Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 526

Thema: Namen - Kiddie ist neugierig!!

  1. #46
    C9owy Gast

    Standard

    Ja also der Name wurde zufällig generiert



  2. #47
    keweiming Gast

    Standard

    Hi Tengu !
    Ente Süß Sauer is en deutsches Gericht, wirst Du in der Art wie hier in China kaum finden, außer vielleicht in Touri bereichen!
    Ansonsten ! Chinesisch lernen!
    BB

  3. #48
    Tengu Gast

    Talking

    @ keweiming

    Da machst Du es Dir aber einfach. Welchen Dialekt? Oder hat der Nahme nur im kantonesischen eine Bedeutung.

    Und die Daoisten sind mir spätestens seit China Ghoststory in lustiger Erinnerung

    Na, hat er nun eine Bedeutung? Z.B. bedeutet Frank Speerspitze oder Ursula kleine Bärin. Gibt es da ein Äquivalent?

    Gruß

    Tengu

  4. #49
    keweiming Gast

    Standard

    Hi Tengu!
    wie kantonesisch ????????
    Putonghua - also Hochchinesisch!!!!!!!
    Ok!
    is allerdings etwas schwierig zu übersetzten , da hier immer in gewissen Anlehnungen Namen gegeben werden. Kann also nur annähernd wiedergegeben werden, da dies meist auch aus dem klassischen Chinesisch , seitens der Bedeutung, übersetzt wird.
    Ke hat mit Kraft, Zerstörung , Krieg zu tun. Wei ist ein mystisches Licht / Leuchten, und Ming bedeutet Hell, bzw. auch Licht ( besteht aus Sonne und Mond).

    Tja mit Chinese Chost Story is das so ne Sache
    Sind ja nich viele Daoisten. Einer im ersten, und einer im 2. Teil ( also 2 verschiedene).
    Mir hat da doch die Wang Zu-Xian am besten gefallen ( spielt den süßen Geist -.........)
    Allerdings muss ich Dir gleich sagen , dass die chinesischen Originals immer noch mehr Szenen haben als wenn sie hier rauskommen !
    Hab alle 3 VCD`s - nur im Doppelton Putonghua / Guandonghua ( immer wieder Arbeit das zu filtern.
    Yo BB

  5. #50
    Tengu Gast

    Talking

    Das hat man davon, wenn man die Klappe aufreisst...es kommt immer einer, der einen niederbügeln kann.

    OK, ich habe mich auf´s dünne Eis gewagt. Chinesisch hatte ich auch etwas wärend des Studiums lernen können. War aber halb zu faul und halb mit anderen Dingen beschäftigt.

    Die 3 Fime ahbe ich auch gesehen uns schau sie mir oft gern mal wieder an.

    Naja, bevor uns noch einer zur Themenordnung ruft...alles Gute!

    Gruß

    Tengu


  6. #51
    Chris -PFS- Gast

    Standard

    Mein Nick ist der einfallsreichste von allen
    Zuerst hatte ich mich mit dem Nick "PFS-Chris" registriert. Dann hab ich aber gesehen, dass mein Trainer sich hier PFS-Ralf nennt (er hatte wohl die gleiche tolle Idee wie ich) und dann hab ich mich eben auf die schnelle umbenannt.

    Gruß , Chris

  7. #52
    Tengu Gast

    Talking

    ...hätte ich sofort gemacht Besser man kommt nicht auf die Idee, Ihr hättet Gemeinsamkeiten

    Da muß man schon aufpassen, gell MIKE.

  8. #53
    Michael Kann Gast

    Standard

    SCHREI MICH NICHT AN

    see you later ...

    Mike

  9. #54
    Sir Lothar Gast

    Standard

    Oh Mann, gute Frage ... wie bin ich zu meinem Nick gekommen ?
    Das Problem ist erstmal, dass ich sicher schon über 50 Nicks habe, die Geschichten dazu erspar ich euch heut mal ...
    Also ich war ja zuerst hier als "shaolincd"(<-- das klingt so sch...ön) angemeldet. Warum ? Einfach: Als erstes wollt ich mich nur "Shaolin" nennen, weil ich eben denselbigen Stil praktiziere, konnt ich aber nicht nehmen, weil sich schon wer so genannt hatte. (Egal wer du bist, wo du steckst, ich werde dich finden und dich töten ! ) Dann dacht ich mir, ok, dann nimmste deine Inizialien --> CD. Das ging aber auch nicht, weil es zu wenige Buchstaben waren ... und dann hatte ich keinen Bock mehr und hab einfach shaolincd hingeschrieben.
    So und warum ich jetzt Lothar heiße, weiß ich selbst nicht genau, da fragt ihr am besten Thyura, hanzaisha, oder Johnny Flash, wenn der noch lebt ...

    mfg Lodda

  10. #55
    Fish Gast

    Standard

    hmm ich werde von meinen schulfreunden auch fish genannt. kommt davon, dass wir einen weiteren andreas in der klasse haben und naja, mein nachname (fischnaller <--- kommt aus dem südtiroler raum) ist etwas zu lang. dann wurde es eben abgekürtzt und englisch gemacht....und seitdem is das mein nick und auch im rl mein spitzname....

  11. #56
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Erklärung zu meinem Nick:

    Mein Vorname ist Christian ==> Chris
    Ich war nen halbes Jahr in den USA und da mussten wir in Englisch immer jede Woche 5 Wörter aus dem "Advanced vocabluary" lernen, und einmal hatten wir das Wort "bamboozle" und da traf es mich, Liebe auf den ersten Blick!
    Ich finde auf jeden Fall, dass bamboozle das allercoolste Wort auf dieser Welt ist, unabhängig von der Bedeutung, bamboozle klingt einfach erste Sahne!
    ==> Chris bamboozle
    Manchmal auch "Mister bamboozle"

    Christian

  12. #57
    dunkelfalke Gast

    Standard

    ich bin ein begeisterter (ok mit den letzten schrottbaendern hat es sich etwas abgekuehlt) battletech-leser.

    dunkelfalke ist schon seit jahren mein lieblings-'mech

    shd-2h shadow hawk

    etwa 10 meter gross
    55 tonnen schwer
    produziert ab jahr 2550
    hoechstgeschwindigkeit: 86.4 km/h
    sprungreichweite: 90 meter
    bewaffnung:
    1 armstrong j11 autokanone/5
    1 holly langstreckenraketenwerfer/5
    1 holly kurzstreckenraketenwerfer/2
    1 martell model 5 mittelschwerer laser



    mein avatar ist uebrigens das zeichen von haus kurita - bei denen wird dunkelfalke gerne eingesetzt, teilweise in einer spezialversion (shd-2k) ohne laser, ksr und autokanone, dafuer mit einer partikelprojektorkanone

    Geändert von dunkelfalke (15-11-2003 um 19:02 Uhr)

  13. #58
    Foofightaa Gast

    Standard

    FOOFIGHTAA = Feministisch-Okkulter Ohrenarzt aus den Fängen International Gewürdigter HandelsTouristenzentren Aus Amerika

    Hoffe, Ihr wisst jetzt bescheid !

    MFG (Mit Foo's Grüßen) Foo
    Geändert von Foofightaa (18-11-2003 um 13:30 Uhr)

  14. #59
    Wingman Gast

    Post Wingman

    Mein Nickname entstand wie folgt:

    Mein Nickname kommt von dem Joystick "Wingman Extreme" von Logitech. Wir haben damals immer Descent II im Netzwerk gezockt und der "Wingman Extreme" war dafür das perfekte Steuergerät (damit konnte man total kranke Manöver fliegen, die mit Tastatur unmöglich waren ). Das führte irgendwie dazu, das ich mich bei Descent II als Pilot "Wingman" nannte. Der Nickname griff dann auch auf alle anderen Spiele und schließlich auch aufs Internet über.

    Ergänzung: Für alle, die nicht wissen, was mein Avatar darstellen soll:
    Es handelt sich um Spezies 8472, einer hochentwickelten Alien-Spezies bei Star-Trek. Ich finde sie vor allem vom Aussehen her cool, daher nahm ich sie als Avatar.

    Hintergrundinfos zu Spezies 8472

    PS: Hier noch ein siegreiches Bild aus einem Holomatch bei Elite Force (Quaker werden die Figur auf Platz 2 sicher kennen ) :

    Geändert von Wingman (01-12-2003 um 14:24 Uhr)

  15. #60
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Heh, da schreibt doch tatsächlich wer in meinem Thread weiter während ich net da bin.... *schon nimmer weiß wann das alles nachlesen soll was geschrieben wurd während se nich da war*
    Interessant alles...
    Aber @ sokol... so häßlisch biste doch in echt gar nich. Allerdings auch nich 55 Meter groß. Oder war das das Gewicht??? *grübel*

    Kiddie

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Namen , Wettkämpfe , Aggresivität .
    Von Prinz im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31-01-2004, 17:55
  2. Kiddie wird MAMA-wir brauchen einen namen
    Von hanzaisha im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18-07-2003, 18:49
  3. Suche einen Film, dessen Namen ich nicht kenne
    Von Toky im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-01-2003, 23:35
  4. Herkunft Namen, Kali & Pekiti Tirsia
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-12-2002, 17:58
  5. Suche den Namen von einer Übung...
    Von Nino im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-07-2002, 22:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •