier steht das Original:
    http://home.tele2.ch/koerperklaus/fb...kampf_1994.gif

    Details (Deutsch):
    http://home.tele2.ch/koerperklaus/fb...%20Deutsch.gif

    Details (Englisch):
    http://home.tele2.ch/koerperklaus/fb...20Englisch.gif

    Vergleich mit Emin's fake:
    http://home.tele2.ch/koerperklaus/fbi.Emin.gif

    Komisch, eh? Ich glaube dass wird nicht lang in seiner Webseite bleiben. Good job Emin!

    Viel Spass beim lesen!

    Ulli

  2. #2
    martin.schloeter Gast

    Standard

    @ulli80
    Merkwürdig ist das auf jedem Fall. Aber wer sagt dir, dass das auf http://home.tele2.ch/koerperklaus/fb...kampf_1994.gif das Original ist?
    Fakt ist nur, dass die nicht identisch sind. Ich glaub bzgl. solcher Dokumente im Internet eh kein Wort.
    Ich wäre mit solchen Behauptungen mal ganz hübsch vorsichtig!

    Schick die Info doch mal an's FBI, wird schon irgendeine Reaktion kommen.
    Das Ding steht da schon seit mehr als 4 Jahren so auf der EBMAS Site ohne das es wen gekümmert hätte.
    In dem Trennungskampf wäre die EWTO Emin aufs Dach gestiegen, wenn er da gefakte Dokumente veröffentlich hätte, die Chance zum Reinschlagen hätten die sich nicht entgehen lassen.

    Finde es sehr ungeschickt, dass du dich mit deinem ersten Post in diesem Forum für so eine Möchtegern-"Enthüllungsgeschichte" instrumentalisieren lässt!


    Gruss
    Geändert von martin.schloeter (04-09-2006 um 01:05 Uhr)

  3. #3
    ulli80 Gast

    Standard

    Das Original steht im "Vom Zweikampf" (1994) und im WingTsun Welt nr 14 (1993 ich glaube).

  4. #4
    Frank G. Gast

    Standard

    Also mir gefällt am besten "Koerperklaus".

  5. #5
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von ulli80
    Das Original steht im "Vom Zweikampf" (1994) und im WingTsun Welt nr 14 (1993 ich glaube).
    Ich bin an einer inhaltlichen Diskussion von solchen "Beweisen" des WT-Umfeld im Internet als Medium eigentlich nicht interessiert. Aber vielleicht ein paar Anregungen:
    - Was für ein Authentizitätsbeweis ist dass denn, denn in einem Werk des Wu-Shu-Verlags - der stark Partei ist - eine angebliche Reproduktion solche eines Dokuments auftaucht? In Werken dieses Verlags sind schon diverse Sachen auftaucht die im höchsten Maß fragwürdig sind. Ich kann ich übrigens nicht erinnern, dass in meiner Ausgabe des Werks das Ding drin ist, aber ohne Gewähr, habe ich verliehen (und brauche ich auch nicht zurück).
    - Genauso wie das Ding auf der EBMAS-Site zu unschön ist, sieht eher wie ein gescanntes Fax aus, ist das Ding auf der Site vom koerperklaus zu "hübsch". Inbesondere dieser rechte Schattenrand und die unter Kante in dieser Form entstehen nicht, wenn man so eine Seite einfach einscannt. Das sieht montiert, nachbearbeitet aus.
    - Wer ist überhaupt dieser "koerperklaus"? Ist der Partei? Was ist seine Motivation? Etc.
    - Die Schreibweise von allen (!) Namen unterscheidet sich in den beiden Schreiben.
    - Die Anschrift in der EBMAS Version hat einen typischen "USA Fehler", da hat jemand die PLZ für die Hausnummer gehalten. Wäre einem Faker in Deutschland wohl nicht passiert.

    Diese EBMAS-Version kann genausogut damals nach dem Strickmuster entstanden sein: KRK ruft nochmal an "Vielen Dank für die Bestätigung, können wir die nochmal in einer geänderten Version mit EB drin haben...., einfach nochmal schnelle faxen ". Tippse in Quantico schreibt das nochmal runter - die haben '92 auf der Schreibstube nicht durchgängig mit dem PC gearbeitet - mit den daraus resultierenden Fehlern.
    Damals wurde EB ja von der EWTO noch als Vorzeigekandidat verwaltet, da kann es schon sein, dass man sich da so eine zweite Version eines werblichen Dokument in die Schublade gelegt hat.

    Wenn du aber wirklich was wissen willst: Frag das FBI!

    Und wie gesagt: Wenn das Ding gefälscht wäre, hätte die EWTO schon längst mit dicken Kanone auf die EBMAS geschossen. Das Ding könnte es auf der Site gar nicht geben.
    Es gibt übrigens noch eine Variante zu beiden "Dokumenten", das überlass ich mal der Phantasie des geneigen Lesers.


    Gruss

  6. #6
    PH_B Gast

    Standard

    Ach Martin... wieso Enthüllungsgeschichte... ich finds lustig... und ich denke, dass Emin nichts damit zu tun hätte, wenn es denn eine Fälschung wäre...

    Also ich könnte mir sehr gut vorstellen....... aber lassen wir das... ist sowieso alles durchgefaked

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    ja ja die briefe sind gefälscht und emin kriecht auf knieen vor ibas ruttens kumpels.

    sagt mal wollt ihr uns für blöd verkaufen? nette negativ werbung- mehr steckt nicht dahinter!

  8. #8
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor
    ja ja die briefe sind gefälscht und emin kriecht auf knieen vor ibas ruttens kumpels.

    sagt mal wollt ihr uns für blöd verkaufen? nette negativ werbung- mehr steckt nicht dahinter!
    Kann ja tatsächlich was dran sein.
    Aber ich würde mich eben ganz stark bei Behauptungen wer das was gefälscht zurückhalten und insbesondere würde ich mich nicht erblöden, da mit Internet-Reproduktionen zu argumentieren.

    Ciao

  9. #9
    balintawak-arnis Gast

    Standard

    naja, eins ist Fakt: Emin war damals auf dem Lehrgang, die FBI Jungs, und auch ich....

    Emin war der "Vorzeige-WTler" und machte seine Sache gut. Aber auch Avci, Gigantus Dingeldein oder Sabri waren nicht schlecht...

    Emin war bei den Amis auf diesem Lehrgang beliebt und auch immer präsent... Die Dankesschreiben können gefaket sein oder auch nicht. Fakt ist jedoch, dass Emin die Jungs unterrichtet hat und es zwei nette Tagen waren!

  10. #10
    martin.schloeter Gast

    Standard

    @balintawak-arnis
    Der Sachverhalt ist inhaltlich für diejenigen, die damals nicht noch als Quark im Schaufenster gelegen haben oder im Bobby-Car rumgerutscht sind eigentlich klar.
    Aber den Internet-Verschwörungstheoretiker kannst du auch Bilder von solchen Veranstaltungen zeigen. Da sind dann halt komplett Photoserien auf einmal gefälscht worden etc
    Lohnt sich nicht, da zu argumentieren.

    Ciao

  11. #11
    balintawak-arnis Gast

    Standard

    ja leider,

    nervt mich halt und zeigt mir auch das durchschnittliche Alter der Pos(t)er hier!

    OT: ich habe aber immer noch Original Chi Sim Ving Tsun Urkunden zu verkaufen...............

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von balintawak-arnis
    ja leider,

    nervt mich halt und zeigt mir auch das durchschnittliche Alter der Pos(t)er hier!

    OT: ich habe aber immer noch Original Chi Sim Ving Tsun Urkunden zu verkaufen...............
    ich geb dir noch ein paar von den anderen urkunden die ich dir schon gegeben habe und wir machen einen ebay shop auf


    wieso bist du eigentlich so gut gelaunt, ist ja widerlich..

    in dem kontext (WT; Law Enforcement) muss ich einfach das hier nochmal posten.. ich muss immer wieder lachen

    http://www.youtube.com/watch?v=NSPwS...elated&search=
    Geändert von Darkpaperinik (05-09-2006 um 12:59 Uhr)
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  13. #13
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkpaperinik
    [...]
    in dem kontext (WT; Law Enforcement) muss ich einfach das hier nochmal posten.. ich muss immer wieder lachen

    http://www.youtube.com/watch?v=NSPwS...elated&search=
    Das Phänomen daran ist eigentlich dass da ein Rudel von hochgraduierten Leuten eine KK - der Haarfarbe nach seit Jahrzehnten dabei - gebannt darum steht und simple Grundhebeltechniken staunend bewundert, als ob LT das Rad da neu erfinden würde.
    Auf welchem Planeten waren die eigentlich die ersten 40 Jahre ihres Lebens?

    Gruss

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Geil,

    sogenannte meister üben eine technik die ich aus dem judo / jujutsu-training schon mit 8 kannte!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von balintawak-arnis
    ja leider,

    nervt mich halt und zeigt mir auch das durchschnittliche Alter der Pos(t)er hier!

    OT: ich habe aber immer noch Original Chi Sim Ving Tsun Urkunden zu verkaufen...............
    Pah... lächerlich! Ich habe bei ChiSim gelernt... Aber der war nicht so gut wie Leung Ting...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 27.06 Sifu Emin -EBMAS Wing Tsun Top Seminar
    Von Trainer O.Gross im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-05-2006, 10:27
  2. 3.4.2006 Sifu Emin in Leipzig
    Von tmogli im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 19:19
  3. Emin Boztepe
    Von philosoph im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26-06-2005, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •