Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Wer ist dieser Mann ?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard Wer ist dieser Mann ?

    Hi vielleicht kennt denn Mann wer ?

    Ich würde gerne wissen wenn er bekannt ist welchen Stil er praktiziert und ob er noch lebt !

    http://www.youtube.com/watch?v=Emy1f8dcNVw

    http://www.youtube.com/watch?v=yC3-lTjqXak

    http://www.youtube.com/watch?v=0YdG6Df7Fyo

    http://www.youtube.com/watch?v=j2Pavl6yKfI

    http://www.youtube.com/watch?v=w4vE0DlzCjE


    Gruß!!!!!!!

  2. #2
    .Hel Gast

    Standard

    der "stil" welchen dieser mann betreibt nennt sich suggestion, der mann welcher mitspielt glaubt einfach, dass das drücken der dicken herrns ihm einen schock versetzt udn nur darum gehts.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    vielleicht ist der andere ja auch extrem kitzelig
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  4. #4
    DocDog Gast

    Standard

    Die Wahrheit ist irgendwo da draussen

  5. #5
    Karl-Heinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius
    Hi vielleicht kennt denn Mann wer ?

    Ich würde gerne wissen wenn er bekannt ist welchen Stil er praktiziert und ob er noch lebt !
    Das ist Wei Shuren aus Beijing. Yang Taijiquan

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel
    der "stil" welchen dieser mann betreibt nennt sich suggestion, der mann welcher mitspielt glaubt einfach, dass das drücken der dicken herrns ihm einen schock versetzt udn nur darum gehts.

    Okay und was suggeriert er ihm ? Weil ich habe solche Vorführungen schon des öfteren gesehen und bei allem war es das selbe Spiel !



    Gruß!!!!!

  7. #7
    Der Stille Gast

    Standard

    Hallo!

    Auch wenn ich jetzt böse Blicke,unverständlichen Kopfschütteln bekomme, für mich sieht es so aus als der Mann was über die wesendlichen Kraft(Shen,Chi und chin) erklärt und demonstriert!

    Der Stille

  8. #8
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.628

    Standard

    Es geht halt wiedermal neben der körperlichen auch um die energetische Seite des Kampfsports, was bei vielen Europäern gerne als nicht möglich oder Tricking abgetan wird...
    ich glaube nicht, daß es nur möglich ist, weil der Schüler an Schocks glaubt, weil ich solche "energetsichen" Schläge schon als wirksam erlebt habe bei Personen, die überhaupt nicht mit so einer Möglichkeit rechneten.

  9. #9
    CLIT-Commander Gast

    Standard

    Also ich glaube nicht dran, bis es mir jemand persönlich vorführt

  10. #10
    robert_ Gast

    Standard

    richtig so!
    mir hats jmd vorgeführt!

  11. #11
    Andi! Gast

    Standard

    Ich kann auch nicht so recht daran glauben........aber ich finds schön, das bei dem Video auch auf das geschmackvolle Ambiente (siehe Hintergrund) geachtet wird........*g*

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Wer eine geschmacksvollere Ambiente will, sollte vielleicht den vierten Clip vorziehen (im gepflegten Wohnzimmer...). Ich habe solche Energien bisher nicht persönlich erlebt, aber bei diesem Herrn habe ich die Vermutung, daß es sich nicht unbedingt um Massenhysterie oder unterwürfige Symbiose handelt - im Gegensatz zu vielen ähnlichen Vorführungen - sondern, daß etwas wirklich dran sein könnte.
    Aber tatsächlich, nichts kann das selber fühlen ersetzten.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  13. #13
    .Hel Gast

    Standard

    er suggeriert ihm , dass seine berührung den effekt haben wird, den man im ideo sehen kann, das ist dasselbe wie wenn du in ein judo trainin ggehst, udn di eoleute genau beobachtest, wenn einer einen wurf nicht schön ausführt fällt der andere meist trotzdem, vielleicht hat ihn der andere ncithmal berührt, aber er ist all die male zuvor gefalen, dass er glaubt er wird fallen und somit durch eigentliche autosuggestion (manche sagen ja jede suggestion sei autosuggestion) einfach hinfällt, derslebe effekt tritt her auf, der schgüler glaubt, dass der stoss den effekt haben wird, also hat er ihn auch, wenn ich von einem meister eine vorführung dieser technik haben will und sie vielleicht noch hundertmal in einem video gsehen habe und gespannt bin wie eni flitzebogen, dann wird sie den effekt haben.


    oder warum mient ihr, dass diese tricks bei absolut unglaubigen fast nie funktionieren wegen schledchtem chi? weil das scglecht echi daher kommt, das sie zweifeln, man kann es sogar als chi betrachten, nur ist es nciht das des gegners, sondern das eigene.

  14. #14
    AlArabiata Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Stille
    Hallo!

    Auch wenn ich jetzt böse Blicke,unverständlichen Kopfschütteln bekomme, für mich sieht es so aus als der Mann was über die wesentlichen Kraft(Shen,Chi und chin) erklärt und demonstriert!

    Der Stille

    Sehe ich absolut genauso, Du brauchst Dich weder zu ducken noch weg zu rennen.
    Aber Du weißt ja:
    "Was der Bauer nicht kennt...!"

  15. #15
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC
    Wer eine geschmacksvollere Ambiente will, sollte vielleicht den vierten Clip vorziehen (im gepflegten Wohnzimmer...). Ich habe solche Energien bisher nicht persönlich erlebt, aber bei diesem Herrn habe ich die Vermutung, daß es sich nicht unbedingt um Massenhysterie oder unterwürfige Symbiose handelt - im Gegensatz zu vielen ähnlichen Vorführungen - sondern, daß etwas wirklich dran sein könnte.
    Aber tatsächlich, nichts kann das selber fühlen ersetzten.

    Die Vermutung teile ich ! Deswegen habe ich ja dieses Video ausgewählt !

    @.hel


    Also willst du damit sagen das du schon viele dieser Vorführungen gesehen hast ?
    Denn tut mir leid bei allem Respekt aber ich glaube am vieles aber ich weiß wann ein Schock durch meinen Körper fließ der mich weck haut und wann nicht !


    Gruß!!!!!
    Geändert von shin101 (12-10-2006 um 18:35 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche Kämpfe kleiner mann > großer mann im Standup
    Von Royce Gracie 2 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 22:00
  2. Der Mann mit der Todeskralle (Special Edition)
    Von SuBzErO im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 17:59
  3. Freie Waffen für freie Bürger? Die Zweite...
    Von hobbes_s im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 15:09
  4. Ein Mann, ein Wort!
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-02-2003, 11:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •