Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 154

Thema: Dog Brothers Gathering Erlebnisbericht

  1. #61
    Kamagong Gast

    Standard

    Also ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und das ist die Hauptsache

    Gruß Jochen

  2. #62
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kamagong
    Also ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und das ist die Hauptsache

    Gruß Jochen
    Allerdings
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von christianvonpraun
    Wart´s ab, ich warte bis der Finger noch ein bißchen dicker ist und dann steck ich ihn Dir ....
    Herr von Praun, ich verbiete mir diese obszönen Anspielungen.

    Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, ihre Sexpraktiken in alle Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Gruß Markus

  4. #64
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von christianvonpraun
    Wart´s ab, ich warte bis der Finger noch ein bißchen dicker ist und dann steck ich ihn Dir ....
    in die nase?
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  5. #65
    nukeone Gast

    Standard

    zur partnerwahl, lieber marq, wenn du da bist und ein riesen italiener mit nem baumstamm vor dir steht und dich fragt, dann sagst du gerne, ne, ich mach schon mit 2 bekannten,
    ich weiss ja nicht ob du es kennst, aber wenn dich nen guter caveman mit nem 3,5 cm rattan trifft, dann ist das nicht mehr witzig, und etwas anders als nen hook mit 12oz

  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone
    zur partnerwahl, lieber marq, wenn du da bist und ein riesen italiener mit nem baumstamm vor dir steht und dich fragt, dann sagst du gerne,
    Du meinst wahrscheinlich "meinen" Roberto Ehrlich gesagt wurde mir auch ganz anders als er sich mit seinem Langstock warm gemacht hat

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #67
    DerlangweiligeDaniel Gast

    Standard

    Hey, Dennis!
    Nur zur Korrektur: ICH war dein erster Gegner, wahrscheinlich ist der Nick bei der Aufregung untergegangen. Hat Spaß gemacht mit dir.
    Ansonsten bin natürlich auch ich begeistert.
    Daniel

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von DerlangweiligeDaniel
    Hey, Dennis!
    Nur zur Korrektur: ICH war dein erster Gegner, wahrscheinlich ist der Nick bei der Aufregung untergegangen. Hat Spaß gemacht mit dir.
    Ansonsten bin natürlich auch ich begeistert.
    Daniel
    meine güte, da sieht man mal wie aufgeregt ich doch war, habs gleich geändert, sorry an dieser stelle nochmal für die verwechslung.

    @nukeone:
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #69
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    der Lächelnde... der Langweilige... passt doch *g*
    verraten und verkauft

  10. #70
    dthiem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nukeone
    würde auch sagen, dass es nen riesen ding war,besonders mit eric war es toll, im non contact sparring durfte ich erleben was druck bedeutet

    Kämpfe:hätte gerne noch gegen die 3 leute aus dem board gekämpft, aber die waren verletzt nach ihren ersten runden, aber mit meiner erkältung war ich mit den 4 kämpfen auch echt bedient

    Verletzung:ich selber hab von meinem jungen den finger arg geprellt(so hart hat er noch nie geschlagen) und von det ein schonen beintreffer,

    Gameplan:ich hatte 2 submissons:armbar, fig 4, (dank an jkdberlin), ein schönen flying roof und 2-3 gute largo mano treffer, aber sonst war es schwer mein attacking blocks zu bringen oder nen sauberen caveman, auch konnte ich nicht kicken, aber mein ground n pound war geil

    ich denke ich hab dort gefunden, was ich lange suche, und im nächsten jahr holen wir dann nach, was diesmal nicht mehr ging( ne d-nice?)
    aber nun kommt erstmal der ll cup 2007
    gruss
    Moin Andy,

    Dein figur 4 hat mich sowas von schnell aus unserem Match geworfen, dass Du mir hoffentlich verzeihst, dass ich Dir später nochmal einen verplättet habe....

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es war auf jeden Fall ein Hammer Event!

  11. #71
    Registrierungsdatum
    18.03.2006
    Alter
    63
    Beiträge
    155

    Standard

    hallo Christian und alle anderen aus der Truppe,
    es hat Spaß gemacht mit Euch runter zu fahren und das Gathering mit zu erleben. Da juckt es einem in den Händen selber mitzumachen.Ihr habt Euch gut geschlagen und wir sehen uns am 22.in Mettmann.
    Gruß Kathrin

  12. #72
    .Hel Gast

    Standard

    mir kommen fats die tränen , wenn ich hier lese, ch hätte soo unbedingt dabei sein wollen doch doe dogs liessen mich cnith, nur weil ich ein jahr zu spät auf die welt gekommen bin.

    am seminar war es so genial ic bin fast bestorben beim gedanken am sonntag ned kämpfen zu dürfen.

    konnte deswegen auch ned zuschauen ich hätts nciht ausgehalten, wenn alle rüdfen nur ich nciht. udn habe mal auf die shcnelle ein inhouseturnier im dojo organisiert- bin erster.


    aber wenns nächstes jahr wieder um die zeit ist, kurz nach mienen geburtstag, dann komme ich, und werde kämpfen wie noch nie zuvor.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von cat61
    hallo Christian und alle anderen aus der Truppe,
    es hat Spaß gemacht mit Euch runter zu fahren und das Gathering mit zu erleben. Da juckt es einem in den Händen selber mitzumachen.Ihr habt Euch gut geschlagen und wir sehen uns am 22.in Mettmann.
    Gruß Kathrin
    Hallo Kathrin, danke nochmal für die sichere Heimreise.

    Ich hoffe es war erträglich für Dich mit sechs Kerlen.

    Gruß Markus

  14. #74
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi Kathrin,

    auch von mir vielen Dank für die Heimfahrt, ich hoffe Du hast die Fahrt mit uns inkontinenten aufgekratzten Stöckchenschwingern gut überstanden.

    Mein Dank geht aber auch an das gesamte Team. Die Fahrt war super, vielleicht fahren wir ja demnächst mal ins Phantasialand

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  15. #75
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von christianvonpraun
    Hi Kathrin,

    auch von mir vielen Dank für die Heimfahrt, ich hoffe Du hast die Fahrt mit uns inkontinenten aufgekratzten Stöckchenschwingern gut überstanden.

    Mein Dank geht aber auch an das gesamte Team. Die Fahrt war super, vielleicht fahren wir ja demnächst mal ins Phantasialand

    Grüße
    Christian

    Hey Christian, @all!

    Mensch Ihr macht mich richtig neidisch. Ich wäre jetzt erstrecht zu gerne dabei gewesen!

    Naja dafür war ich mit der Family zum Kindergeburtstag im Phantasialand! War auch schön!

    Gruß
    Guido

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kommt mit zu den Dog Brothers?
    Von Sam Fisher im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01-10-2006, 18:53
  2. Dog Brothers Seminar in Zürich 28.1.06
    Von Kalisilat im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2006, 10:05
  3. dog brothers gathering winter 2004
    Von bobi im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-01-2005, 18:56
  4. Dog Brothers Krabi Krabong ein.......
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-11-2003, 07:11
  5. Dog Brothers
    Von Mr. Smile im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-05-2002, 05:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •