Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 154

Thema: Dog Brothers Gathering Erlebnisbericht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Thumbs up Dog Brothers Gathering Erlebnisbericht

    guten abend allerseits,
    nachdem ich vorgestern 8 stunden mit meinen eltern umgezogen bin, dachte ich fast schon, ich könne gar nicht zum gathering, das seminar ist mir deshalb am samstag ja schon flöten gegangen, somit war für mich die grosse frage, ob ich das überhaupt schaffe, gestern morgen um 6 uhr aufzustehen und richtung bern zu fahren, doch ich hab es geschafft...
    ich freu mich so sehr, dass ich teilhaben durfte, an diesem 1.gathering in der schweiz , mit den wie ich erfahren hab grössten kämpferteilnehmerfeld seit jahren.. es war wirklich gigantisch.
    nachdem ich erstmal wieder am falschen ort war, hatte ich nach 4 stunden fahrt schon leicht schlechte laune (an dieser stelle unendlich viel dank an nakatomi, die mich die letzen 3 km heute morgen um 12 uhr gelotst hat ) und so hab ich dann doch noch um ca. 12:20 das gathering erreicht ( ich war übrigens zuerst bei benjamins sportschule ) .. todmüde kam ich in die halle und schon nach n paar sekunden weckte mich ein wahnsinns adrenalinstoss und ich war wieder topfit.. sooo viele kämpfer mit ihren riiiiieeesen stöcken und ich mit meinem 55 cm teil ... angst stieg langsam in mir hoch .. kann ich das schaffen ? haben die letzten 4 jahre training irgendwas gebracht? eins mal vorneweg . .sparring mit freunden bzw. trainingspartner ist ne komplett andere welt als dieses gathering..
    ich hab sofort nen leichten schweissausbruch bekommen vor lauter aufregung und respekt vor dem ganzen teilnehmerfeld.. dann sah ich marc denny und die anderen jungs und war noch mehr aufgeregt, menschenskind, vor diesen jungs darfst du nachher kämpfen.. ist echt n unglaubliches gefühl sag ich euch ..
    sam fisher kam auf mich zu und meinte er habe mich "vorgesehen" und ob ich gegen ihn kämpfen möchte, "ja gerne, antwortete ich " froh zu wissen , dass mein gegner jemand ist den ich kenne, gab mir irgendwie n gutes gefühl .. naja leider hat das mit sam nicht so geklappt, aufgrund ner verletzung, die er sich zufügte...glücklicherweise hat mich nukenone seinen kumpel dem langweiligen daniel vorgestellt(der so gar nicht langweilig war *hehehe*, da haben wir beide klar ausgemacht was wir wollen und was nicht, auch das gab mir gleich n gutes gefühl..nichts desto trotz wurde ich kurzatmig bevor s mit uns beiden losging...ich hatte richtig krass angst plötzlich, die aber weg gings als wir aufeinander zugelaufen sind, ab da wars nur noch konzentration... wir habens uns schön eingeschenkt und es hat richtig viel spass gemacht, danke der lächelnde war echt super mit dir!! ich sag euch was, jeder kampf ging ca. 2 minuten aufgrund des grossen teilnehmerfelds, aber 2 minuten können ganz schön lang sein vor allem wenn marc denny meint es müsse noch ein bischen weitergehen ..nach meinem ersten kampf war ich erstmal so voll mit adrenalin, dass ich nicht an einer stelle stehen konnte
    dann hab ich erstmal pause gemacht und n paar richtig deftigen kämpfen zugesehen, da waren ein paar echt saugute jungs dabei, wobei ich bei dem ein -oder anderen dachte, "mein gott was fürn psycho" ..aber darauf will ich jetzt nicht mehr eingehen, was solls.
    mein zweiter kampf war gegen rüdiger,wir hatten vor 2 jahren mal das vergnügen des lockeren sparrings in düsseldorf und auch mit dieser "losung" fühlte ich mich ganz gut, da wir uns schon kannten... auch dieser kampf ging "unentschieden " aus, wie der erste und hat mir wahsninnig viel spass gemacht auch dir ganz herzlichen dank für die 2 minuten...
    weil ich den kürzesten stock des turnier hatte, wurde ich extra von marc denny interviewt, ob ich zufrieden mit meinem stock sei, oder ob ich jetzt wo ich die anderen stöcke seh , gern wechseln möchte, ich antwortete in ganz beschissenem englisch, vor aufregund hab ich kurz nach dem kampf krasse geistige aussetzer gehabt , dass ich meinen stock gewohnt sei, ich belächelt wurde, mich aber nicht soooo schlecht angestellt habe , meiner meinung ..
    hui was fürn langen text, ich hoffe mal ich langweile euch hier nicht.. aber ich mach mal kurz weiter .. nach meinen 2 kämpfen wollt ich noch gegen nukeone starten, aber meine oberschenkelzeichnung (siehe bild) hat mir doch zugesetzt und der andy ist n sehr gute bodenkämpfer und ich war ganz glücklich mit meinen 2 unentschieden .. andy das bekommen wir schon noch mal hin gell
    jo, dann hab ich mir noch n paar kämpfe angesehen, unter anderem n0ch das schlusshighlight lonely dog vs. top dog .. war richtig geil zuzusehen.
    möchte noch erwähnen dass das ganze turnier, trotz dem ein-oder anderen leicht durchgeknallten, ohne grössere verletzungen beendet wurde, zumindest musste der sanitäter soweit ich weiss nicht einmal antreten..ok der eine kollege hat ne riesen beule an seinem kopf ..er hat genau in dem moment seine maske verloren als sein gegenüber drauf schlagen wollte, dies war die einzigste heftigere verletzung, aber unabsichtlich zugefügt...
    wenn der christianvonpraun und meine beiden gegner es erlauben, poste ich auch noch deren "male"
    ok das wars von mir.. bei der heimreise ging dann noch der wunderschöne film in meinen kopf los. hätte ich doch mal usw.. war auch lustig hab mir 4 stunden nen kopf gemacht, was ich hätte besser machen können, aber ich glaube deshalb hat mir das ganze auch so gut gefallen, es war einfach eine tierisch "wuff wuff" dufte erfahrung
    so und abschliessend hier noch meine bilder für euch ... ich danke euch für eure aufmerksamkeit so nen langen bericht durchzulesen

    Gruss,

    D-Nice
    Geändert von D-Nice (02-10-2006 um 19:27 Uhr)
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    teil 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #3
    Mc Duff Gast

    Standard

    Super Leistung

    Erzähl ruhig mehr !

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    sorry " der lächeldene " von unserem kampf gibt s leider keine bilder , meine begleitung war so augeregt, dass sie 10 kurze videosequenzen aufgenommen hat

    also teil 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Krasse Scheiße! Der D geht zu den Hundebrüdern!

    So dicke Eier verdienen .

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    teil 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    teil 4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    so und abschliessend was euch alle am meisten interessiert.. was hat der gute alte Nice abekommen.. eigentlich nur 2 sachen die habens aber in sich vor allem mein rechter oberschenkel- innenseite

    1. bild kurz nach dem kampf
    2. bild so ne halbe stunde nach dem kampf
    3. bild vor 30 minuten

    dann hab ich mir noch ne schramme einkassiert siehe bild 4 ich seh grad die dame im hintergrund hatte wohl grossen spass an meinem leid
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    ach ja ganz vergessen, einer hat mich ja schon autorisiert seine "wündchen" zu posten.. vielleicht erkennt der ein-oder andere wer es ist

    wie gesagt, die anderen 2 jungs gebt mal bescheid ob ich eure dellen auch posten darf..

    so das wars dann mal von mir
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #10
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    vielleicht erkennt der ein-oder andere wer es ist
    Yalci?

    *werbetrommelraushol*

    Am 15.10. werden bei uns im SAMI bei den WEKAF Austrian Championships '06 übrigens auch fleissig die Stöcke geschwungen

    http://www.eskrima.at/meisterschaft.htm
    Geändert von handpratze (02-10-2006 um 01:23 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    hehe pratze saubere werbung eingestreut..

    kleine anmerkung noch ..

    jetzt ist es 3.10 uhr und ich bin seit heute morgen 6 uhr auf den beinen..von müdigkeit immer noch keine spur... ich glaube das liegt daran, dass ich immer noch eine spur zuviel adrenalin im körper habe **hahaha**
    ach ja, was ich noch sagen wollte, benjamin rittiner ist echt n dufter typ, ist mir noch so aufgefallen , vielen dank benjamin für diese aussergewöhnliche veranstaltung, das werd ich glaub ich so schnell nicht vergessen, wenn ich s überhaupt jemals vergessen werde ausserdem fand ich noch bemerkenswert, dass top dog mit ein paar alten motorradhandschuhen gekämpft hat, ansonsten hatte er glaub ich keinerlei schutz am körper
    so ich hoff mal ich kann jetzt endlich schlafen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #12
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    ausserdem fand ich noch bemerkenswert, dass top dog mit ein paar alten motorradhandschuhen gekämpft hat, ansonsten hatte er glaub ich keinerlei schutz am körper
    Tiefschutz ist auch nicht verkehrt, wie ich heute feststellen musste, als mir meine Tonfa in die Nüsse fuhr

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Tiefschutz ist auch nicht verkehrt, wie ich heute feststellen musste, als mir meine Tonfa in die Nüsse fuhr
    oh ja den hat ich auch vergessen.. zum glück hat mir keiner in die klöten gehauen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #14
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Danke für die Pics
    Gibt es irgendwo Videos?

    Gruss,
    Gong Fu

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu
    Danke für die Pics
    Gibt es irgendwo Videos?

    Gruss,
    Gong Fu
    hallo Gong Fu, da waren 3 kameramänner von den dogbrothers, ansonsten waren keine kameras erlaubt
    o-ton marc denny " no cameras, just pictures guys , we take that very serious ! " ich denk mal da kommt dann ne DVD an start
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kommt mit zu den Dog Brothers?
    Von Sam Fisher im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01-10-2006, 18:53
  2. Dog Brothers Seminar in Zürich 28.1.06
    Von Kalisilat im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2006, 10:05
  3. dog brothers gathering winter 2004
    Von bobi im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-01-2005, 18:56
  4. Dog Brothers Krabi Krabong ein.......
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-11-2003, 07:11
  5. Dog Brothers
    Von Mr. Smile im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-05-2002, 05:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •