Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wettkämpfe????

  1. #1
    Shinoby Gast

    Standard Wettkämpfe????

    Hey erstmal

    Also ich war gestern im training, und da hat mir mein trainer gesagt das man nach frühestens 6 monaten und spätestens nach 1. jahr seinen ersten wettkampf machen sollte!!!

    Erklärung war das man vor den 6 monaten noch zu wenig Training hat und zu wenig Techniken beherrscht und da ist dann auch noch die Angst da die man seiner Meinung nach am anfang benötigt um sich wirklich weiter zu entwickeln!

    Und nach 1. jahr geht man nur noch ins Training aus gewohnheit und weil es einem spaß macht! Er hat gesagt das er das schon sehr offt erlebt hat!

    Also haben 2 von meinen Trainingskollegen und ich beschlossen das wir im Mai nächsten jahres unser erstes Muay Thai Turnier bestreiten wollen!

    Was denkt ihr darüber????

    Und weiß jemand ob im Mai nächstes jahr irgendwo im Baden-Württemberischem raum Wettkämpfe für Newcomer stattfinden???

  2. #2
    CHOKEMuay Gast

    Standard

    .
    Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 21:34 Uhr)

  3. #3
    Kuang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shinoby
    Hey erstmal

    Also ich war gestern im training, und da hat mir mein trainer gesagt das man nach frühestens 6 monaten und spätestens nach 1. jahr seinen ersten wettkampf machen sollte!!!

    Erklärung war das man vor den 6 monaten noch zu wenig Training hat und zu wenig Techniken beherrscht und da ist dann auch noch die Angst da die man seiner Meinung nach am anfang benötigt um sich wirklich weiter zu entwickeln!

    Und nach 1. jahr geht man nur noch ins Training aus gewohnheit und weil es einem spaß macht! Er hat gesagt das er das schon sehr offt erlebt hat!

    Also haben 2 von meinen Trainingskollegen und ich beschlossen das wir im Mai nächsten jahres unser erstes Muay Thai Turnier bestreiten wollen!

    Was denkt ihr darüber????

    Und weiß jemand ob im Mai nächstes jahr irgendwo im Baden-Württemberischem raum Wettkämpfe für Newcomer stattfinden???
    Welche Gewichtsklasse bist denn Du? Möchte auch anfang-mitte nächsten Jahres meinen ersten Fight machen.

    Und ja, frag mal Joachim wegen Newcommertournier. Ich glaube aber nicht, dass die Termine schon so früh feststehen.

  4. #4
    Shinoby Gast

    Standard

    Ich bin im Cruisergewicht!!!!

    Gewicht: 83kg
    Größe: 185 cm
    Alter: 21 jahre

  5. #5
    Kuang Gast

    Standard

    Perfekt.

    Bin grad bei 82 Kg
    Aber nur 1,82 m

    Allerdings gehe ich im Februar 3 Wochen in Pattaya trainieren, das sollte die 3 cm wieder wettmachen.
    Also wenn Du magst können wir das mal im Hinterkopf behalten. Bei uns in der Schule in Backnang finden ab und an Newcommertourniere statt, ich kann ja mal meinen Trainer fragen ob im Frühjahr wieder was ansteht.

  6. #6
    Shinoby Gast

    Standard

    alles klar fals was ansteht solltest du mir bescheid sagen dann kommen wir vorbei!!!!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Bin grad bei 82 Kg
    Aber nur 1,82 m
    boooah, du fettsack!!!

    egal, wünsche euch beiden glück! und macht videos.

  8. #8
    hi-there Gast

    Standard

    verdammt! ich werde nie soweit sein, dass ich bei sowas mitmischen kann!!!

  9. #9
    Kuang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hi-there
    verdammt! ich werde nie soweit sein, dass ich bei sowas mitmischen kann!!!
    Hä warum net?
    Bin auch nur n Mensch, der drei mal die Woche trainiert und es auch mal ne Woche garnicht ins Training schafft.
    Mensch Samm Arschbacken zusammenkneifen und ab geht das.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von hi-there
    verdammt! ich werde nie soweit sein, dass ich bei sowas mitmischen kann!!!
    Du bist ne Heulsuse, Sammyboy
    verraten und verkauft

  11. #11
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hi-there
    verdammt! ich werde nie soweit sein, dass ich bei sowas mitmischen kann!!!
    Toll, wenn man so ein Selbstvertrauen hat. Woher kommt das?

    Gruß

  12. #12
    Shinoby Gast

    Standard

    Kuang und Matze scheinen ihn ja zu kennen!
    vieleicht wird er ja immer von dennen zusammengestaucht!!!!!!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit hi-there zu kämpfen. Das werden wir sicherlich nachholen. Er wollte sich ja nicht beim letzten Hannovertreffen von mir slammen lassen (Kleiner Insider)

    Aber die Zweifel sind wohl unbegründet. Die kann ich nicht ernst nehmen. Das wär noch bescheuerter, als wenn ich sagen würd, dass ich fett bin
    verraten und verkauft

  14. #14
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Samm ich hab doch nur Spass gemacht !

    Ausserdem wollte ich dich nur anstacheln mit meiner Äusserung im chat dass du .......... hättest , dass du bei jedem Hantelstemmen immer an mich denkst !

    Dass das solche Auswirkungen bei dir haben könnte habe ich leider nicht bedacht !

    Jetzt werd ich mich erstmal voller Frust eine Woche in der Speisekammer einschliessen und erst rauskommen wenn sie leer ist !

  15. #15
    Kuang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay
    Samm ich hab doch nur Spass gemacht !

    Ausserdem wollte ich dich nur anstacheln mit meiner Äusserung im chat dass du .......... hättest , dass du bei jedem Hantelstemmen immer an mich denkst !

    Dass das solche Auswirkungen bei dir haben könnte habe ich leider nicht bedacht !

    Jetzt werd ich mich erstmal voller Frust eine Woche in der Speisekammer einschliessen und erst rauskommen wenn sie leer ist !
    Sehr gut, böser Nak...zurück in dein Kämmerlein, kusch kusch.

    @Samm: Wir werden ja am Wochende sehen ob da was geht oder nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  2. Wettkämpfe ?
    Von Rikimaru im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-07-2005, 17:00
  3. Tradition oder Wettkämpfe
    Von matze2000 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09-01-2005, 13:33
  4. Wettkämpfe
    Von Thoma im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-10-2003, 22:39
  5. Wettkämpfe im Hapkido
    Von Tarakas im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-03-2003, 16:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •