Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: FFC "Battle of the Belt" Leipzig 15.10.

  1. #46
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    gerhard machine, der gegen dorian verloren hat, mangelt es im moment stark an seiner kondition!

    er hat mir gestern gesagt, dass er nicht auf den kampf hintrainiert hat und desshalb verloren hat!

    hat jemand den kampf gesehen? würde mich interessieren!

    oda gibt es ein video? habe ihn erst einmal kämpfen gesehen und da war er extrem gut und hat nach wenigen minuten gewonnen!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    26.10.2001
    Alter
    46
    Beiträge
    153

    Standard

    Die Einlauf-Show von ihm ist immer der Hammer.. habe ihn schon ein paar mal gesehen, auch in Leipzig.
    Also wie Kondi-Probleme sah er bestimmt nicht aus. Der sieht zumindest immer fit und austrainiert aus und schlapp war er bestimmt nicht...

    Den Kampf fand ich ich sehr gut, vorallem auch technisch ein ordentliches Niveau, verglichen mit anderen Kämpfen an diesem Abend

  3. #48
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wadenbeißer
    Die Einlauf-Show von ihm ist immer der Hammer.. habe ihn schon ein paar mal gesehen, auch in Leipzig.
    Also wie Kondi-Probleme sah er bestimmt nicht aus. Der sieht zumindest immer fit und austrainiert aus und schlapp war er bestimmt nicht...

    Den Kampf fand ich ich sehr gut, vorallem auch technisch ein ordentliches Niveau, verglichen mit anderen Kämpfen an diesem Abend
    ja ich weiss... seinen einmarsch hab cih schon 2 mal miterlebt... lol... wie in der disse ;-)

    naja... vielleicht sieht er nicht so aus, aba gestern beim training hat er erstens sehr über seine kondi geklagt und man hat es auch gemerkt, dass er nicht so gut drauf ist... immer wenn ihn lincoln fragte, wies ihm geht, sagte er "scheisse...scheiss kondition" und so...

    ja... er ist technisch schon sehr gut... und er is ein ziemlich harter brocken...
    ich hatte ihn in ner triangle und hab so fest wie ich konnte zusammengedrückt... er hats so lang ausgehalten, bis ich nicht mehr konnte ;-) (ich bin auch nicht so in form)

    auf jeden fall ein echt netter kerl... hatte ich vor 5 monaten noch nicht gedacht!

  4. #49
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnknownSoldier

    ja... er ist technisch schon sehr gut... und er is ein ziemlich harter brocken...
    ich hatte ihn in ner triangle und hab so fest wie ich konnte zusammengedrückt... er hats so lang ausgehalten, bis ich nicht mehr konnte ;-) (ich bin auch nicht so in form)
    Da hat die Triangle wohl nicht richtig gesessen. Ich kann noch so ein harter Brocken sein, mit aushalten ist da nix.
    Haste auch schön am Kopf gezogen? Damit läßt sich einiges an schlechter Position wettmachen.

    Gruß

  5. #50
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito
    Da hat die Triangle wohl nicht richtig gesessen. Ich kann noch so ein harter Brocken sein, mit aushalten ist da nix.
    Haste auch schön am Kopf gezogen? Damit läßt sich einiges an schlechter Position wettmachen.

    Gruß

    ha hab ich... aba manchmal komm ich nicht gescheit rein...

    es war aus nem armbar von oben und weil der nicht ging, fuss über die andere hand, drehen und triangle...

    am kopp gezogen hab ich auch
    er hat sich dazu noch auf die seite fallen lassen, dass ich auf meinen fuss fiel und keine zugkraft mehr hatte...

    er is aba der erste, der nicht getappt hat

  6. #51
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    gerhard machine, der gegen dorian verloren hat, mangelt es im moment stark an seiner kondition!

    er hat mir gestern gesagt, dass er nicht auf den kampf hintrainiert hat und desshalb verloren hat!

    hat jemand den kampf gesehen? würde mich interessieren!

    oda gibt es ein video? habe ihn erst einmal kämpfen gesehen und da war er extrem gut und hat nach wenigen minuten gewonnen!

    Eine Niederlage sollte man einfach hinnehmen wie es ist und nicht hinterher einfach so nachreden.....find ich unfair dem Gewinner gegenüber!

  7. #52
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Eine Niederlage sollte man einfach hinnehmen wie es ist und nicht hinterher einfach so nachreden.....find ich unfair dem Gewinner gegenüber!
    ganz so wars ja nicht... er sagte nicht, dass es unverdient wäre.. er sagte nur, dass er einfach so aus dem training heraus teilgenommen hat ohne jegliche vorbereitung.. und dass er keine kondition hat und so

    irgendwie komisch, dass er solche formschwankungen hat..

    weil die 2 mal, die ich ihn kämpfen sehen hab, war er sehr überzeugend...
    auf einer internet seite www.rico-freefight.at schreibt fritz, dass er schon über 30 neo freefights hat - was auch immer das sein soll

  8. #53
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    ganz so wars ja nicht... er sagte nicht, dass es unverdient wäre.. er sagte nur, dass er einfach so aus dem training heraus teilgenommen hat ohne jegliche vorbereitung.. und dass er keine kondition hat und so

    irgendwie komisch, dass er solche formschwankungen hat..

    weil die 2 mal, die ich ihn kämpfen sehen hab, war er sehr überzeugend...
    auf einer internet seite www.rico-freefight.at schreibt fritz, dass er schon über 30 neo freefights hat - was auch immer das sein soll

    Und wer weiß wie Dorian drauf war...vielleicht war der auch nicht bei seinen 100% Leistungsfähigkeit.....
    http://www.rico-freefight.com/ ist die richtig page...

    naja lassen wir das!
    War aber kein persönlicher Angriff!

  9. #54
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Und wer weiß wie Dorian drauf war...vielleicht war der auch nicht bei seinen 100% Leistungsfähigkeit.....
    http://www.rico-freefight.com/ ist die richtig page...

    naja lassen wir das!
    War aber kein persönlicher Angriff!

    ´looooooool... ja ich finde die seite auch lächerlich... genauso, wie die aussagen, die dort stehen...

    es hat ja ein kämpfer vom ricco in null komma nix gegen den gerhard verloren im firstfitness... weisst eh... der zweite kampf war der gerhard machine gegen den ricco mann... wos so schnell aus war ;-)

    jaja... is ja egal der bessere soll gewinnen und das war dorian ;-)

  10. #55
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    ´looooooool... ja ich finde die seite auch lächerlich... genauso, wie die aussagen, die dort stehen...
    Was heißt auch? Hab nichts über die Seite gesagt oder über den Inhalt...hab dort soweit nichts gelesen, nur ein Foto find ich lustig, wo die Sessel alle noch grade stehen....

  11. #56
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    ganz so wars ja nicht... er sagte nicht, dass es unverdient wäre.. er sagte nur, dass er einfach so aus dem training heraus teilgenommen hat ohne jegliche vorbereitung.. und dass er keine kondition hat und so

    irgendwie komisch, dass er solche formschwankungen hat..

    weil die 2 mal, die ich ihn kämpfen sehen hab, war er sehr überzeugend...
    wenn er einen Gegner plättet, den nächsten aber nicht, ist es eine "Formschwankung"????? Denkst du nicht, dass das auch daran lag, dass die Gegner unterschiedlich stark waren?
    Im Standup schien Machine ja überlegen gewesen gewesen, aber im Clinch ist Dorian eben sehr stark, lässt dem Gegner kaum Raum für Aktionen, sondern puncht und slamt. Das war sein Game, und das hat soweit auch funktioniert. Dass Machine keine passende Antwort gefunden hat, ist mit einer "Formschwankung" meiner Meinung nach unzureichend erklärt.

    Versteh mich nicht falsch, er hätte den Fight durchaus auch gewinnen können, aber den Hauptgrund für seine Niederlage sehe ich kaum in seiner Form, sondern vielmehr in der Form, in der Dorian war!

    Und von wegen Kondi: der Fight ging ja nur 3 Minuten in der ersten Runde, oder?

    Grüße,
    Darad

  12. #57
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darad
    wenn er einen Gegner plättet, den nächsten aber nicht, ist es eine "Formschwankung"????? Denkst du nicht, dass das auch daran lag, dass die Gegner unterschiedlich stark waren?
    Im Standup schien Machine ja überlegen gewesen gewesen, aber im Clinch ist Dorian eben sehr stark, lässt dem Gegner kaum Raum für Aktionen, sondern puncht und slamt. Das war sein Game, und das hat soweit auch funktioniert. Dass Machine keine passende Antwort gefunden hat, ist mit einer "Formschwankung" meiner Meinung nach unzureichend erklärt.

    Versteh mich nicht falsch, er hätte den Fight durchaus auch gewinnen können, aber den Hauptgrund für seine Niederlage sehe ich kaum in seiner Form, sondern vielmehr in der Form, in der Dorian war!

    Und von wegen Kondi: der Fight ging ja nur 3 Minuten in der ersten Runde, oder?

    Grüße,
    Darad
    ja, klingt plausibel... ich weiss, dass dorian einer der bestern und erfahrensten freefighter in unserer umgebung...

    ja für 3 minuten braucht man echt keine kondition...

    und das mit den gegnern stimmt wohl auch...
    naja... dann hab ich gerhard wohl überschätzt.. 2 fights die ich gesehen haben waren sehr schnell und überzeugend...

    najo... ich kannte den fight an sich nicht... ein video wäre geil

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Welche Wing Chun-Prinzipien gibt es?
    Von 17x17 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 14:49
  3. UFC 59 Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 19:33
  4. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •