Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Ugc 2006 Fight Clips

  1. #16
    *Axl* Gast

    Standard

    Naja lieber so, als das das Turnier mit ner hässlichen Verletzung unterbrochen wird.
    Auf jeden Fall schöne Fights!
    Gruss
    Alex

  2. #17
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Es gab da ein Kampf in der -97kg Division

    Daniel Dowda vs ?

    Daniel hatte seinen Gegner in einem Toehold, und zog diesen auch an. Als es dann 2mal ganz kurz hintereinander ein seltsames Geräusch gab (Knöchel?Bänder?), ließ Daniel den Gegner los (obwohl dieser nicht tappte) und sagte mit großen Augen: hey, the Leg is broken!!
    Naja, der Kampf ging trotzdem weiter und sein Gegner tappte letztendlich dann doch! (Aber nicht wegen einem Beinhebel).

    Gegen Abend hatte der "Verletzte" dann doch gehumpelt und nen dicken Verband drann gehabt. Ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung!

    Bei diesem Kampf hätte ich mir eher einen vorzeitigen Abbruch gewünscht!

    Muss halt jeder selbst wissen wie weit er seinen Fuß umbiegen lässt!

    Grüsse

  3. #18
    LeheL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Es gab da ein Kampf in der -97kg Division

    Daniel Dowda vs ?

    Daniel hatte seinen Gegner in einem Toehold, und zog diesen auch an. Als es dann 2mal ganz kurz hintereinander ein seltsames Geräusch gab (Knöchel?Bänder?), ließ Daniel den Gegner los (obwohl dieser nicht tappte) und sagte mit großen Augen: hey, the Leg is broken!!
    Naja, der Kampf ging trotzdem weiter und sein Gegner tappte letztendlich dann doch! (Aber nicht wegen einem Beinhebel).

    Gegen Abend hatte der "Verletzte" dann doch gehumpelt und nen dicken Verband drann gehabt. Ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung!

    Bei diesem Kampf hätte ich mir eher einen vorzeitigen Abbruch gewünscht!

    Muss halt jeder selbst wissen wie weit er seinen Fuß umbiegen lässt!

    Grüsse
    Das war wohl ich (!?) Der hatte mich 2x an der selben stelle gehabt und 2x geknackst. Habe das irgendwie nicht so richtig mitbekommen. Naja dannach bin ich nur noch rumgehüpft Aber jetzt geht es wieder langsam (sehr langsam). Hat denn jemand das video?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von LeheL
    Das war wohl ich (!?) Der hatte mich 2x an der selben stelle gehabt und 2x geknackst. Habe das irgendwie nicht so richtig mitbekommen. Naja dannach bin ich nur noch rumgehüpft Aber jetzt geht es wieder langsam (sehr langsam). Hat denn jemand das video?
    sah wirklich nich schön aus.
    gute besserung!

  5. #20
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Ja, von mir aus auch gute Besserung!

    Hut ab, dein Schmerzempfinden scheint ja kein großes Stimmrecht mehr bei dir zu haben!

    Hoffe du kannst bald wieder Grapplen!

    Grüsse

  6. #21
    laternche Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Patrick ist nicht submitted worden! Ich war ca 2 Meter davon weg, er hat sich abgefangen mit der Hand, und das sah halt nach nem Tapout aus und es hörte sich auch so an. Aber wie gesagt, keine Submission. Schade drumm, hätte gerne gesehen wie es weitergegangen wäre. Wahrscheinlich wäre er aus dem Toehold nicht mehr rausgekommen, aber naja, Beltran war glaube ich eh nicht zu schlagen an dem Tag! War sehr interessant!

    Grüsse

    Patrick ist nicht submittet worden, aber es hat sich danach angehört, als ob sich die Bänder verabschiedet hätten.
    Evtl. hat Franco auch deswegen ab gebrochen.

  7. #22
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Patrick war auch mit der Entscheidung von Franco soweit einverstanden. Patrick ist mir ohnehin sehr sympatisch rübergekommen! So ein ganz zurückhaltender, war Mutterseelen allein auf der UGC und machte sich zwischen seinen Fights Notizen. Aber auf der Matte - RESPEKT!

    Ich weiß, als Kampfrichter ists echt nicht einfach. Hab auch mal auf nem Turnier den Kampfrichter gespielt. Dann auch noch den ganzen Tag (UGC), war mit Sicherheit nicht einfach!

    Grüsse
    Geändert von SIT-MMA (15-10-2006 um 20:39 Uhr)

  8. #23
    selcuk Gast

    Standard

    hat jemand das finale bis 66kg für mich???

  9. #24
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Hat noch jemand irgendwelche fights zum posten?

  10. #25
    maluco Gast

    Standard

    Si

  11. #26
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maluco
    Si
    Na, dann her damit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Wanderlei Silva interwiew zum fight mit Arona
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 20:55
  3. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  4. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •