Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sinn ???

  1. #1
    Bruce Lee's Master Gast

    Standard Sinn ???

    Macht es überhaupt noch sinn hier zu diskutieren?
    wenn man so liest dann bemerkt man nach denn ersten traids schon das man hier meist zu keinem Ergebnis kommt und nur blöd Kommentare und spam hier durch die traids wandert.
    Macht es überhaupt noch sinn zwischen denn ganzen Idioten die sich nen spaß draus machen blödes zeug, quatsch, fatsche Behauptungen...... zu schreiben das Forum weiter zu führen oder hier noch rein zu schauen.
    Wirklich ernsthaft wird hier ja kaum einem geholfen und es sind immer ein und dieselben die spammen.
    was meint ihr?
    Was sollte man ändern ?

  2. #2
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Lee's Master
    was meint ihr?
    Was sollte man ändern ?
    Nichts!
    Es ist gut so wie es ist! Vielleicht solltest du dir mal andere Foren angucken und die Community wechseln, wenn du solche Probleme mit dem KKB hast...

    mfG

  3. #3
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Lee's Master
    Wirklich ernsthaft wird hier ja kaum einem geholfen und es sind immer ein und dieselben die spammen.


    Nö, Scherz beiseite. Was erwartest du eigentlich? Wenn du in Internet-Foren erwartest, daß du ausschließlich Sachinhalte und sachliche Debatten serviert bekommst, bist du auf dem falschen Dampfer.

    Mein Tip: hie und da kommt ja doch was sinnvolles rüber, den Rest ignorieren (und nein, ich stelle mich nicht aufs Podestchen, ich spamme selbst oft genug ).

  4. #4
    VanZan Gast

    Standard

    Ich kenne schlimmere Foren,sei es nun Sport oder was ganz schlimm ist PC und Konsolenforen,da ist das hier richtig gut.
    Aber wie heisst es so schon im Englischen:Love it or leave it
    Und hast du nicht auch schon mal einfach nur rumgealbert hier,vielleicht so etwas wie:Ich bringe dir bei deine Wut zu unterdrücken für 500€ die Stunde,oder was ist das Geheimnis der Prügelecke,werden die Moderatoren reden?
    Geändert von VanZan (27-09-2006 um 23:18 Uhr)

  5. #5
    MoerkB Gast

    Standard

    Das Forum ist in Ordnung. Nur leider mangelt es an interessanten und neuen Themen. Zu oft kommt die Frage, ob eine Kk denn für SV geeignet sei, welcher Gi denn der beste sei und ob man sich in der beschriebenen SV-Situation denn richtig verhalten hat. Wirklich interessante Themen kommen relativ selten, aber wenn, dann kann man dort auch gut diskutieren. Als Beispiel sei ein aktueller Thread im TKD-HKD-Forum genannt, in dem über eine Technik diskutiert wird, dessen genaue Funktion niemand wirklich zu kennen scheint.

    Wenn man das Rad zum 20ten Mal erfinden würde, würde auch nur Müll draufgeschrieben werden...

    /edit: Allerdings muss ich sagen, dass hier im Vergleich zu anderen Boards relativ viel OT und Spam vorkommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinn KK
    Von malice im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15-08-2006, 20:47
  2. der tod macht sinn?!
    Von masato im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21-05-2006, 10:38
  3. Hat Philosophie einen Sinn?
    Von malice im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01-03-2006, 13:27
  4. Sinn des Lebens?!
    Von O-Dogg im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 12:46
  5. Der Sinn von KK's - ist da Platz für Moral?
    Von 17x17 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08-08-2005, 13:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •