Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Pride The Real Deal 32

  1. #46
    Gladbeck Gast

    Standard

    Coleman hatte sich schon nach dem Shogun kampf wie ein verrückter aufgeführt.
    Einfach durch geknallt.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun
    ich frage mich nur warum randleman nicht auch versucht hat shoguns fuß zu klammern, er hätte ja auch offensiv reagieren können,das ist mir echt ein rätsel.dachte auch immer shogun wäre ein guter ringer, aber der td kam ja als wäre es total easy gewesen für kevin, mauricio hat sich wie ein flummi umschmeißen lassen
    Spielt keine Rolle, Randleman schmeißt doch jeden um, nicht nur Shogun. Ich erinnere da an Fedor Was viel wichtiger ist, wenn Shogun am Boden liegt lässt er sich nicht kontrollieren und bringt nonstop Action. Ich hab noch keinen gesehen der es geschafft hat ihn zu kontrollieren, nicht mal Coleman. Ausserdem hat er coole Oberkörperwürfe, guck dir mal den Kampf mit Arona und Rogerio Nogueira an. Besonders Arona, denn der ist ja bekanntlich alles andere als leicht zu werfen. Shogun ist meiner Meinung nach der übelste Bodenkämpfer im LHW. Derbes GnP, exzellente Submissions und unkontrollierbar, eine Maschine, eigentlich genau wie Fedor

  3. #48
    pYr0 Gast

    Standard

    Ja ok war nicht klug von ihm aber er hat das sicher nicht mit Absicht getan er hat in dem Moment einfach nicht daran gedacht, dass das für seine kleinen Kinder schlimm ist also hört mal auf dauern zu sagen wie unendlich dumm er doch ist ^^

    PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?

  4. #49
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pYr0
    Ja ok war nicht klug von ihm aber er hat das sicher nicht mit Absicht getan er hat in dem Moment einfach nicht daran gedacht, dass das für seine kleinen Kinder schlimm ist also hört mal auf dauern zu sagen wie unendlich dumm er doch ist ^^

    PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?

    Ah so, er hat seine Töchter nur aus Versehen dabei gehabt.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von pYr0

    PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?
    Cro Cop hat immer noch die besten Chancen würd ich sagen.

  6. #51
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Coleman hatte sich schon nach dem Shogun kampf wie ein verrückter aufgeführt.
    Einfach durch geknallt.
    Bei dem was er schon alles an Schlägen einstecken musste in seiner Karriere, geht auch nicht Spurlos an einem Vorbei Ich erinnere mich noch, wie er gegen Pete Williams Ko gegangen ist. Nach dem KO dürften sicherlich einige Sicherungen für immer durchgebrannt sein

  7. #52
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pYr0
    PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?
    mark hunt

    würde am boden halt doch wieder alt aussehen. ansonsten?? hulk, der terminator oder chuck norris.

  8. #53
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus
    Cro Cop hat immer noch die besten Chancen würd ich sagen.
    Auf jeden Fall!

    Im ersten Kampf ist Mirko über die Zeit gegangen und hat sehr gut ausgesehen. Nach den letzten Kämpfen von ihm und seiner momentanen Verfassung bin ich überzeugt, daß er Fedor schlagen kann.

    MMn ist Cro Cop in großem Maße unterschätzt, der Junge hat in den letzten Jahren die besten Kämpfer entweder besiegt oder wegen der Defizite im Bodenkampf verloren. Naja, ausser gegen Randleman.
    Aber nach so einer K.O. Niederlage gegen denselben Gegner ein halbes Jahr wieder zu kämpfen und ihn so schnell zu besiegen, ist auch sehr respektabel.

    Der Kampf gegen Hunt war nicht unbedingt eine Niederlage.

    Wenn Mirko einen Bodenbackground wie bspw. die Brasilianer hätte-

    Gruß

  9. #54
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Wenn ich 5 Leute nennen müsst, die gegen Fedor nen guten Kampf machen "könnten", wären das:

    1. CroCop
    2. Josh Barnett
    3. Mark Hunt
    4. Big Nog
    5. sein Bruder Alexander (kommt aber net zustande)


    aus der UFC fällt mir da grad keiner ein, obwohl ich Frank Mir auch mal gerne gegen Fedor sehen würde. (Aber ich wüsste nicht mit was er Fedor besiegen sollte)!

    Grüsse

  10. #55
    mauricio shogun Gast

    Standard

    @DOCTOR FAUSTUS: naja jeden nicht, du nennst fedor den randleman umgeschmissen hat aber rampage konnte er nicht runterbringen, hieße dann ja überspitzt das der schwerer zu schmeißen wäre als fedor!(mal übertrieben/ich weiß dummer quervergleich).ich weiß gegen arona das war klasse von shogun,aber ich würde mal gern einen fitten arona gegen ihn sehen.aber trotzdem weltklasse von mauricio,auch wie du sagst gegen minotouro.sein groundgame ist super.wobei nogs bruder wohl kein so toller ringer ist seine stärken liegen eher im boxen!

  11. #56
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Randleman bringt JEDEN runter wenn er will. Habt ihr nicht gesehen wie er zum Beispiel Waterman der 130 kilo wiegt locker durch den Ring geworfen hat. Er kann TD wie kein anderer, weil er auch nur das trainiert anscheinend.Wenn er noch mehr Technik hätte, könnte er ein A Kämpfer sein. Arona ist für mich ein Randleman mit Technik.
    Ich denke aber, das Fedor auch nicht unbedingt abgeneigt ist , sich runterbringen zu lassen.Im 1 Kampf gegen Coleman ist Fedor auch runtergebracht worden.Er ist nicht so einer wie Cro Cop, der in 1 Linie den TD verhindern will. Er passt sich dem Kampfgeschehen an.Daher kann man nicht unbedingt sagen, ob Fedor TD Defense wirklich so gut ist

  12. #57
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun
    @DOCTOR FAUSTUS: naja jeden nicht, du nennst fedor den randleman umgeschmissen hat aber rampage konnte er nicht runterbringen, hieße dann ja überspitzt das der schwerer zu schmeißen wäre als fedor!(mal übertrieben/ich weiß dummer quervergleich).ich weiß gegen arona das war klasse von shogun,aber ich würde mal gern einen fitten arona gegen ihn sehen.aber trotzdem weltklasse von mauricio,auch wie du sagst gegen minotouro.sein groundgame ist super.wobei nogs bruder wohl kein so toller ringer ist seine stärken liegen eher im boxen!
    Hmm. Stimmt schon, aber wie schon gesagt, Mauricio ist unglaublich beweglich am Boden, man kann ihn einfach nicht kontrollieren und das ist genau das was ihn so stark macht, daß und seine Ausdauer. Das ist genau wie bei Fedor, die Wurfverteidigung spielt eigentlich gar keine Rolle. Der Kampf landet am Boden? Ok, umso besser

    Rampage Jackson war schon der Hammer, leider nicht das nötige Glück gehabt

    @Manolito

    Was meinst du? Wäre reines Boxen die beste Strategie für Cro Cop? Hab da lange drüber nachgedacht, aber ich denke er sollte gegen einen wie Fedor einfach nicht kicken.

  13. #58
    mauricio shogun Gast

    Standard

    Wo war rampage der hammer?also ich finde er ist einer der besten ringer im mma!dazu noch ein außergewöhnlich guter boxer!hat auch abidi im k-1 umgehauen!hat schon en mörderpunch der gute quinton!

    also ih finde mirko sollte auch kicken wenn er wieder gg fedor kämpft.mal eine frage im bezug zum 1.kampf:wer war der bessere boxert?ich fand fedor hat bessere treffer gehabt und mehr!ich halte mirkos stil für zu linkslastig,hat er sich aber gottseidank seit 2,3 kämpfen abgewöhnt,wie zb gg wand und josh, da hat er sehr gut geboxt und auch gekickt.genauso sollte er es gg fedor machen, hautsächlich clever boxen auch mal mit rechts/links kombos und nicht nur mit links, und dann die unglaublich harten kicks abfeuern...

    aber achtung!fedor ist im stand auch der wahnsinn!siehe kampf 1 der beiden! trainiert ja auch mal mit hoost und lebanner den standup!!!halte die persönlich für bessere kickboxer als crocop(meinungssache)...also mal schauen was der russe im stand so zu bieten hat

  14. #59
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    mark hunt

    würde am boden halt doch wieder alt aussehen. ansonsten?? hulk, der terminator oder chuck norris.
    Hunt hat keine Chance ... zu langsam um nen Takedown aufzuhalten. Und der wird mit SICHERHEIT innerhalb von 3 Sekunden nach Gong kommen.

    und Cyril Abidi ist der Vitor Belfort des K-1 ... kein wirklicher Maßstab um ein Standup zu messen.

    Randleman hatte einfach die schlechteste Taktik zum verteidigen eines Hebels... versuchen Position zu halten und beten dass der Ringrichter einen möglichst schnell wieder auf die Füße holt. Er HAT sich sogar zeitweise verteidigt und versucht mit dem zweiten Bein Mauricios Hand wegzudrücken. Ironischerweise wäre Randlemans beste chance zum Kampfsieg gewesen einen Lowkick einzustecken und gleichzeitig seinen linken Haken mit aller Wucht zu schmeissen.

  15. #60
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito
    Wenn Mirko einen Bodenbackground wie bspw. die Brasilianer hätte-
    ...dann wäre er im standup nicht so überlegen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Welche Wing Chun-Prinzipien gibt es?
    Von 17x17 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 14:49
  3. UFC 59 Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 19:33
  4. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •