Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: "Best of the Best 2 / 19.November in Köln"

  1. #1
    asia-falke Gast

    Thumbs up "Best of the Best 2 / 19.November in Köln"

    Am Sonntag den 19.November2006 findet in Köln Nippes wieder eine Gala statt. Veranstalter ist die Barakat FightPromotion.

    Die Veranstaltung findet im Güney Saal statt, wo wir auch unsere letzte Gala hatten.

    Es werden Kämpfe im Muay Thai, Kickboxen und Profiboxen ausgetragen!
    Unter anderen kämpfen Bakar Barakat (Weltmeister), Pacco (Deutscher Meister), Güney Kandemir(Deutscher Meister), Bihes Barakat(Europameister,Deutscher Meister),Andre Bruhl (Weltmeister), Volkan Sarier, und viele weitere Spitzenkämpfer!

    Ich werde das Plakat zur Veranstaltung, Fightcard und weitere Info´s noch hier reinstellen.

    Falls ihr fragen habt stellt sie bitte!

    Die genaue Fightcard kenn ich auch noch nicht.

    Gruß asia-falke

  2. #2
    Marde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von asia-falke
    Am Sonntag den 19.November2006 findet in Köln Nippes wieder eine Gala statt. Veranstalter ist die Barakat FightPromotion.

    Die Veranstaltung findet im Güney Saal statt, wo wir auch unsere letzte Gala hatten.

    Es werden Kämpfe im Muay Thai, Kickboxen und Profiboxen ausgetragen!
    Unter anderen kämpfen Bakar Barakat (Weltmeister), Pacco (Deutscher Meister), Güney Kandemir(Deutscher Meister), Bihes Barakat(Europameister,Deutscher Meister),Andre Bruhl (Weltmeister), Volkan Sarier, und viele weitere Spitzenkämpfer!

    Ich werde das Plakat zur Veranstaltung, Fightcard und weitere Info´s noch hier reinstellen.

    Falls ihr fragen habt stellt sie bitte!

    Die genaue Fightcard kenn ich auch noch nicht.

    Gruß asia-falke

    Finde ich Klasse habt ihr schon ne Fight Card oder ein Plakat , wirklich gute Kämpfer dabei.( Respekt Bakar wie du gegen Lima Gkämpft hast , bisßchen mehr luft und vorbereitung und du schlägst ihn , die erste Rund wahr auf jeden Fall dir . gruß Marde

  3. #3
    asia-falke Gast

    Standard

    hi Marde Fightcard und Plakate kommen noch rein musst dich noch leider bisschen gedulden!

    Mirdi ist vielleicht auch dabei mit seine Schüler!!

    Und hoffe du bist auch mit von der Parti

  4. #4
    Marde Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von asia-falke
    hi Marde Fightcard und Plakate kommen noch rein musst dich noch leider bisschen gedulden!

    Mirdi ist vielleicht auch dabei mit seine Schüler!!

    Und hoffe du bist auch mit von der Parti
    Freue mich drauf und bin da , ihr Barakats seit ganz feine Leute , beste Grüße und gutes gelingen Gruß Marde.

  5. #5
    Mr.Fight Gast

    Standard Gut Sache

    Gute Sache,

    ich wohne ab Januar 07 wieder bei Hanau gehe wenn ich Zeit habe auch wieder bei Mirdi trainieren und zum Abschluss noch mal eine coole Gala in Köln.

  6. #6
    sabedin76 Gast

    Standard hi barakats

    Ihr seit nett habe bei mirdi gala gesehen

    und habe gehört ihr könnt Box handschuhe Zaubern !!

    hahhahaha


    gruss Sabedin

  7. #7
    Marde Gast

    Thumbs up

    Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so , hoffe auf eine gute Gala die Namen sind sehr vielversprechend Gruß an Barakat Bakar der einen sehr guten Kampf gegen Lima gemacht hat , der sehr viel Potenzial hat , und ein sehr anständiger Mensch ist Grü?e Marde


    P.s bin da und schaue mir alles anonym an und freue mich auf gutes gelingen , ein Freund.

  8. #8
    Dein Meister Gast

    Standard

    auch von mir viel Glück,

    Bakar hat Boxerisch wirklich einen guten Kampf gegen Lima abgeliefert gehabt..

  9. #9
    asia-falke Gast

    Standard

    Leider haben Andre Bruhl und Pacco ihre Kämpfe für den Abend abgesagt, so wie mir mitgeteilt wurde kämpfen beide eine Woche vorher oder danach und wollen das Risiko nicht eingehn sich zu verletzen.

    Schade es werden aber trotzdem spannende Kämpfe zu sehn sein.

  10. #10
    sabedin76 Gast

    Standard

    [QUOTE=Marde]Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,



    Mal langsam diser Gyney soll gut sein er hat doch A- klasse kampf um den ISKA DM Titel im Hanau gegen Denis gekämpft
    war kampfrichter da.

    Und Jetzt verliert er gegen ein C-Klassen kämpfer mit 3 :0 warum darf er wieder C-Klasse kämpfen.

    Sash will halt geldkopfjäger sein und einen nach dem andern erledigen, ich zietiere seine worte

  11. #11
    Marde Gast

    Standard

    [QUOTE=sabedin76]
    Zitat Zitat von Marde
    Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,



    Mal langsam diser Gyney soll gut sein er hat doch A- klasse kampf um den ISKA DM Titel im Hanau gegen Denis gekämpft
    war kampfrichter da.

    Und Jetzt verliert er gegen ein C-Klassen kämpfer mit 3 :0 warum darf er wieder C-Klasse kämpfen.

    Sash will halt geldkopfjäger sein und einen nach dem andern erledigen, ich zietiere seine worte
    Da sieht man wenigstens auch mal das ein C Klasse einen A Klasse schlagen kann und das eindeutig, finde ich gut für den Sport, und das es auch noch ergeizige Kämpfer gibt, die vieleicht ihn zukunft was bringen können , wenn sie am Ball bleiben.
    Schön für den Sport Gruß Marde

  12. #12
    Marde Gast

    Standard

    Hallo lieber ASIA fALKE HAST DU NEUE INFORMATIONEN ; WÄRE SEHR dankbar bezüglich der Fight Card, aber bin sicher ihr macht euer Job , seit sehr nette und ansändige Sportler , so etwas braucht das Land
    Gruß Marde auf spannende Fights

  13. #13
    asia-falke Gast

    Standard

    @ Marde

    Das Plakat ist schon fertig, ich werde es demnächst hier reinstellen!
    Ich kann dir schon soviel verraten, dass ein Welttitelkampf im Muaythai, 2 Deutsche Titelkämpfe im Kickboxen und Muaythai, 2 Profiboxkämpfe und weitere Spitzenkämpfe stattfinden.

    Bei der Fightcard musst du dich noch gedulden ein bisschen!!
    Sorry
    Geändert von asia-falke (27-10-2006 um 20:34 Uhr)

  14. #14
    asia-falke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabedin76
    Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,



    Mal langsam diser Gyney soll gut sein er hat doch A- klasse kampf um den ISKA DM Titel im Hanau gegen Denis gekämpft
    war kampfrichter da.

    Und Jetzt verliert er gegen ein C-Klassen kämpfer mit 3 :0 warum darf er wieder C-Klasse kämpfen.

    Sash will halt geldkopfjäger sein und einen nach dem andern erledigen, ich zietiere seine worte

    Merkt man das du einer der Kampfrichter damals bei dem Kampf warst, denn du kannst weder deutsch noch hast du Ahnung von Thaiboxen.
    Mirdi hat damals Ibrahim Barakat angerufen einen Tag vor den Titelkampf gegen Denis Oliwka. Wir haben zugestimmt, sind hingefahren und Güney hat den Oliwka 5 Runden lang verprügelt, Denis ist selber nach den Kampf zu Güney gekommen und hat sich für den beschissenen Urteil entschuldigt.

    Gegen Sascha wurde uns auch 2 oder 3 Tage vorher bescheid gesagt. Und Mirdi brauchte unbedingt einen Gegner für Sascha.
    Güney ist unvorbereitet in den Kampf gegangen, um Mirdi einen Gefallen zu tun.

    Und Ausserdem ist Güney Kandemir B-Klasse!

    Also solltest du das Nächste mal 2 mal überlegen was du hier reinschreiben willst und einbisschen genauer die Kämpfe anschauen und nicht so parteiisch sein du Super Kampfrichter!!

  15. #15
    Marde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von asia-falke
    .
    warum schreibst du nichts . Gruß Marde

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Welche Wing Chun-Prinzipien gibt es?
    Von 17x17 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 14:49
  3. UFC 59 Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 19:33
  4. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •