Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Schlägerei im Park (Sucker Punch)

  1. #1
    *Maniac* Gast

    Standard Schlägerei im Park (Sucker Punch)

    Obwohl es ein uraltes Video ist, hab ich den Link hier nirgendwo gefunden, daher : http://video.google.com/videoplay?do...038085&q=fight

    So kann es gehen (und geht es wohl leider häufig)

    Ob seine Freundin stolz auf ihn ist?

  2. #2
    Zoid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Maniac*
    Ob seine Freundin stolz auf ihn ist?
    Mit Sicherheit ... so'n Spaten

  3. #3
    enraged_Clown Gast

    Standard

    , was habt ihr denn? so kann es gehen. ich amüsiere mich nur noch drüber als das es mich ärgern oder schocken könnte.

  4. #4
    Max13 Gast

    Standard

    ich weiß nicht warum, aber ich find´s lustig

  5. #5
    handpratze Gast

    Standard

    Deswegen trainiert man auch die Taktik in der Gruppe, kann immer was bei kommen

    Schließlich sind die Gegner keine Playmobilfigürchen, die doof in der Gegend rumstehen

    Obwohl der Schlag technisch ziemlich wertlos war (stundenlang ausgeholt), da könnte ein KS'ler bei einkaufen gehen, bis der ankommt
    Geändert von handpratze (20-09-2006 um 07:30 Uhr)

  6. #6
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Der Penner ist aber schnell wieder auf die Beine gekommen nach dem Schlag. Respekt. Fand den Schlag bisschen Feige, weil er mehr oder weniger unangemeldet kam. Der Penner hat sich auf den anderen Typen konzentriert

  7. #7
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Der Penner ist aber schnell wieder auf die Beine gekommen nach dem Schlag. Respekt. Fand den Schlag bisschen Feige, weil er mehr oder weniger unangemeldet kam. Der Penner hat sich auf den anderen Typen konzentriert
    stimmt, der hat total die internationalen strassenkampf regeln missachtet. sein gegner hat zwar nen gebrochenen kiefer ist aber der moralische sieger

  8. #8
    Daniel.P. Gast

    Standard

    ^^ sehr geil enraged, jetzt wo du schreibst faellts mir auch auf, die sau...

  9. #9
    leutnant Gast

    Standard

    Ich finds voll lustig!
    Der Schlag wirkte schon sehr hart, ein Wunder das der nicht liegenbleibt.
    Als der geschlagene wieder aufsteht wirkt er wie Terence Hill in seinen Filmen.

    Ps: Das Video gabs hier schonmal glaube ich. Aber nix für ungut, mit der Suchfunktion ist es fast unmöglich herrauszufinden ob es das schonmal gab.
    Wenn man Prügelei oder Schlägerei etc. eintippt wird man ja mit Treffer erschlagen!

  10. #10
    Kamikazelini Gast

    Standard

    hab mal sone Frage..
    wieso ziehen die jungs immer die Jacke aus, bevor sie anfangen richtig zu stressen?
    Haben sie Angst, das sie Bluttropfen abbekommt?
    Oder wollen sie ihren ach so trainierten Körper zeigen, damit der andere sich in die Hosen scheisst?
    So a la..hey das ist mein Körper..ich bin bereit...komm nur..?


    Ach ja...der Typ der zuschlägt ist ja echt sehr feige...nene das macht man nicht *kopfschüttel*

  11. #11
    Mindwalker Gast

    Standard

    Geiles Ding! Den Schlag sollte man in ein Lehrbuch aufnehmen: Wie man es nicht macht (der Ausgenockte) und wie man es machen sollte (der feige Typ)!

  12. #12
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikazelini
    hab mal sone Frage..
    wieso ziehen die jungs immer die Jacke aus, bevor sie anfangen richtig zu stressen?
    Haben sie Angst, das sie Bluttropfen abbekommt?
    Oder wollen sie ihren ach so trainierten Körper zeigen, damit der andere sich in die Hosen scheisst?
    So a la..hey das ist mein Körper..ich bin bereit...komm nur..?


    Ach ja...der Typ der zuschlägt ist ja echt sehr feige...nene das macht man nicht *kopfschüttel*
    Ne, es lässt sich besser schlagen ohne Jacke (erhöhte Bewegungsfreiheit).

  13. #13
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant

    Ps: Das Video gabs hier schonmal glaube ich. Aber nix für ungut, mit der Suchfunktion ist es fast unmöglich herrauszufinden ob es das schonmal gab.
    Wenn man Prügelei oder Schlägerei etc. eintippt wird man ja mit Treffer erschlagen!
    ja, ich hab dazu schon ein fred aufgemacht keine ahnung wann und wo

  14. #14
    senose Gast

    Standard

    zur jacke: bewegungsfreiheit ja aber wie doof muss man sein um die vor dem gegner auszuziehen und sich dabei fast die hände zusammenzuknoten

  15. #15
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von senose
    zur jacke: bewegungsfreiheit ja aber wie doof muss man sein um die vor dem gegner auszuziehen und sich dabei fast die hände zusammenzuknoten
    Eben, während dieser Zeit steht man frei wie Dolly Buster auf einem Fußballfeld

    Also die Jacke lieber anlassen, oder wenigstens ein paar Schritte zurück machen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee & JKD
    Von FCVT im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-01-2006, 22:13
  2. Wong Shun Leung über Bruce Lee (Englisch)
    Von Old Fist im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-12-2005, 00:15
  3. BIG Sucker Punch KO *Video*
    Von Shanghai Kid im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-11-2005, 18:38
  4. sucker punch
    Von doc faust im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 17:32
  5. Systema Strikes
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25-10-2004, 07:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •