Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Pride The Real Deal 32

  1. #31
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Naja, wie Du meinst.

    Ich konnte es so jedenfalls nicht entdecken und würde ein TKO auch nicht an einem Blick festmachen bzw auch nicht daran, ob noch zwei Schläge treffen. Tatsache ist doch, das Villasenor sofort danach wieder ziemlich fit war. So schlimm kann es also nicht gewesen sein.

    Für mich war der Abbruch zu früh und verglichen mit Prides sonstiger Abbruchpolitik (die ich normalerweise nicht gutheiße), sogar extrem früh.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    der event war ja auch in den USA. deshalb wohl der abbruch.

  3. #33
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ist ja insgesamt auch nicht sooo schlimm. Hab's ja eigentlich nur kurz anmerken und keine große Diskussion darüber lostreten wollen.

  4. #34
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Naja, wie Du meinst.

    Ich konnte es so jedenfalls nicht entdecken und würde ein TKO auch nicht an einem Blick festmachen bzw auch nicht daran, ob noch zwei Schläge treffen. Tatsache ist doch, das Villasenor sofort danach wieder ziemlich fit war. So schlimm kann es also nicht gewesen sein.

    Für mich war der Abbruch zu früh und verglichen mit Prides sonstiger Abbruchpolitik (die ich normalerweise nicht gutheiße), sogar extrem früh.

    naja es gab schon eine menge früher abbrüche in der letzten zeit bei pride... Pulvers KO sieg über den tintenfisch man, saku-shamrock, thompson - aleks e. fallen mir jez spontan ein aber es gab noch ein dutzend mehr.

    das villasenor kurz darauf wieder aufstand stimmt. für mich war es ein typischer FLASH-knockout indem man für einige sekunden weg ist und kurz darauf wieder fit ist. nur genau diese paar augenblicke in denen man kampfunfähig ist, entscheiden über sieg oder niederlage.

    gruß

  5. #35
    maximus Gast

    Standard

    ich finde es irgendwie schon unglaublich, dass sich das hammer house immer wieder so einfach submitten lässt. die haben das wohl tatsächlich nie trainiert.

    persönlich gefallen mir die kämpfe von pavel nastula immer sehr gut. der typ kämpft sehr unorthodox und ist hart wie die sau. erinnert mich bisschen an die alten couture fights. vergleicht man die zwei und schaut auf das alter, könnte aus nastula durchaus noch ein richtiger top mann werden.

  6. #36
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Warum um alles in der Welt, liegt Randleman so lange untätig herum, während Shogun den Toehold ansetzt und anzieht? Liegt da und wartet! Hat er gedacht Shogun blickt das nicht mit dem Hebel oder was? Ich habe mich darüber echt geärgert! In dem Kampf gabs nicht einen Schlag oder sonst was von Randleman um Shogun dran zu hindern das Ding durchzuziehen!

    Grüsse

  7. #37
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Nastula hat mich bis jetzt in all seinen Kämpfen überzeugt, auch wenn er meistens verloren hat.
    Er kämpft sehr solide.Was er sehr gut kann, ist der Takedown.Er bringt wirklcih jeden runter u zwingt ihm seinen Kampfstil auf. Leider reicht sein judo nicht ,um am Boden Top Leute zu submitten.
    Will ihn jetzt mal gegen nicht ganz so starke Leute mal sehen. Wo er nicht immer der krasse aussenseiter ist.Als Aussenseiter kämpft es sich meiner Meinung auch etwas leichter. Obwohl der Sieg gegen Nastula gezeigt hat, das er auch als Nicht Aussenseiter gut kämpft

  8. #38
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    ich finde es irgendwie schon unglaublich, dass sich das hammer house immer wieder so einfach submitten lässt. die haben das wohl tatsächlich nie trainiert.
    Das war wirklich hart. Nicht nur, dass Coleman es nicht bemerkt hat, dass der Hebel schon wieder kam, er hat seinen Arm auch null verteidigt und ist auch noch auf die Seite gefallen. Er hat sich da, am Ende des Fights, einfach schlachten lassen.

    Zitat Zitat von maximus
    persönlich gefallen mir die kämpfe von pavel nastula immer sehr gut. der typ kämpft sehr unorthodox und ist hart wie die sau. erinnert mich bisschen an die alten couture fights. vergleicht man die zwei und schaut auf das alter, könnte aus nastula durchaus noch ein richtiger top mann werden.
    Nastula ist eine absolute Granate. Ihm fehlen aber eben noch Teile des Games. Hätte er auch nur den Hauch einer Ahnung von Fusshebeln, hätte er das schludrig angesetzte Ding von Barnett easy verteidigt. War schon sehr schön anzusehen, wie Nastula Barnett zu Anfang deutlich dominiert hat. Damit hätte ich nicht gerechnet.

  9. #39
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Schon gegen Nog hat er mich damals seeeehr positiv überrascht! DIe darauf folgenden Kämpfe haben mich zum Nastula Fan gemacht. Wäre er bloss jünger und hätte mehr zeit zum lernen... =(

    achja wer auch wieder eine gute Leistung erbracht hat ist Nakamura. Der Junge hat mittlerweile echt ne gute Serie an Siegen mit den einzigen niederlagen in den letzten 2 jährchen gegen Silva und Barnett. Sein Stand up is nicht schlecht geworden
    Geändert von Takeda Shingen (25-10-2006 um 08:59 Uhr)

  10. #40
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Nakamura war etwas auf dem absteigenden Ast. Zumindest in Japan wurde er schon mit dem Sandsack der Champions (Yoshihisa Yamamoto) verglichen. Ich denke das er es aber gepackt hat und weitere gute Fights abliefern wird!

    Grüße

  11. #41
    Impala Gast

    Standard

    Herb Dean hat Nastula den Sieg gekostet... ein Ochse wie Nastula mit Sidemount = toter Barnett.

  12. #42
    MrDPM Gast

    Standard

    randleman hat 100% mit absicht verloren. so hat er nichts einstecken müssen udn trotzdem dickes geld kassiert, so ein scheiss, dass macht dne sport kapuut. grade randlemann der sonst super aggressiv ist, setzt im ganzen kampf nicht einne schlag an und bewegt sich nicht mal um aus dem hebel rauszukommen, er dreht sich ja teilweise noch nicht einmal mehr mit dem gesicht zu shogun. echt ein witz.

    cleman ist ebenfalls nur peinlich, schön 15min an den fuss geklammert. sieht ja im endeffekt genauso gefakt aus wie bei randleman.

    wird zeit dass die guten wie shogun, silva, fedor, ..... endlich mal zur ufc gehen.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von MrDPM
    randleman hat 100% mit absicht verloren. so hat er nichts einstecken müssen udn trotzdem dickes geld kassiert, so ein scheiss, dass macht dne sport kapuut. grade randlemann der sonst super aggressiv ist, setzt im ganzen kampf nicht einne schlag an und bewegt sich nicht mal um aus dem hebel rauszukommen, er dreht sich ja teilweise noch nicht einmal mehr mit dem gesicht zu shogun. echt ein witz.

    cleman ist ebenfalls nur peinlich, schön 15min an den fuss geklammert. sieht ja im endeffekt genauso gefakt aus wie bei randleman.

    wird zeit dass die guten wie shogun, silva, fedor, ..... endlich mal zur ufc gehen.

    Tschuldigung, nix gegen dich, aber das ist 100% Trash den du da scheibst. Guck dir mal lieber an wann Randleman tappt, da ging er ein hohes Verletzungsrisiko ein. Das das Hammerhouse keinen Plan von Submissions hat ist doch allgemein bekannt. Selbst Waterman hat Randleman total billig gesubt.

    Und Coleman lässt sich auch garantiert eine Runde lang auf die Fresse hauen wenn der Kampf abgesprochen ist

    Zu UFC wechseln die bestimmt nicht Wieso auch wenn sie bei PRIDE in der stärksten Liga kämpfen und massig Kohle verdienen.

  14. #44
    mauricio shogun Gast

    Standard

    ich frage mich nur warum randleman nicht auch versucht hat shoguns fuß zu klammern, er hätte ja auch offensiv reagieren können,das ist mir echt ein rätsel.dachte auch immer shogun wäre ein guter ringer, aber der td kam ja als wäre es total easy gewesen für kevin, mauricio hat sich wie ein flummi umschmeißen lassen

  15. #45
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Er hätte sie gar nicht trösten müssen, hätte er sie ferngehalten. Dieser Sport ist etwas, was kleine Kinder nicht verstehen können. Warum zieht man sie da mit rein?


    Zustimmung, eine absolut perverse Situation, Coleman hat síe nicht mehr alle.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Welche Wing Chun-Prinzipien gibt es?
    Von 17x17 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 14:49
  3. UFC 59 Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 19:33
  4. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •