Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Messerangriff

  1. #1
    MyLastTry Gast

    Standard Messerangriff

    Hallo,
    Heute so gegen 13.15 fahre ich mit dem Fahrrad meinen ganz gewohnten weg nach hause. Ich war ungefähr bei der hälfte, als plötzlich 2 Typen(über deren Herkunft möchte ich nichts sagen da das hier vllt. nicht so gern gehört wird) und machen mich halt dumm an. Normal wäre ich weiter gefahren nur haben sie mich festgehalten(bzw. das Fahrad). Hab sie gefragt was sie wollen dann haben sie mir gesagt:,,ey was guckst du so blöd,alter". Ich hab mich probiert halt loszureißen und hab in die Pedala getreten. Hab leider nicht gemerkt das der eine was gezückt hat. Ich glaube es war ein messer zumindest hat er mich noch leicht am Bauch erwischt. gab den ca. 4cm langen schnitt auch wenn er vllt nur 2 mm drin ist. Hat zumindest ordentlich wegetan. Jetzt ist meine Frage was ich machen soll. Hab noch nix an die Eltern gesagt. Hab halt T-shirt ausgetauscht da es mit blut voll war bzw. mit relativ großen flecken.
    Hab halt keine Ahnung was ich machen soll.
    Ach genau ich bin 15 und gehe aufs Gym. Nebenan ist die Hauptschule.
    Viele Grüße

  2. #2
    AlArabiata Gast

    Standard

    Was für eine Frage...Anzeigen vielleicht?!

    Oder an was hast Du bitte gedacht? Escrima 5 Jahre besuchen und dann große Rache nehmen, wie in den guten alten 70 Jahre Eastern?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    naja,
    du kannst ja nix mehr machen. Ist doch alles schon passiert.
    I Love Schiuschitsu

  4. #4
    MyLastTry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlArabiata
    Was für eine Frage...Anzeigen vielleicht?!

    Oder an was hast Du bitte gedacht? Escrima 5 Jahre besuchen und dann große Rache nehmen, wie in den guten alten 70 Jahre Eastern?
    Also das Problem ist das ich nicht drauf geachtet ham wie die ausschaun. War zu beschäftigt wegzukommen...
    Außerdem kann ich keine Leute beschreiben da mein Gedächnis in solchen Sachen wie Gesichter merken gut ist.

  5. #5
    AlArabiata Gast

    Standard

    Ausserdem kommt noch etwas Psychologie hinzu...
    Nachdem das Messer gezogen war, hast Du eh auf nüx anneres mehr geachtet, da Du nur noch Augen für das Messer(= Gefahr) hattest. Trotzdem ich würde das so nicht stehen lassen!

  6. #6
    VanZan Gast

    Standard

    Eltern,Polizei und vielleicht auch noch mal zum Arzt,weil du nicht weißt wie verpeckt das Messer war.

  7. #7
    enraged_Clown Gast

    Standard

    mutig und sehr gut das du dich gestellt hast und nicht einfach feige weg gefahren bist. narben machen dich bei frauen immer interressant, beim nächsten mal versuch nen schnitt durchs gesicht zu bekommen. zum arzt würde ich nicht gehen, vielleicht mach die infektion deine narbe noch ein bisschen "wilder" boah die mädels werden ausrasten. zieh das blutige t-shirt morgen in der schule an. polizei nicht alarmieren, wozu auch. selbst ein messer kaufen und rächen. deien eltern bekommen auch nur angst wenn du ihnen was sagst also lasse sie unwissend. echt du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein.


    so aber im ernst. geh zum arzt der soll sich die wunde ansehen, auch ein kratzer kann sich böse entzünden. dann geh zur polizei und erstatte anzeige gegen unbekannt. kleine kritik, das nächste mal gleich weg fahren und nicht erst warten bis man dich versucht auszuweiden.
    Geändert von enraged_Clown (28-09-2006 um 15:21 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    mutig und sehr gut das du dich gestellt hast und nicht einfach feige weg gefahren bist. narben machen dich bei frauen immer interressant, beim nächsten mal versuch nen schnitt durchs gesicht zu bekommen. zum arzt würde ich nicht gehen, vielleicht mach die infektion deine narbe noch ein bisschen "wilder" boah die mädels werden ausrasten. zieh das blutige t-shirt morgen in der schule an. polizei nicht alarmieren, wozu auch. selbst ein messer kaufen und rächen. deien eltern bekommen auch nur angst wenn du ihnen was sagst also lasse sie unwissend. echt du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein.
    Der Herr Kasmus lässt grüssen. Sar Kasmus.
    I Love Schiuschitsu

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    @clown
    gut, dass der beitrag nochmal geändert wurde

  10. #10
    AlArabiata Gast

    Standard

    Sendung-mit-Maus-Mod-an

    das war "IRONISCH"

    Sendung-mit-Maus-Mod-aus



    Der Junge ist 15...! Mache mal logga

  11. #11
    enraged_Clown Gast

    Standard

    um es nochmal klarzustellen. an den threadersteller. dein nachmittag heute sollte folgendermassen aussehen. eltern - doc - polizei. und keine experimente wie selbstbewaffnung oder sowas. wenn du jetzt angst hast lass dich zur schule fahren und abholen bzw. nutze einen fahrdienst. vielleicht suchst du auch eine opferberatung auf und lässt dich über deine rechte als opfer (ja nicht nur ein möglicher täter hat rechte sondern das opfer auch) aufklären.
    Geändert von enraged_Clown (28-09-2006 um 15:32 Uhr)

  12. #12
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von MyLastTry
    Ach genau ich bin 15 und gehe aufs Gym. Nebenan ist die Hauptschule.
    Ja ist klar.

    1. Doppelanmeldungen sind im KKB unerwünscht

    2. Fake-Threads sind im KKB unerwünscht

    Hast bis heute Abend 22:00 Uhr Zeit mir per PN mitzuteilen, welchen Nickname du behalten willst und wie du dir deine Zukunft auf dem KKB vorstellst. Anderenfalls wirst du von der Nutzung des Boardes zukünftlich ausgeschlossen.

    Gruß Micha

    ~°~Closed~°~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Discocheck
    Von Franz im Forum Security
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 05-01-2007, 09:57
  2. Messerangriff
    Von Der nette Mann im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-06-2006, 17:31
  3. Mit Chi-Power gegen einen Messerangriff (Video)
    Von jkdberlin im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04-01-2005, 22:02
  4. Messer gegen Stock?
    Von Pantha im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 26-07-2002, 20:55
  5. Versuch zum Thema: Messerangriff!
    Von Tarakas im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12-04-2002, 09:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •