Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Viele gegen einen ...

  1. #31
    Morphbreed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris H
    ...obwohl ich es mir bei manchen langsam mal wünschen würd wenn man spät nachts unterwegs ist..

    *fg* können ja mal gemeinsam weg gehen

  2. #32
    FastStrongRuthless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -stefan-
    na, welche erfahrung kannst du vorweisen das du so über das land urteilst?
    ich will dich nicht dumm anmachen allerdings solltest du schon deine aussagen belegen können. und die aussage, dass es türken in deutschland gibt, die assoziales verhalten an den tag legen brauchst du nicht nennen, das wissen wir und es gibt auch ne menge deutsche die sich scheiße verhalten. in jedem land gibts assoziales verhalten, egal ob von staatsangehörigen oder ausländern.

    Aber wir leben hier!
    Die sind hier nur Gast!!!

    fsr

  3. #33
    -Cobra- Gast

    Standard

    Ich glaube wenn er aggressiv Widerstand geleistet hätte, dann hätte er nicht soviel auf die Nuss bekommen. Diese Opas haben sich doch nur getraut auf den einzuprügeln, weil sie genau wussten, dass dene kein Haar gekrümmt wird...

  4. #34
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FastStrongRuthless
    Aber wir leben hier!
    Die sind hier nur Gast!!!

    fsr
    Das sind die Sprüche eines Stammtischnazis.

    Erstens leben die auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.

    Hier geht es ausserdem um eine Schlägerei in der Türkei. Bei allen Schwierigkeiten, die es hier mit Personen mit türkischem Hintergrund gibt, ist es off-topic und so
    Sprüche, wie "so sind sie halt.." usw. will ich hier nicht hören.

    Diskutiert mit Niveau, ohne Verleumdungen, ohne Beleidigungen und bleibt beim topic oder ich mach hier zu und denke ernsthaft über Konsequenzen für jeweilige User nach.

    Grüße
    Andreas

  5. #35
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Erstens leben die auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.
    Sowas kannst du aber auch nur in Deutschland als Argument anbringen, frag mal in der 2. Generation lebende Ausländer die in Ländern im Nahen Osten leben ob die des interessiert.
    Wir haben Bekannte/Freunde deren Familien in der Türkei(zumindest früher mal) und im Libanon wohnen. Da bist du auch in der 20. Generation nur "Gast".
    Und Versuch heute Mal in ne Stadt dort eine Kirche zu bauen sowie die bei uns Moscheen hinstellen...

  6. #36
    sumbrada Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer was woanders macht, weil wir hier in Deutschland sind.

    Und nochmal. Das ist alles off-topic und hat somit nichts hier zu suchen.

    Grüße
    Andreas

  7. #37
    -stefan- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Das sind die Sprüche eines Stammtischnazis.

    Erstens leben die auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.

    Hier geht es ausserdem um eine Schlägerei in der Türkei. Bei allen Schwierigkeiten, die es hier mit Personen mit türkischem Hintergrund gibt, ist es off-topic und so
    Sprüche, wie "so sind sie halt.." usw. will ich hier nicht hören.

    Diskutiert mit Niveau, ohne Verleumdungen, ohne Beleidigungen und bleibt beim topic oder ich mach hier zu und denke ernsthaft über Konsequenzen für jeweilige User nach.

    Grüße
    Andreas

    dem ist nichts hinzuzufügen ....

  8. #38
    Chris H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Morphbreed
    *fg* können ja mal gemeinsam weg gehen
    gut, du organisierst paar leute, ich waffen und verpflegung

  9. #39
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Lassen wir die Türken mal beiseite - solche Rudelaktionen gibt es in jedem Kulturkreis

    Für mich ist es bemerkenswert, wie sich Typen in der Gruppe verhalten, die sich im Normalfall alleine wahrscheinlich nicht mal an den Kerl rantrauen würden

    Vor allem gegen Ende des Videos sieht man einige "Darf ich auch mal hinkloppen" Pseudoschläger, die sich auch nur hintrauen, weil er ohnehin schon am Boden ist

    Was den Anlaß betrifft: mir ist aufgefallen, daß eher keine jungen Typen unter den Angreifern sind. So als ob es sich um eine ernstere Angelegenheit handelt, um die sich die "Erwachsenen" kümmern müssen. Und die Türken ticken ja bei Ehren- und Familienangelegenheiten immer besonders aus. Daher wird an der Theorie, daß es ein Vergewaltiger ist, wohl was dran sein
    naja mit ehre hat sowas aba nichts zu tun,wer sich so benimmt hat keine ehre,der stinkt einfach nur!!aber ein zeichen von dummheit ist ja auch das sich die klappspaten dabei filmen lassen

  10. #40
    -stefan- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine
    naja mit ehre hat sowas aba nichts zu tun,wer sich so benimmt hat keine ehre,der stinkt einfach nur!!aber ein zeichen von dummheit ist ja auch das sich die klappspaten dabei filmen lassen
    ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass gegen die schläger (selbst mit videoaufnahmen) strafrechtliche maßnahmen eingeleitet wurden.
    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... das bleibt so ein fall wo das opfer wahrscheinlich "halt pecht" hatte.

  11. #41
    Alex! Gast

    Standard

    Ich bin sprachlos, mehrere Menschen türkischer Herkunft schlagen auf einen Einzelnen ein und fühlen sich in der Mehrheit stark. Sowas hätte ich, gerade von den Türken, also nun wirklich nicht erwartet

    On-Topic :

    Man weiss nicht worum es ging, von daher ist es schwer zu urteilen. Fand ich etwas übertrieben, vorallem dass keiner eingeschritten ist ...

  12. #42
    Copic Gast

    Standard

    Wenn man wissen will, wie das mit Gewalt und Religionszügehörigkeit aussieht, dann muss man sich nur in Erinnerung rufen, wie die Reaktionen der moslemischen Welt waren, nachdem Papst Benedikt XVI in einer Rede ein ein paar hundert Jahre altes Zitat brachte, in dem die Moslems als gewaltbereit tituliert wurden. Oder eine dänische Zeitung Karrikaturen brachte die sich über den Propheten Mohammed lustig machten.

    Die Reaktionen waren ... tja: heftig.

    Gibt es das umgekehrt - nein.

    Wenn ich hier lese, dass es gewaltbereite Leute überall auf der Welt gäbe, dann stimmt das zwar - aber nur bedingt. In manchen Ländern ist aber der Prozentsatz höher, und die Hemmschwelle auf Schwächere loszugehen niedriger.

    Es ist rassistisch Unterschiede zu machen wo keine sind, aber es ist genau so rassistisch keine Interschiede zu machen, wo sehr wohl welche bestehen (auch negative).

  13. #43
    Alex! Gast

    Standard

    Wenn meine Frage nun zu sehr Offtopic sein sollte, so bitte ich darum sie ruhig zu löschen, jedoch interessiert mich eure Meinung dazu :

    Glaubt ihr, dass die Geschichte Deutschlands noch immer dazu beiträgt dass man sich als Deutscher immer zweimal überlegen muss wie man seine Meinung zur Ausländerpolitik ausspricht oder ist es mittlerweile so dass die Geschichte weniger eine Rolle spielt ?

  14. #44
    suicide0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex!
    Wenn meine Frage nun zu sehr Offtopic sein sollte, so bitte ich darum sie ruhig zu löschen, jedoch interessiert mich eure Meinung dazu :

    Glaubt ihr, dass die Geschichte Deutschlands noch immer dazu beiträgt dass man sich als Deutscher immer zweimal überlegen muss wie man seine Meinung zur Ausländerpolitik ausspricht oder ist es mittlerweile so dass die Geschichte weniger eine Rolle spielt ?
    Indirekt auf jeden Fall.
    Gruß
    Sui

  15. #45
    Chris H Gast

    Standard

    ist leider so dass man sich das überlegen muss, aber ich tu das inzwischen nichtmehr. Es ist doch ein unterschied ob man rechts ist, oder einfach ein problem mit bestimmten gruppen hat.
    Wieso sollen wir als zivilisierte menschen, rücksicht auf den abschaum der gesellschaft nehmen?. Irgendwann ist der moment da, wo man durchgreifen muss, entweder indem man klartext sagt, oder indem die fäuste fliegen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •