Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Viele gegen einen ...

  1. #1
    ChriStyle Gast

  2. #2
    handpratze Gast

    Standard

    Dem Bus im Hintergrund nach zu urteilen (Werbung "Bank Aysa", ist eine türkische Bank), dürfte das in der Türkei gewesen sein.

    Naja, die Methode n:1 ist ja in diesem Kulturkreis durchaus üblich ...

  3. #3
    Ati74 Gast

    Standard

    Ja so kennt man unsere südeuropäischen Mitbürger. ;-)

  4. #4
    AT-108 Gast

    Standard

    Wenn ich auf den Link gehe sehe ich kein Video sondern nur irgendeine Seite vol mit codierungszeichen... lohnt das video sich denn?

  5. #5
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ati74
    Ja so kennt man unsere südeuropäischen Mitbürger. ;-)
    türkei ist NICHT europäisch, lieber zieh ich nach afghanistan bevor ich das einsehe

  6. #6
    Vanderlei Silva Gast

    Thumbs down

    ich seh leider auch nichts! nur merke ich bei euch einene Hauch Rassismus ??

  7. #7
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Auf die Festplatte speichern und dann könnt ihr es auch sehen.

    Was bitte hier in dem thread soll rassistisch sein?
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  8. #8
    Siddhartha Gast

    Standard

    Ja so kennt man unsere südeuropäischen Mitbürger. ;-)
    ^^
    Zitat Zitat von Chris H
    türkei ist NICHT europäisch,
    soweit ich weiss, liegen 1/5 der türkei noch im europäischen raum. *dummpiss*


    [edited]sind doch nur 5% [/edited]
    Geändert von Siddhartha (18-10-2006 um 22:11 Uhr)

  9. #9
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha
    ^^

    soweit ich weiss, liegen 1/5 der türkei noch im europäischen raum. *dummpiss*


    [edited]sind doch nur 5% [/edited]
    weiss auch dass ein teil drinnen liegt, aber das macht sie noch lang nicht europäisch.



    Und ich bin nicht rassistisch, aber hasse leute die einen immer so hinstellen wenn man was gegen die türkei sagt, nur weil sie zu feig sind ihre meinung zu sagen...

  10. #10
    suicide0 Gast

    Standard

    Schon ne reife Leistung mit so vielen auf einen einzelnen (der eh schon am Boden ist) einzutreten!
    Und dann sich auch noch mit aufgepumpter Brust einen Weg zum Opfer suchen um auch mal reinzutreten (so auf ganz dicke Hose)
    Ohne Worte!

  11. #11
    Harrington Gast

    Standard

    Ah, Köln Ossendorf Völkerball zur Rush Hour...kenn ich..

    was hat das mit rassistisch zu tun ? Ich bin froh dass wir hier in Deutschland solch eine gute Integration und gegenseitige Verständigung erreicht haben, sehr gut..


  12. #12
    -stefan- Gast

    Standard

    wenn ich sowas sehe würd ich am liebsten nen gewehr mit gummigeschossen nehmen und auf jeden schießen der auf den armen kerl eingetreten hat....

    und @ rassismus : wo ? das ist in der türkei also türke vs. türke(n) ....

    genau die gleiche scheiße gibts in deutschland und in jedem anderen land auch.

  13. #13
    Chris H Gast

    Standard

    gummigeschosse? zeitverschwendung...

  14. #14
    -stefan- Gast

    Standard

    auch die tun weh... ^^ ..... argh weh

  15. #15
    19_nonchalant_78 Gast

    Standard

    Wie sie alle zu Hilfe eilen...

    ...den Schlägern

    Kann mal jemand rausfinden, worum es da geht...?

    Ich habe eine enorme Abneigung gegen Auseinandersetzungen dieser Art aber wer weiß, was der Kerl angestellt hat....

    Also wie Apfelsinenraub sah es nicht gerade aus.... allerdings in der Türkei kann ichs mir doch wiederum vorstellen...

    Wenn man denkt der Kerl hat gerade eure Tochter vergewaltigt sähe die Situation doch wieder anders aus.... allerdings wäre auch die eine oder andere Klinge gezückt worden... die treten und prügeln ja "nur"...

    Also doch Apfelsinendiebstahl?

    Und wo kommt auf einmal die Hundertschaft her und nach wem suchen die da kurz?

    50% der Schläger stehen doch noch rum und warten auf den Bus....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •