Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was für unsere deutschen Lehrer!!!

  1. #1
    bomber_82 Gast

    Standard Was für unsere deutschen Lehrer!!!

    So müßte es eigentlich bei uns in Deutschland sein.... Ich glaube da wäre die Bildung unserer Jugend nicht so verkommen wie heute.

    http://www.youtube.com/watch?v=eErzitG9OlE

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wenn du meinst...
    verraten und verkauft

  3. #3
    DocDog Gast

    Standard

    So etwas ist in einigen Ländern durchaus normal. Ich war einige Jahre in der Türkei auf verschiedenen Schulen. Backpfeifen oder Schläge mit dem Tafellineal auf die flache Hand waren da an der Tagesordnung

    Ob ich das hier auch haben möchte, glaube ich nicht. Allerdings wird in diesen Ländern den Lehrern ggü. tatsächlich ein anderer Respekt entgegengebracht. Nicht nur Angst, tatsächlich auch Respekt!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    mhm, muss doch nich...
    ein lehrer sollte sich seinen "respekt" nicht durch schläge sichern (müssen). :/


    da, geht doch auch ohne schläge!
    http://www.youtube.com/watch?v=hut3V...elated&search=

  5. #5
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    LOOOOOOOOOL!
    Der zweite Clip is geil!
    Dem Lehrer aus dem ersten Clip, hätte ich aber was erzählt...

    mfG

  6. #6
    DOorDIE Gast

    Standard

    ja schläge sind wirklich übertriebn, aber der mangelnde respekt der schüler vor dem Lehrer nimmt wirklich überhand und da sollte man schon etwas gegen unternehmen(und das sage ich selbst als schüler!)

    Man siehe sich das Beispiel Rütlischule an ;-)

  7. #7
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Is aber auch stark von der Schule und vom Lehrer abhängig...
    Wenn man z.B. sieht was für "Witzfiguren" zum Teil heutzutage in Deschland Lehrer werden, wundert es mich nicht, dass die Schüler keinen Respekt mehr aufbringen. Denn ich hab z.B. auch Lehrer bei denen ist der Unterricht ziemlich spannend und gut gestaltet und Lehrer die einfach nich wissen wie sie ne Stunde gestalten sollen und laaaaaaangweiligen Unterricht machen. In jedem Fach gibt es eben solche und solche...

    Außerdem gehört zum "Lehrer sein" ein gewisses Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen ( auch ohne Gewalt und Sanktionen ), das einige Leher echt stark vermissen lassen...
    Die Lehrer die eben echt n schwaches Ego haben und dann fast schon im Flüsterton zur Klasse sprechen (lispeln, Sprachfehler haben, etc.) werden halt nun mal verarscht, ich denke aber, dass man damit als Lehrer fertig werden sollte.
    Ich habe auch Lehrer die Lispeln, bayrisch sprechen oder andere Macken haben und die nicht verarscht werden und bei denen der Unterricht läuft. Es werden immer nur die Lehrer aggressiv, die sich nich anders zu helfen wissen und die sollten meiner Meinung nach nicht Lehrer werden...

    Wobei die Situation von Schule zu Schule anders sein mag, ich spreche eben nur aus meiner Erfahrung ( Bayern, Gymnasium )

    mein Senf
    Sascha
    Geändert von Sarkoplasm.Retikulum (28-09-2006 um 13:37 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Sarkoplasm.Retikulum
    Is aber auch stark von der Schule und vom Lehrer abhängig...
    Wenutn man z.B. sieht was für "Witzfiguren" zum Teil heutzutage in Deschland Lehrer werden, wundert es mich nicht, dass die Schüler keinen Respekt mehr aufbringen. Denn ich hab z.B. auch Lehrer bei denen ist der Unterricht ziemlich spannend und gut gestaltet und Lehrer die einfach nich wissen wie sie ne Stunde gestalten sollen und laaaaaaangweiligen Unterricht machen. In jedem Fach gibt es eben solche und solche...

    Außerdem gehört zum "Lehrer sein" ein gewisses Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen ( auch ohne Gewalt und Sanktionen ), das einige Leher echt stark vermissen lassen...
    Die Lehrer die eben echt n schwaches Ego haben und dann fast schon im Flüsterton zur Klasse (lispeln, Sprachfehler haben, etc.) sprechen werden halt nun mal verarscht, ich denke aber, dass man damit als Lehrer fertig werden sollte.
    Ich habe auch Lehrer die Lispeln, bayrisch sprechen oder andere Macken haben und die nicht verarscht werden und bei denen der Unterricht läuft. Es werden immer nur die Lehrer aggressiv, die sich nich anders zu helfen wissen und die sollten meiner Meinung nach nicht Lehrer werden...

    Wobei die Situation von Schule zu Schule anders sein mag, ich spreche eben nur aus meiner Erfahrung ( Bayern, Gymnasium )

    mein Senf
    Sascha
    schöin geschrieben.
    mit ausrastern verspielen sich die lehrer meistens dann noch das letzte bisschen respekt...
    zumindest wars bei mir so.

  9. #9
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan
    mit ausrastern verspielen sich die lehrer meistens dann noch das letzte bisschen respekt...
    zumindest wars bei mir so.
    's rischtich!

  10. #10
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan
    Besser wäre ein Laser an der Decke, der den Schüler vaporisiert, bei dem es läutet



    Scherz beiseite

    Mir sind in meiner Grundschulzeit (so ca. 1982) öfters ein paar Schellen um die Ohren geflogen , aus heutiger Sicht waren sie durchaus begründet, und haben mir auch nicht geschadet

    War auch schon damals verboten, aber es galt der Grundsatz: wo kein Kläger, da kein Richter. Man musste schon froh sein, daß man von den Eltern nicht noch einen Satz heiße Ohren gefangen hat, wenn man die Sache zuhause kolportiert hat

  11. #11
    senose Gast

    Standard

    "This video has been removed due to terms of use violation. "

    oh neee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Techniker schlägt Lehrer !
    Von Lutzerl im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11-08-2006, 10:56
  2. SV und Pseudo SV Lehrer...
    Von Slyder im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09-04-2006, 09:57
  3. Für die Lehrer unter Euch
    Von Mars im Forum Trainingslehre
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 13:49
  4. Eine Frage der Tradition ...
    Von Michael Kann im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08-12-2004, 06:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •