Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Schulz kämpft gegen Brain Minto

  1. #1
    Pedro Rizzo Gast

    Standard Schulz kämpft gegen Brain Minto

    Jetzt hat Axel Schulz seinen Gegner für seinen Kampf im Novemeber in Halle/Westfalen.
    Es ist Brian Minto.
    http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=154474

    Denke da wird Schulz trotz grössenvorteile grosse Schwierigkeiten haben.

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...xt=837330.html

  2. #2
    Tiger6 Gast

    Standard

    Habe schon schlimmeres befürchtet. Der Gegner ist zumindest kein Fallobst.
    Drücke unserm Axel jedenfalls die Daumen.
    Hau ihn um Axel!

  3. #3
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Ich weiss nicht, wie sich Schulz, Maske u die ganzen Boxrentner sich das so vorstellen. Die machen das wie mit dem Autofahren. Nach dem Motto , wer einmal fahren konnte, verlernt das nie.
    Kann mir das beim Boxen nicht vorstellen. Minto ist immer aktiv gewesen.Dieses Jahr sogar schon 3 mal. Schulz hat zig jahre Pausiert, sich gehen lassen. Jetzt trainiert er wieder u glaubt das alles nachholen zu können. Schwer vorstellbar.

  4. #4
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Ich drück dem Axel die Daumen, rechne mir aber auch keine grossen Chancen für ihn aus. Aber beim Maske hoffe ich, dass er sein vorlautes und arrogantes Maul ma richtig voll kriegt!

  5. #5
    bouncer Gast

    Standard

    Riesen Respekt vor dieser Gegnerwahl! Drücke ihm die Daumen!!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Er trainiert soweit vermeldet ja auch schon 9 Monate. Es ist ja nicht so daß er 6 Wochen laufen geht und dann in den Ring.

  7. #7
    KO König Gast

    Standard

    finde schulz ist zu lange aus dem geschäft um was zu reissen,
    aber den Tyon würde auch er jetzt schlagen

  8. #8
    Gladbeck Gast

    Standard

    Bin schon sehr gespannt!

  9. #9
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Gestern war Schulz bei einer Abend Talk Show. Er wiegt zur Zeit 107 Kilo u will auch so bleiben. Er hat einen speziellen Ernährungsplan mit Marc Warnecke erfunden, der ihn körperlich top fit gemacht hat.
    Er sagt, das er mehrere Kämpfe plant u sich wünschen würde nach 1-2 kämpfen gegen Klitschko zu kämpfen.
    Sollte er allerdings im November verlieren, hört er sofort auf.
    Wenn man sich Schulz optisch betrachtet, wirkt er schon ziemlich beeindruckend. Mal sehen was dahinter steckt.

  10. #10
    Tiger6 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Gestern war Schulz bei einer Abend Talk Show. Er wiegt zur Zeit 107 Kilo u will auch so bleiben. Er hat einen speziellen Ernährungsplan mit Marc Warnecke erfunden, der ihn körperlich top fit gemacht hat.
    Er sagt, das er mehrere Kämpfe plant u sich wünschen würde nach 1-2 kämpfen gegen Klitschko zu kämpfen.
    Sollte er allerdings im November verlieren, hört er sofort auf.
    Wenn man sich Schulz optisch betrachtet, wirkt er schon ziemlich beeindruckend. Mal sehen was dahinter steckt.

    Dieses Proteinpulver mit speziellen Aminosäuren von Mark Warnecke scheint echt nicht schlecht zu sein.
    Warnecke hat das ja auch als einen Grund angegeben, warum er noch mit 36 Weltmeister im Schwimmen geworden ist (was auf das Boxen übertragen ja einem Alter von 45 oder so entspricht...). Beim Axel scheints ja auch geholfen zu haben.
    Habe mal auch kurz überlegt das zu bestellen, ist mir aber einfach zu teuer.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Eigentlich bestand der Diätplan von Warnecke ursprünglich aus einer Riesenpfanne voll mit Fleisch und Gemüse. Das hat er während der Schwimm-WM wo er Weltmeister wurde mal gezeigt. Erst später wurde daraus das Pulver entwickelt, weil man sonst nur ein Buch oder Video hätte verkaufen können, und dann kann es jeder machen.

    Soweit ich das erkannt habe, war es eine Pfanne mit Geflügelfleisch (vermutlich Pute), Gemüse wie Paprika und allerlei buntem Zeug. Ich denke es reicht wenn man sich mal die einschlägige Literatur durchliest, was Wissenschaftler an enzymhaltigen Gemüsen in Kombination mit bestimmten Fleischsorten empfehlen um abzunehmen ohne Muskeleiweiß zu verlieren. Mehr hat Warnecke nämlich auch nicht gemacht, als Mediziner konnte er das lesen.

  12. #12
    Lexus29 Gast

    Standard

    Das wird kein leichtes Spiel für Schulz, der Ami ist ein harter Brocken. Ob das so ne gute Idee ist nach so einer langen Pause? Wichtig, und gut finde ich das er überhaupt wieder in den Ring steigt. Das beste wäre dann, das er gewinnt, als Geschenk für seine Frau ( Baby ). Axel Schulz ist einer den man gerne haben muss. Wenn er bloss seine blöde Fackelmann Mütze abziehen würde.

  13. #13
    Lexus29 Gast

    Standard

    Brain Minto ist doch nicht kleiner als Schulz, oder doch?

  14. #14
    Lexus29 Gast

    Standard

    Wenn doch, dann hat er Vorteile, so ist das nun mal beim Boxen, Kick, und Thaiboxen.

  15. #15
    Tiger6 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Eigentlich bestand der Diätplan von Warnecke ursprünglich aus einer Riesenpfanne voll mit Fleisch und Gemüse. Das hat er während der Schwimm-WM wo er Weltmeister wurde mal gezeigt. Erst später wurde daraus das Pulver entwickelt, weil man sonst nur ein Buch oder Video hätte verkaufen können, und dann kann es jeder machen.

    Soweit ich das erkannt habe, war es eine Pfanne mit Geflügelfleisch (vermutlich Pute), Gemüse wie Paprika und allerlei buntem Zeug. Ich denke es reicht wenn man sich mal die einschlägige Literatur durchliest, was Wissenschaftler an enzymhaltigen Gemüsen in Kombination mit bestimmten Fleischsorten empfehlen um abzunehmen ohne Muskeleiweiß zu verlieren. Mehr hat Warnecke nämlich auch nicht gemacht, als Mediziner konnte er das lesen.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Warnecke sein Pulver aus kommerziellem Interesse zusammen gemixt hat.
    Er hatte da wohl in erster Linie erst einmal seinen eigenen sportlichen Erfolg im Sinn.
    Dass das Pulver nach seiner Goldmedaille so gefragt ist war ja nicht abzusehen.

    Klar kann man sich auch jeden Tag eine große Pfanne mit entsprechenden Zutaten kochen, dazu habe ich aber weder die Lust noch die Zeit. Da ist so ein Pulver schon ganz praktisch.
    Aber stimmt schon: Auf dem Gebiet der Nahrungsergänzungen wird zu 90% unnötiges Zeugs verkauft, was nur geringen/gar keinen Einfluss auf die Trainingsleistung hat bzw. keinen Zusatznutzen bringt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wissenschaftlicher artikel
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 08:22
  2. Schulz kämpft am 25. November
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-07-2006, 16:56
  3. Wer weiss wann Por Pramuk in Thailand kämpft?
    Von supakran im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-05-2006, 06:53
  4. Axel fliegt nach Florida
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 12:36
  5. Axel Schulz denkt über Comeback nach !!!
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24-12-2005, 17:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •