Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 526

Thema: Namen - Kiddie ist neugierig!!

  1. #16
    rosi Gast

    Standard

    @hanzaisha

    dabei gibt es davon nicht allzu viele.

    der ursprung liegt in bochum, mein clan kommt ursprünglich von schalke.

    das ist aber lange lange her

  2. #17
    hanzaisha Gast

    Standard

    ach, schlke, da komm ich auch wech von… quasi… jetzt ge-city… und von uns gibt`s auch nich so viele

  3. #18
    Michael Kann Gast

    Standard

    Mir gehts da wie Joachim, bin so getauft worden ... wobei, dass stimmt so nicht ganz ... getauft wurde ich eigentlich Michael Andreas Knauer ... durch ne Namenserteilung wurde ich dann zu Michael Andreas Kann!

    Der Michael gefällt mir aufgrund seines Bezuges in der Religion recht gut, obwohl ich mit Religion ansich nicht all zu viel am Hut hab! Aber der Erzengel mit dem Schwert ... Na ja! Andreas hat ja auch nen Bezug zur Bibel, wobei es hier ja die griechische Auslegung ist, aber is auch gut. Vor allem erinnert er mich an meinen Patenonkel, der leider vor fünf Jahren an Krebs im Alter von grad mal 51 Jahren verstarb ... soviel zum Thema Rauchen! Knauer deshalb, weil mein Vater (Ami) namens Bobby Joe Mason abgehauen ist und ich deshalb den Mädchennamen meiner Mutter bekam. Nach ihrer Heirat wurde ich zu besagten Kann!

    Bzgl. Nick ... hatte mal den Nick Bad-Man und Dyna-Mike, hab ich von Schülern erhalten, Aufgrund bestimmter Vorkommnisse, würde aber ziemlich lange dauern die alle zu erklären! Abgesehen davon, halt ich persönlich nicht mehr viel von Nicks! Ausser vom "Einnick"!

    Gruß
    Mike

  4. #19
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Original geschrieben von Joachim
    Ich bin so getauft worden...war also nicht meine Idee, sondern die meiner Eltern.
    Ditto.

  5. #20
    KindDerNacht Gast

    Standard

    komm schon, du heißt doch nich nichtinsgesicht! :-a ansonsten haste komische eltern... wo ham die den denn eingetragen bekommen? *ggg*

    Kiddie

  6. #21
    Hausmeister Gast

    Standard

    Eine Comedy-Figur wurde nach mir "Hausmeister Ede" benannt, weil denen nix besseres einfiel; vielleicht war´s auch umgekehrt .

  7. #22
    Chicken Wings Gast

    Standard

    chicken wings - hähnchen schenkel

    hebeltechnik, bei der der komplette Oberarm wie ein hähnchenschenkel herausgebrochen wird....

  8. #23
    Titus Gast

    Smile

    Bei uns hatte Großmuttern ein Wörtchen mit zu reden bei der Namensgebung. Ich hab Glück gehabt, dass ich kein Mädchen geworden bin ... sonst hieße ich jetzt "Elgin". Da bin ich mit Titus doch ganz zufrieden; vor allem wenn ich mir anschaue, was für Namen sie ihren eigenen Töchtern gegeben hat ... Ursula Maranata ... Angela (sollte ursprünglich "Engel" sein, da hat sich aber das Standesamt gesperrt) Herzeleyde ... und das sind nur die Vornamen!

    Titus:
    (1) Titus Vespasianus Augustus (Vespasian, 9-79), römischer Kaiser - half bei der Fertigstellung des Kolosseums
    seine Söhne
    (1a) Titus Flavius Vespasianus (39-81), röm. Feldherr - kämpfte mit seinem Vater in Judäa und beendete eine Revolte, indem er Jerusalem in Brand steckte; nach dem Tod Vespasians zwei Jahre lang Kaiser
    (1b) Titus Flavius Domitianus (Domitian, 51-96), röm. Kaiser ab 81
    Ich habe übrigens einen Cousin, der Flavio heißt; unsere Namen stammen von den dreien.

    (2) Titus Lucretius Carus (ca. 94-55 BC), röm. Poet und Philosoph
    (3) Livy Titus Livius (59 BC - 17 AD), römischer Historiker
    (4) Hl. Titus (6. Februar) - Nachfolger von Timotheus als Overhaupt der christlichen Gemeinde in Korinth.
    (5) Titus Oates (1649-1705), brit. Kirchengegner
    (6) Titus Dittmann - Skateboards, Zubehör und Kleidung aus Bochum (Titus Skates)
    (7) Titus Horst, Schauspieler aus Salzgitter

    (8) TITUS - Thesaurus Indogermanischer Text- und Sprachmaterialien
    (9) Titus Interactive (früher Titus Games) - internationale Softwarefirma mit Stammhaus in Paris (u.a. Titus the Fox)
    (10) Titus International Inc. - Kanadische Softwarefirma
    (11) Titus Cycles, Tempe, Arizona
    (12) Titus Mountain - Ski-Schule in Malone, NY

    auch als Nachname ist der ziemlich häufig:
    (13) Christopher Titus - SitCom bei Fox
    (14) Don Titus - Gründer von Titus HVAC - Zubehör für Klimaanlagen etc.
    (15) Titus Vineyards - Weingut im Napa Valley, gehört den Brüdern Phil und Eric Titus

  9. #24
    Jazzman Gast

    Standard

    Also Jazzman hab ich mir mal vor etlichen Jahren als Nick für ein offline-(das gabs damals noch , wollts nur erwähnen)Compispiel ausgesucht. Ich wollte nen klingenden Namen, und da ich damals wie heute auf Rock n' roll und Boogie stehe wollte ich das in meinen Namen einbauen, aber RocknRollman oder Boogieman klangen einfach nicht so schön wie Jazzman, ausserdem gibts mit Jazz ne schöne Abkürzung des Namens.


    Grüsse

    Jazz

  10. #25
    hanzaisha Gast

    Standard

    Original geschrieben von Titus
    (6) Titus Dittmann - Skateboards, Zubehör und Kleidung aus Bochum (Titus Skates)
    der kommt aus MÜNSTER… ich war damals mit zwölf noch stammkunde da… mittlerweile hat sich dieser pop-shop wie ein virus in ganz d ausgebreitet… wer da einkauft ist slber schuld!!!

  11. #26
    ShiVa Gast

    Standard

    ShiVa ist doppeldeutig:

    zum einen bezieht es sich auf den hinduistischen Gott Shiva und seine Gemahlin Shakti (hat auch was mit Tao und Tantra zu tun).

    Zum anderen hab ich mich nach einem potenten Kraut namens Shivashanti benannt *gg*

  12. #27
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Luggage:
    Ich bin eine Truhe und habe hunderte kleiner Beine und eine gewisse, instinktbasierte Intelligenz. Zu Finden bin ich... meistens hinter Rincewind Meine Hobbys sind Haie fressen und Mauern einreißen...

    Wer mich nicht kennt sollte sich dringenst ein paar Pratchet-Romane zu Gemüte führen!

    mfg,
    Luggage

  13. #28
    Bokuto Gast

    Standard

    Luggage,

    das Schöne an dir ist, dass du immer gebügelte Wäsche parat hast. Dumm ist nur, dass dein "Herrchen" nicht mal Wiz(z)ard richtig schreiben kann.

    *wechlach*
    Dirk

  14. #29
    Tengu Gast

    Standard

    Hi an alle,

    ein Tengu ist ein japanischer Berggeist.
    ( http://home.t-online.de/home/meier-buehl/tengu.htm)

    Es war einer meiner alten Chat-Nick`s. Das Schöne an diesem Nick war, das die Leute nicht sofort das Geschlecht bestimmen konnten, es aber auch keine richtige Irreführung war. Außerdem ein lustiger Querverweis auf meine Ninjitsuzeit.

    Euch allen einen schönen Tag

    Gruß
    Tengu

  15. #30
    europakamikaze Gast

    Question

    Mein Nickname ist völlig sinnlos. Mir fallen eigentlich nur sinnlose Sachen ein.

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Namen , Wettkämpfe , Aggresivität .
    Von Prinz im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31-01-2004, 17:55
  2. Kiddie wird MAMA-wir brauchen einen namen
    Von hanzaisha im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18-07-2003, 18:49
  3. Suche einen Film, dessen Namen ich nicht kenne
    Von Toky im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-01-2003, 23:35
  4. Herkunft Namen, Kali & Pekiti Tirsia
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-12-2002, 17:58
  5. Suche den Namen von einer Übung...
    Von Nino im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-07-2002, 22:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •