Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Pride The Real Deal 32

  1. #61
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus

    @Manolito

    Was meinst du? Wäre reines Boxen die beste Strategie für Cro Cop? Hab da lange drüber nachgedacht, aber ich denke er sollte gegen einen wie Fedor einfach nicht kicken.
    Er sollte den Kampf schon ähnlich dem ersten Aufeinandertreffen führen, wenn es möglich ist ein wenig aktiver und nicht so viel Rückwärtsgang(leicht gesagt gegen Fedor).

    Seinen starken linken Kick wirklich nur sehr sorgsam einsetzen, da er sich bei falschen Einsatz auf dem Boden wiederfindet und Fedors GnP auf ihn einhagelt.

    An einem guten Tag würde ich es Mirko zutrauen ihn zu schlagen. Zumal er bei Rückkämpfen eigentlich immer besser ausgehen hat.

    Zitat Zitat von chivas

    ...dann wäre er im standup nicht so überlegen.
    Es gibt jede Menge Kämpfer, die in jungen Jahren mit Judo/Ringen/BJJ angefangen haben, diese Sportarten jahrelang ausüben und mit 15 oder 16 MT/Boxen/Standup noch dazu nehmen.
    Nach weiteren 10 Jahren ist dieser Kämpfer ein äußerst kompletter und wahrscheinlich auch schwer zu schlagender Mann, der sich sowohl auf dem Boden, als auch im Stand, nunja... wehren kann, oder sogar überlegen ist.
    (natürlich ist das die Optimalsituation einer möglichen MMA Karriere, aber in Ländern wie Brasilien, Japan und USA durchaus häufiger der Fall. Ja und sogar in Germany sollen manche das Glück besitzen und mit Raufen angefangen haben, bevor sie 10 Jahre alt waren )

    Gruß

  2. #62
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Er hätte sie gar nicht trösten müssen, hätte er sie ferngehalten. Dieser Sport ist etwas, was kleine Kinder nicht verstehen können. Warum zieht man sie da mit rein?

    daddys nacken massieren und ständig beim training dabei sein ist ja wohl mal was ganz anderes, als zuzugucken, wie papa voll auf die fresse bekommt.

    die haben jetzt eine ordentliche narbe auf der seele.
    dabei sind die so süss.

    hab das schon mal bei einem boxkampf gesehen- da hast du die ganze zeit den kleinen sohn vor angst schreien gehört- den mussten sie dann rausbringen- danach wurde papa rausgetragen

    und diese japanische fischmarktschreierin.........oh weh....naja , wer´s mag
    Geändert von ***Nakatomi*** (31-10-2006 um 09:15 Uhr)

  3. #63
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***


    und diese japanische fischmarktschreierin.........oh weh....naja , wer´s mag

    sie ist keine japanerin


  4. #64
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    sie ist keine japanerin

    das war ja wohl nicht zu übersehen du schlaumeier.
    aber sie schreit in japan
    das crazy horse bilchen passt- klugsch****
    Geändert von ***Nakatomi*** (31-10-2006 um 10:00 Uhr)

  5. #65
    Impala Gast

    Standard

    Denke übrigens, dass Pride Coleman vorgeschlagen hat, seine Töchter mitzunehmen, da sie das ganze als Familienevent vermarkten wollen.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    mal meine Bewertung:

    1 Robbie Lawler Joey Villasenor KO (Knee) 1 0:22

    Abbruch war imho ok. War davon ausgegangen das Villasenor Lawler per Ko besiegt

    2 Kazuhiro Nakamura Travis Galbraith TKO (Strikes) 2 1:16

    Sicher ein guter Kampf von Nakamura aber sein Stand Up ist imho einfach
    zu schlecht und hektisch/wild um mit den Besten mithalten zu können. War ein sehr unterhaltsamer Kampf.

    4 Dan Henderson Vitor Belfort Decision (Unanimous) 3 5:00
    Wie immer ein phlegmatischer Vitor, wenn er mal nicht auf C-Klasse
    Kämpfer trifft. Sein auf den Rücken schmeissen hat mich wieder an den
    Sakuraba fight erinnert. Hat aber trotzdem noch gut gegengehalten. Henderson fand ich sehr gut. Beweglich,aggressiv und ausdauernd. In der Form könnte er auch nochmal bei Bushido was reißen.

    6 Josh Barnett Pawel Nastula Submission (Ankle Lock) 2 3:04
    Bärenstarker Nastula. Junge der Mann hat Barnett bis zur Sub absolut dominiert. Bin schwer beeindruckt von ihm und wenn er noch eine bessere Submissiondefense lernt ist er unter den Top 5 HWs im MMA.


    8 Fedor Emelianenko Mark Coleman Submission (Armbar) 2 1:17
    Kampf wie erwartet einseitig. Am meißten habe ich mich aber über Coleman nach dem Kampf aufgeregt. Bringt seine kleinen Töchter mit zu einem MMA Kampf in dem er auch noch mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die Mütze bekommt. Ganz ganz schwach, aber Coleman machte schon in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck regelrecht zu verblöden. Keine Ahnung ob das vom exzessiven Doping kommen kann. Das beste aber sein Spruch I`l be back.
    Und ich hatte angenommen das er es endlich rafft damit aufzuhören. Ich hoffe mal das sie ihm nun leichte Gegner vorsetzen ala Pride Europe um sein Karriereende ohne schwere Verletzungen ausklingen zu lassen.

    Die Dopingüberführten Nastula und Belfort fand ich eher belustigend bei einem Teilnehmerfeld mit Randleman,Coleman und Baroni
    Geändert von Francois (31-10-2006 um 14:41 Uhr)

  7. #67
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois
    mal meine Bewertung:

    1 Robbie Lawler Joey Villasenor KO (Knee) 1 0:22

    Abbruch war imho ok. War davon ausgegangen das Villasenor Lawler per Ko besiegt

    2 Kazuhiro Nakamura Travis Galbraith TKO (Strikes) 2 1:16

    Sicher ein guter Kampf von Nakamura aber sein Stand Up ist imho einfach
    zu schlecht und hektisch/wild um mit den Besten mithalten zu können. War ein sehr unterhaltsamer Kampf.

    4 Dan Henderson Vitor Belfort Decision (Unanimous) 3 5:00
    Wie immer ein phlegmatischer Vitor, wenn er mal nicht auf C-Klasse
    Kämpfer trifft. Sein auf den Rücken schmeissen hat mich wieder an den
    Sakuraba fight erinnert. Hat aber trotzdem noch gut gegengehalten. Henderson fand ich sehr gut. Beweglich,aggressiv und ausdauernd. In der Form könnte er auch nochmal bei Bushido was reißen.

    6 Josh Barnett Pawel Nastula Submission (Ankle Lock) 2 3:04
    Bärenstarker Nastula. Junge der Mann hat Barnett bis zur Sub absolut dominiert. Bin schwer beeindruckt von ihm und wenn er noch eine bessere Submissiondefense lernt ist er unter den Top 5 HWs im MMA.


    8 Fedor Emelianenko Mark Coleman Submission (Armbar) 2 1:17
    Kampf wie erwartet einseitig. Am meißten habe ich mich aber über Coleman nach dem Kampf aufgeregt. Bringt seine kleinen Töchter mit zu einem MMA Kampf in dem er auch noch mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die Mütze bekommt. Ganz ganz schwach, aber Coleman machte schon in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck regelrecht zu verblöden. Keine Ahnung ob das vom exzessiven Doping kommen kann. Das beste aber sein Spruch I`l be back.
    Und ich hatte angenommen das er es endlich rafft damit aufzuhören. Ich hoffe mal das sie ihm nun leichte Gegner vorsetzen ala Pride Europe um sein Karriereende ohne schwere Verletzungen ausklingen zu lassen.

    Die Dopingüberführten Nastula und Belfort fand ich eher belustigend bei einem Teilnehmerfeld mit Randleman,Coleman und Baroni
    Ja, lustig dass die "Einheimischen" nicht erwischt wurden, nur die Ausländer.

  8. #68
    Gladbeck Gast

    Standard

    Bei Kämpfen von Jerome LeBanner hab ich auch schon oft gesehen das er seine Tochter im Zuschauer raum sitzen hat.
    Finde ich auch ziemlich hart.

  9. #69
    DieKlette Gast

    Standard

    Sagt mal, geht es nur mir so oder waren die meisten Kämpfe an diesem Abend eher mäßig?

    Grüße

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Welche Wing Chun-Prinzipien gibt es?
    Von 17x17 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 14:49
  3. UFC 59 Results
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 19:33
  4. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •