Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Kampfsporttrainer klaut Schnaps im Supermarkt

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard Kampfsporttrainer klaut Schnaps im Supermarkt

    Ein 41jähriger aus Datteln, der ehemals ein Kampfsportstudio besaß und sich als Kampfsporttrainer bezeichnet, wurde beim Schnappsklauen erwischt. Und das schon mehrfach. Wurde wohl bei der Flucht handgreiflich und jetzt verurteilt!

    Kann man nur sagen, tolles Image für Kampfsportler produziert.
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  2. #2
    Prizefighter Gast

    Standard Stimmt!

    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

    Das die dann auch noch immer mit ihrer Vergangenheit protzen und den Sport in den Dreck ziehen.

    Könnte wetten der säuft, weil der mit dem Ding pleite gegangen ist und seine Frau ihn verlassen hat.


  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.641

    Standard

    Solche Assis hat man leider immer wieder und auch überall!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Kann man nur sagen, tolles Image für Kampfsportler produziert.
    Alkoholiker gibt es in allen Gesellschaftlichen Gruppen, was hat also die Alkoholabhängigkeit einses einzelnen mit dem Image der Kampfsportler im allgemeinen zu tun?
    Er hat ja wohl kaum gestohlen um das Image der Kampfsportler in den Dreck zu ziehen sondern weil ihm die Kophle fehlt seine Sucht zu finanzieren.
    Ich bin nicht der Meinung das es ihm besonders hilft ihn jetzt in den Dreck zu ziehen lieber sollten sich seine jetzigen oder auch ehemaligen Freunde und Sportskameraden bemühen ihn von einer Entziehung oder anderweitigen therapeutischen Massnahmen zu überzeugen.

    Da Du ihn ja persönlich zu kennen scheinst wäre das doch ne Aufgabe für Dich Thomas-Marc.

  5. #5
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Ein 41jähriger aus Datteln, der ehemals ein Kampfsportstudio besaß und sich als Kampfsporttrainer bezeichnet, wurde beim Schnappsklauen erwischt. Und das schon mehrfach. Wurde wohl bei der Flucht handgreiflich und jetzt verurteilt!

    Kann man nur sagen, tolles Image für Kampfsportler produziert.
    Quelle?

    Häufig werden zwei unabhängige Fakten genannt, der Leser baut daraus automatisch eine Korrelation oder sogar Kausalität. Vielleicht war der Dieb ja auch Jude/Moslem/schwul/... - aber das hätte die Zeitung sicherlich so nicht erwähnt...

  6. #6
    Prizefighter Gast

    Standard

    Ok! Jo Dekken hat Recht! Wenn du ihn kennst solltest du ihm im Namen des Kampfsports helfen! Schließlich wird er auch mal was für den Sport was gutes getan haben.

    Meist sind aber dann genau die Leute weg wenn so jemand die braucht. Da Gibt es dann nur ware Freunde oder keine!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    war das ein Thaiboxtrainer ?
    Einer fällt mir ein in Datteln, wenn ich so nachdenke,....,aber nee kann doch nicht sein.

  8. #8
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Kann man nur sagen, tolles Image für Kampfsportler produziert.
    Genau, u jetzt denkt die ganze Welt, das Kampfsportler kriminelle Schläger sind, die dazu noch Alkoholiker u Diebe. Jetzt wird sicherlich jeder über Kampfsportler schlecht denken, weil dieser Mann das gemacht hat.

    Kommt mal wieder runter von eurem heuchlerischem Getue.
    Einerseits posten hier alle wie verrückt irgendwelche Streetfights oder Assis die sich kloppen; ziehen sich die brutalsten Kämpfe rein u beschweren sich, wenn die kämpfe etwas wenig Action haben, andererseits ist man ja so auf sein Image bedacht oder dem des Kampfsports..

    Das Board verkommt leider immer mehr. Selbst die Mods verlieren an Qualität. Meine ganz ehrliche Meinung! Jeder Thread der hier aufgemacht wird, kann man in der Suchfunktion ein Dutzend mal finden.
    Anstatt nur Müll zu posten, sollte man lieber mal sich mit Kampfsport befassen u News posten, anstatt irgendwelche Fälle von Pennern, die mal Kampfpsport gemacht haben u jetzt ne Flasche Schnaps geklaut haben.

    Gibt hier vllt 5-6 User mich mit eingeschlossen, die dem Board noch etwas Niveau geben. Und das ist kein Witz!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Quelle ist die WAZ, werde den Artikel aber nicht hereinkopieren, da das Board schon öfter mal Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen hatte.

    @Joachim Deeken, meinte mit meiner Beschwerde, das Leute, die negativ aufgefallen sind, oft noch mit ihrer Vergangenheit protzen müssen. Ich habe nicht gesagt, das er ein ehemaliger Kollege von mir ist.

    Erst vor kurzem saß noch ein Kampfsportler wegen Körperverletzung vor Gericht und meinte nur, "ich bin Präsident von Kick- und Thaibox in Deutschland" (Originalzitat).

    @pedro Rizzo, genau weil wir sowieso ein schlechtes Image haben, müssen wir eben besonders darauf achten, das wir uns öffentlich positiv darstellen.
    Ich kann mich nicht erinnern, das ich irgendwo hier im Forum mehr Brutalität oder sonstiges gefordert habe. Bevor Du Dich äußerst, solltest Du Deine Aussagen besser bedenken. Ansonsten brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, weil wir nicht das selbe Niveau haben.
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  10. #10
    Prizefighter Gast

    Standard

    [QUOTE=Thomas-Marc]
    Erst vor kurzem saß noch ein Kampfsportler wegen Körperverletzung vor Gericht und meinte nur, "ich bin Präsident von Kick- und Thaibox in Deutschland" (Originalzitat).
    QUOTE]

    Hi Thomas-Marc,

    wenn das stimmt würde ich gerne wissen wer das war! Brauchst du auch nicht hier posten, mir reicht ne PN. Wärst du so nett?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    @Joachim Deeken, meinte mit meiner Beschwerde, das Leute, die negativ aufgefallen sind, oft noch mit ihrer Vergangenheit protzen müssen. Ich habe nicht gesagt, das er ein ehemaliger Kollege von mir ist.

    Erst vor kurzem saß noch ein Kampfsportler wegen Körperverletzung vor Gericht und meinte nur, "ich bin Präsident von Kick- und Thaibox in Deutschland" (Originalzitat).

    @pedro Rizzo, genau weil wir sowieso ein schlechtes Image haben, müssen wir eben besonders darauf achten, das wir uns öffentlich positiv darstellen.
    Ich kann mich nicht erinnern, das ich irgendwo hier im Forum mehr Brutalität oder sonstiges gefordert habe. Bevor Du Dich äußerst, solltest Du Deine Aussagen besser bedenken. Ansonsten brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, weil wir nicht das selbe Niveau haben.
    Du hast aber auch nicht gesagt das es kein ehemaliger Kollege von Dir ist. Vielleicht bleibt manchem wenn er erstmal richtig tief gesunken ist nur noch mit der Vergangenheit zu protzen...ist sicherlich nicht das beste für das Image des Sportes, aber wohl eine menschliche Schwäche.

  12. #12
    Prizefighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Vielleicht bleibt manchem wenn er erstmal richtig tief gesunken ist nur noch mit der Vergangenheit zu protzen...ist sicherlich nicht das beste für das Image des Sportes, aber wohl eine menschliche Schwäche.
    Tja gegen menschliche Schwächen kann man halt nichts machen! Reecht haste!!

    Wer nichts in der Gegenwart hat muss sich mit der Vergangenheit brüsten!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Genau, u jetzt denkt die ganze Welt, das Kampfsportler kriminelle Schläger sind, die dazu noch Alkoholiker u Diebe. Jetzt wird sicherlich jeder über Kampfsportler schlecht denken, weil dieser Mann das gemacht hat.

    Kommt mal wieder runter von eurem heuchlerischem Getue.
    Einerseits posten hier alle wie verrückt irgendwelche Streetfights oder Assis die sich kloppen; ziehen sich die brutalsten Kämpfe rein u beschweren sich, wenn die kämpfe etwas wenig Action haben, andererseits ist man ja so auf sein Image bedacht oder dem des Kampfsports..

    Das Board verkommt leider immer mehr. Selbst die Mods verlieren an Qualität. Meine ganz ehrliche Meinung! Jeder Thread der hier aufgemacht wird, kann man in der Suchfunktion ein Dutzend mal finden.
    Anstatt nur Müll zu posten, sollte man lieber mal sich mit Kampfsport befassen u News posten, anstatt irgendwelche Fälle von Pennern, die mal Kampfpsport gemacht haben u jetzt ne Flasche Schnaps geklaut haben.

    Gibt hier vllt 5-6 User mich mit eingeschlossen, die dem Board noch etwas Niveau geben. Und das ist kein Witz
    !
    oh doch und was für ein grandioser !!!
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #14
    senose Gast

    Standard

    @ pedro: gehör ich dazu? gehör ich dazu? bitte sag ja!!

    on-topic: kampfsportler/-trainer sind auch nur menschen

    peace

  15. #15
    Prizefighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von senose
    @ pedro: gehör ich dazu? gehör ich dazu? bitte sag ja!!

    on-topic: kampfsportler/-trainer sind auch nur menschen

    peace

    Auch wenn der Pedro dich nicht aufnimmt! Ich finde dich und D-Nice hier SUPER!! Ihr habt immer ein paar Lacher parat!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Supermarkt...
    Von slow im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18-07-2005, 15:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •