Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Pride The Real Deal 32

  1. #16
    FürImmerPunk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Fedor wog 101 kg. Normalerweise bringt er 106 auf die Waage.
    die wogen doch alle fast en bissel weniger als in japan, hatt bestimmt mit den us doping kontrollen zutun

  2. #17
    runningHUI Gast

    Standard

    der letzte abend war wohl endgültig der liga-abstieg für das hammer-house team (mal abgesehen von baroni, der aber auch ein geschenk in form eines eindimensionalen boxers bekommen hat).
    ich kann mich noch immer nicht von der szene erholen in der coleman seine weinenden kinder in die arme genommen hat um sie dann noch fedor vorzustellen ...

  3. #18
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Coleman ist echt ein geistig sehr armes Schwein ("Daddy feels great")... naja, vielleicht hat er Frank Trigg's Ratschlag befolgt (der ja intellektuell in der gleichen Liga spielt), der da sagte, dass Pride was für die ganze Familie, also auch für die Kinder sei, denen man dann zeigen könnte, was so richtiger Combatsport ist. Der hat sie doch nicht mehr alle.

    Insgesamt war das Event nicht schlecht, jedoch waren viel Kämpfe sehr einseitig. Der Abbruch des Lawler-Fights kam viel zu früh. Baroni hat sich sehr mit dem Kimura abgemüht. Das sollte er noch ein bisschen üben. Randleman ist ein verdammt harter Hund, dafür ist sein Knie jetzt Schrott. War schön Shogun mal ne andere Taktik verfolgen zu sehen, der Kneebar war heftig.

    Letztlich hat man deutlich gemerkt, wie sehr Pride in den USA um die Konkurrenz mit dem UFC besorgt ist. Viel war darauf ausgerichtet, sich vom UFC zu unterscheiden. Zum Beispiel die angeblich nicht buhenden Fans, ha! Und dann noch diese Showeinlage mit Wanderlei... lasst doch endlich Taten sprechen! Dann das "besondere Schmankerl" mit den Pride Ringgirls... Herrjeh!

    Es war ja nur ne Pride-"Nummer" und kein großes Event. Es gibt noch einiges zu verbessern, aber da sehe ich durchaus Potential.

  4. #19
    Impala Gast

    Standard

    Coleman hatte genug Grips seine Töchter zu trösten.

  5. #20
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    Coleman hatte genug Grips seine Töchter zu trösten.
    Er hätte sie gar nicht trösten müssen, hätte er sie ferngehalten. Dieser Sport ist etwas, was kleine Kinder nicht verstehen können. Warum zieht man sie da mit rein?

    Ich fand Coleman, in dem Film, den sie über ihn gezeigt hatten, auch ziemlich sympathisch. Er sagte, dass er zunächst einmal Vater ist, und dann erst alles andere. Tja, ich werfe ihm ja auch nicht vor, dass das böswillig von ihm war, nur eine dumme Idee bleibt es.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet

    Es war ja nur ne Pride-"Nummer" und kein großes Event. Es gibt noch einiges zu verbessern, aber da sehe ich durchaus Potential.
    Was würdest du denn genau verbessern?

  7. #22
    Impala Gast

    Standard

    Waren zwischendurch zu viele Hänger, z.B. bei den Ansagen... Namen der Fighter kamen viel zu oft.
    Den dritten Kommentator rausschmeissen, Fighter Bio kann Mauro Ranallo genausogut (wenn nicht sogar besser) ansagen, Ringsprecher sollte nicht nur Namen + Gewicht richtig machen, sondern auch noch Heimatort, Pride Record und "Stil" nennen.
    Finde Bruce Buffer hat es bei UFC einfach besser gemacht.
    Für Japan ist der Announcer/die schreiende Frau vielleicht gut, aber für USA sollte man etwas mehr auf Seriösität setzen.
    Und sie sollten sich Baroni statt Trigg als Analysten holen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ein Pride Event ohne Lenne ist kein richtiges Pride Event. Wieso sollte man sich derart anpassen? Die Leute mögen das Original. Bruce Buffer ist übrigens einer der schlechtesten Ringsprecher die es gibt, eine billige Kopie seines Bruders. Muss mir das Event nochmal anschauen (habs erst ein mal gesehen), aber mein erster Eindruck war super, bis auf diese 15 Minuten Pause hat mich eigentlich nichts gestört. Pride halt, geile Show, geile Kämpfe. Das einzige was ich bescheuert find sind die Regeln, keine 10 Minuten Runde usw aber dafür können sie ja nichts.
    Geändert von Doctorfaustus (23-10-2006 um 18:40 Uhr)

  9. #24
    Gladbeck Gast

    Standard

    Hab die szene mit den Kindern leider noch nirgendwo sehen können.

  10. #25
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Für Gladbeck und alle anderen die es interessiert:

    Pride Real Herzschmerz:

    http://www***********.com/?d=RPOS3M1W


  11. #26
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    ..."Adriaaaaaaaannnnnnnn !!! Adriaaaaaaannnnnnnn, I LOVE YOU ...

  12. #27
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    der abbruch im lawler kampf kam keineswegs zu früh!

    schau in der wiederholung in das gesicht/in die augen von villasenor direkt nach dem knie...

  13. #28
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Hmmm...mir kam's ähnlich vor wie Shamrock vs Ortiz II.

    Ich sehe auch beim wiederholten Ansehen nicht was Du meinst. Villasenor kann sofort ohne Hilfe wieder aufstehen. Hat durchaus wache Augen.

    Klar kann er nicht besonders hübsch aussehen, wenn ihn ein solchen flying knee trifft. Trotzdem, out war er nicht.

  14. #29
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Für Gladbeck und alle anderen die es interessiert:

    Pride Real Herzschmerz:

    http://www***********.com/?d=RPOS3M1W

    Danke.

  15. #30
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Hmmm...mir kam's ähnlich vor wie Shamrock vs Ortiz II.

    Ich sehe auch beim wiederholten Ansehen nicht was Du meinst. Villasenor kann sofort ohne Hilfe wieder aufstehen. Hat durchaus wache Augen.

    Klar kann er nicht besonders hübsch aussehen, wenn ihn ein solchen flying knee trifft. Trotzdem, out war er nicht.

    falsch!

    ich meine den direkten zeitpunkt nach dem knie. nicht nachdem der schiedsrichter eingreift. in dem moment wo er mit dem hintern aufn boden knallt.
    seine augen sind nicht wach, sondern geschlossen!!! und auch nicht auf lawler gerichtet. seine arme zeigten steif nach oben die schläge trafen und mit den beinen hat er sich auch nicht verteidigt bzw. guard versucht. dem schiri blieb gar nichts anderes übrig als abzubrechen!

    schau in seine augen in der ersten wiederholung wo die kamera hinter lawler ist. sagt mehr als tausend worte

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Welche Wing Chun-Prinzipien gibt es?
    Von 17x17 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 14:49
  3. UFC 59 Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 19:33
  4. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •