Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: 7. Oktober WPKC Fight-Night (nähe Stuttgart) Nürtingen Wolfschlugen Sporthalle

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard 7. Oktober WPKC Fight-Night (nähe Stuttgart) Nürtingen Wolfschlugen Sporthalle

    Hallo,

    am 07. Oktober findet in Nürtingen-Wolfschlugener Sporthalle die WPKC Fight-Night statt:

    WM Fight Fullcontact -76kg 9x2
    Gökhan Arslan (Türkiye) VS Bela Szanthos (Hungary)

    DM Fight Kickboxing -72,5kg 5x3
    Guiseppe De Mitri (Schorndorf) VS Andreas Beckert (Villingen-Schwenningen)

    Superfight -70kg 3x2
    Liridon Sokoli (Mekong Heidenheim) VS Serdar (Vilingen-Schwenningen)

    Eintrittspreise: 15€ im Vorverkauf und Tickethotline: 0178-4481462

  2. #2
    The Iceman Gast

    Standard

    Ich tippe auf Gökhan, wobei man den Ungarn sicherlich nicht unterschätzen darf. Giuseppe vs Andreas, wird sicherlich ein interessanter Fight werden, wo ich mich noch nicht festlegen will.
    Liridon Sokoli wird sicherlich wieder eine Klasse für sich sein. Nach seinen beiden Fights gegen den "kleinen Bruder" von Mark Vogel, Alex Vogel, wird er seine Klasse sicherlich wieder unter Beweis stellen.

  3. #3
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Iceman
    Ich tippe auf Gökhan, wobei man den Ungarn sicherlich nicht unterschätzen darf. Giuseppe vs Andreas, wird sicherlich ein interessanter Fight werden, wo ich mich noch nicht festlegen will.
    Liridon Sokoli wird sicherlich wieder eine Klasse für sich sein. Nach seinen beiden Fights gegen den "kleinen Bruder" von Mark Vogel, Alex Vogel, wird er seine Klasse sicherlich wieder unter Beweis stellen.
    Der Ungare hat ja glaub ich 2005 den Andreas Peters nach Punkten geschlagen... Der Gökhan ist echt gut drauf...

  4. #4
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Plakat

    Hier ist das Plakat WPKC Fight-Night Nürtingen, ziemlich Kinderfreundlich, keine bösen Gesichter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Fightcard für WPKC Fight-Night Kickbox Gala 7. Oktober

    Lightcontactfight Junior -65kg 2x2
    Taner Polato (Frankfurt) VS Kadir (Fightclub Ludwigsburg)

    Fullcontactfight -90kg C-Class 3x2
    George Coroama (Shikon Fightclub) VS Markus Gropp (Mach 1 Karlsruhe)

    Thaiboxfight -73kg C-Klasse 3x2
    Alexander Niederquell (Mekong Heidenheim) VS Anton Dujlovic (Mach 1 Karlsruhe)

    Fullcontactfight -72,5kg C-Class 3x2
    Mani Soyfa (Schmid Kickboxen Stuttgart) VS Niko Kreshnik (Lichtenstein)

    Thaiboxfight -85kg C-Klasse 3x2
    Dennis Titscher (Villingen-Schwenningen) VS Alex Wischer (Mekong Heidenheim)

    Kickboxfight -74kg C-Klasse 3x2
    Hakan Özay (Mekong Heidenheim) VS Hasan Firat (Fightclub Offenbach)

    S H O W ANDRÉ KIELHOLTZ

    Fullcontactfight -81kg C-Class 3x2
    Daniel Knöpfer (Kampfsport Akademie E. A.) VS Christian Beck (Liechtenstein)

    Kickboxing Fight -83kg C-Klasse 3x2
    Mustafa El Husseini (Mach1 Karlsruhe) VS Tufan Cenberoglu (Fightclub Ludwigsburg)

    Kickboxfight -77kg
    Devrim Akarsu (Fightclub Offenbach) VS Dardan Krasniji (Fightclub Ludwigsburg)

    Fullcontactfight -60kg C-Klasse 3x2
    Nico Reinhardt (Kampfsporakademie E.A.) VS Eren Balci (Schmid Kickboxen Stuttgart)

    WPKC Germantitlefight Kickboxing -72,5kg 5x3
    Guiseppe De Mitri (DMG Schorndorf) VS Andreas Beckert (Shikon.Fightclub Schwenningen)

    Kickboxfight -65kg C-Klasse 3x2
    Ali Bayazit (Fightclub Ludwigsburg) VS Panjotis Makis (Villingen Schwenningen)

    WPKC Worttitlefight Fullcontact -76kg 9x2
    Gökhan Arslan (Türkiye) VS Bela Szantho (Hungary)

  6. #6
    discjockey Gast

    Standard nürtingen

    Hallo Hasan!
    Gibt es schon Ergebnisse?????

  7. #7
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Results und Bericht

    Results: WPKC-Fight Night Nürtingen

    Gökhan nach KO-Sieg neuer Weltmeister, das Schwabenland rockte !

    Am Samstag, den 07. Oktober fand in dem beschaulichem Ort Nürtingen-Wolfschlugen, die erste WPKC-Fight Night auf deutschem Boden statt. Das Rezept von den Veranstaltern Ertekin Arslan und Matchmaker Hasan Cataltas sollte aufgehen.
    Was die gut 800-900 Zuschauer geboten bekamen, war mehr als beachtlich. Wenn man bedenkt dass an diesem Wochenende, das Finale auf dem Canstatter Wasen eingeleitet wurde, sich aber dennoch so viele Zuschauer in dem Dörfchen eingefunden hatten, war das schon sehr beachtlich.
    Wer dachte dass die Schwaben, die ja eigentlich als eher ruhig, besonnen und sparsam gelten, nicht Stimmung machen können, wurde eines besseren belehrt. Was während der 13 Kämpfe an diesem Abend in der Sporthalle ablief war, wenn man bedenkt dass außer den 2 Titelkämpfen, es sonst nur C-Klasse Fights waren, der absolute Knaller gewesen. Die überwiegend aus der Region stammenden Kämpfer hatten eine derartige Fangemeinde dabei und diese erzeugten eine Stimmung, dass man teilweise dachte, das Hallendach fliegt gleich weg oder die Wände stürzen ein. Es war unbeschreiblich und ich könnte mir vorstellen dass bei so einer Stimmung, mancher Box-Promoter neidisch geworden
    wäre. Selbst die Tatsache dass die Veranstaltung erst mit 90 Minuten Verspätung beginnen konnte, weil 2 Ringseile gerissen waren, tat dem ganzen keinen Abbruch. Ringsprecher Jens Blasius war gewohnt wie immer derart gut drauf, dass er
    mit witzigen Einlagen das Publikum immer bei der Stange halten konnte. Vergleicht man die Ringsprecher aus den deutschen Boxveranstaltungen kann man nur sagen, Jungs lasst diesen Mann ans Mic!
    Hauptkampf des Abends war der Fullcontact World Title Fight nach Version des WPKC in der Klasse bis 76kg. Dort trafen der Lokalmatador Gökhan Arslan auf den erwartet starken Ungar Bela Szantho, welcher mit einer KO-Empfehlung über WKA-Weltmeister Andreas Peters nach Deutschland reiste. Als kurz nach 0.00 Uhr der Ringgong zur ersten Runde ertöhnte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Frenetisch von seinen Fans angefeuert, begann Arslan den Kampf in beeindruckend ruhiger Art aufzubauen. Mit gezielten Frontkicks versuchte er den Ungar unter Druck zu setzen, der sich aber davon wenig
    beeindruckt zeigte und mit guten Kontern dagegen hielt. Selbst 2 vermeintliche Tieftritte von Bela Szantho, brachten Gökhan Arslan nicht aus der Ruhe. Man merkte ihm aber die Nervosität an und so verliefen die beiden ersten Runde sehr eng und relativ ausgeglichen. In Runde 3 das gleiche Bild, beide Kämpfer gingen kein Risiko und agierten aus der Halbdistanz.
    Jedoch kam Arslan besser mit seinen Aktionen zum Ziel. Mit guten Kicks zum Körter baute er seinen Kampf auf. Wie aus dem Nichts, hämmerte Arslan einen brutalen Körtertreffer mit seiner linken auf die Rippen des Ungar, der schwer getroffen zu Boden musste. Schon beim Anzählen merkte man, das wird wohl nichts mehr und der Ungar musste mit einer angeknacksten Rippe passen. Somit ist Gökhan Arslan neuer Fullcontact World Champion des WPKC.
    Im zweiten Titelfight des Abends, ging es um die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen mit Lowkicks nach Version des WPKC über 5x3 Minuten. Es trafen Andy "Iron Man" Beckert vom Shikon Fightclub aus Villingen und der Schorndorfer Giuseppe de Mitri aufeinander. Beckert, der eigentlich im Thaiboxen und Shidokan zu Hause ist, merkte man
    zeitweilig an dass er im Clinch am liebsten des Knie eingesetzt hätte, was aber im Kickboxen bekanntlich nicht erlaubt ist.
    Mit gezielten Lowkicks, die nie ihr Ziel verfehlten, baute er den Kampf auf. Aber auch de Mitri wusste mit guten Kick- und
    Faustkombinationen zu gefallen. Beckert steigerte die Intensität seiner Lowkicks von Runde zu Runde und so kam es das de Mitri in Runde 3 mit starken Schmerzen im Oberschenkel, das erste Mal zu Boden und angezählt werden musste. Nach weiteren harten Treffern, kam das Aus für de Mitri und somit wurde Andy Beckert neuer Deutscher Meister im Kickboxen mit
    Low-Kicks nach Version des WPKC.

    WPKC-Fight Night
    07. Oktober 2006
    Sporthalle Nürtingen-Wolfschlugen

    Results

    WPKC - Fullcontact World Title / - 76kg / 10x2 min.
    Gökhan Arslan (TUR) def. Bela Szantho (HUN) via KO in Round 3

    WPKC - German Kickboxing Title / - 72,5 kg / 5x3 min.
    Andreas Beckert (Villingen) def. Giuseppe de Mitri (Schorndorf) via KO in Round 3

    K-1 Rules Fight / - 65kg / 3x2 min.
    Hendrick Einstock (D) def. Ali Bayazit (TUR) via KO in Round 2

    Fullcontact / - 60kg / 3x2 min.
    Eren Balci (D) def. Rico Reinhardt (D) via Split Decision 2:1

    K-1 Rules Fight / - 78kg / 3x2 min.
    Dardan Krasniji (D) def. Devrim Akarsu (D) via Majority Decision 2:0

    K-1 Rules Fight / - 83kg / 3x2 min.
    Alex Wischer (D) def. Mustafa El Husseini (D) via Decision 3:0

    Fullcontact / - 81kg / 3x2 min.
    Christian Beck (LT) def. Daniel Knöpfler (D) via Majority Decision 2:0

    Kickboxen / - 74kg / 3x2 min.
    Hasan Firat (D) def. Hakan Özay (D) via Decision 3:0

    Fullcontact / - 72,5kg / 3x2 min.
    Mani Soysa (D) def. Niko Kreshnik (LT) via Decision 3:0

    Thaiboxen / - 72,5kg / 3x2 min.
    Onur Ugurlu (D) def. Deniz (D) via Decision 3:0

    Fullcontact / - 90kg / 3x2 min.
    George Coroama (D) vs Markus Gropp (D) - DRAW -

    Junior Lightcontact / - 65kg / 2x2 min.
    Taner Polato (TUR) vs Kadir Soyyüce (TUR) - DRAW -

    Thaiboxen / - 70kg / 3x2 min.
    Anton Dujlovic (D) def. Altan TUR) via KO in Round 3

    Text: Tobias Gerold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thai-Kickboxing (10-10-2006 um 00:11 Uhr)

  8. #8
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Was mich noch sehr beeindruckt hatte, waren die Kämpfer aus Liechtenstein, die mit Herz gekämpft hatten, der Christian Beck aus Liechtenstein gewann als 1. Liechtensteiner einen Vollkontaktkampf überhaupt, ist somit in die Geschichte eingegangen .
    Die Liechtensteiner sind mit 30 Fans angereist, ca. 3 Stundenfahrt, möcht mich bei Christian Bazdaric aus Liechtenstein bedanken, für die Superstimmung der Liechtensteiner...

    Natürlich auch beim Serdar Karaca möchte ich mich bedanken, der dafür gesorgt hat, wegen seinen Ringseilen...

  9. #9
    Kiboce Gast

    Standard Gelungene Veranstaltung

    Ja Hasan, war echt gut am samstag.Bis auf das Ergebniss von meinem Fight!
    Ich glaube in den 20 Jahren in denen ich Kickboxen betreibe war das mein härtester Gegner Ich bin garantiert nicht Wehleidig, aber beim Beckert- Fight hat mir jeder kick wehgetan. Habe gegen M. Cömert, Limani ,Özdem, Seiler und was weis ich noch gegen wen gefightet, war aber danach noch nie Krankgeschrieben weil meine Beine Bunt und Dick sind. Aua..
    Glückwusch an Göckhan

  10. #10
    Daniel L. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiboce
    Ja Hasan, war echt gut am samstag.Bis auf das Ergebniss von meinem Fight!
    Ich glaube in den 20 Jahren in denen ich Kickboxen betreibe war das mein härtester Gegner Ich bin garantiert nicht Wehleidig, aber beim Beckert- Fight hat mir jeder kick wehgetan. Habe gegen M. Cömert, Limani ,Özdem, Seiler und was weis ich noch gegen wen gefightet, war aber danach noch nie Krankgeschrieben weil meine Beine Bunt und Dick sind. Aua..
    Glückwusch an Göckhan
    Wie waren denn die ergebnisse gegen diese gegner? Mich interessiert vor allem der *****, erzähl doch mal etwas von den damaligen gegnern? Und wann waren die kämpfe? du musst ja schon ziemlich lange debei sein?

  11. #11
    Daniel L. Gast

    Standard

    Ist Devrim nicht der der gegen Dragan kämpfen soll?? Der war doch höchstens D, oder C klasse, wie kann er gegen Dragan kämpfen?? Komisch. Aber vielleicht sucht der ...... auch seine Gegner aus.Also wie der gekämpft hat war der nicht in der Lage gegen Dragan zu kämpfen.

  12. #12
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel L.
    Wie waren denn die ergebnisse gegen diese gegner? Mich interessiert vor allem der *****, erzähl doch mal etwas von den damaligen gegnern? Und wann waren die kämpfe? du musst ja schon ziemlich lange debei sein?
    Tja der Guiseppe ist einer der Kämpfer, der fast gegen alle Größen gekämpft hatte... Nicht nur als Kämpfer sondern auch als ein Freund ist er was besonderes...

  13. #13
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel L.
    Ist Devrim nicht der der gegen Dragan kämpfen soll?? Der war doch höchstens D, oder C klasse, wie kann er gegen Dragan kämpfen?? Komisch. Aber vielleicht sucht der ...... auch seine Gegner aus.Also wie der gekämpft hat war der nicht in der Lage gegen Dragan zu kämpfen.
    Den Kampf haben wir ausfallen lassen, weil er noch nicht soweit ist... Und keiner sucht sich die Kämpfer aus, lieber Daniel L.

  14. #14
    Kiboce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    Tja der Guiseppe ist einer der Kämpfer, der fast gegen alle Größen gekämpft hatte... Nicht nur als Kämpfer sondern auch als ein Freund ist er was besonderes...
    Danke mein Freund, rufe dich in den nächsten Tagen an, habe was vor...

  15. #15
    sabedin76 Gast

    Standard Hallo Freunde

    das du überhaupt noch kämpfst ist auch ein wunder Guzepe

    Merkst du dass du langsam alt wirst da gegen die andern waren doch paar jahre her warst eben jünger usw.

    guzepe ich wünsche dir alles gute aber bitte lass es sein dein zeit ist schon vorbei , musst rente bei Hasan beantragen hahha


    gruss Sabedin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. La Onda Fight Night DVD Serie
    Von LaOnda Sportcenter im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2005, 11:29
  3. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  4. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •