Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: lameco.de

  1. #1
    Paddy Gast

    Standard lameco.de

    Hi alle zusammen,

    sie ist zwar jetzt schon ein paar Wochen online, ich habe aber noch nicht daran gedacht sie hier vorzustellen. Hier meine Seite: www.lameco.de

    bis die Tage (oder zum NBL),

    Pat

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Paddy
    Hi alle zusammen,

    sie ist zwar jetzt schon ein paar Wochen online, ich habe aber noch nicht daran gedacht sie hier vorzustellen. Hier meine Seite: www.lameco.de

    bis die Tage (oder zum NBL),

    Pat
    coole seite ,vor allem schöne artikel, schade dass du dich verletzt hast, hätte dich gern gesehen wie du n paar dogbrothers auseinandergenommen hättest
    gruss,
    Nice
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zur Website: na endlich

    Zitat Zitat von D-Nice
    coole seite ,vor allem schöne artikel, schade dass du dich verletzt hast, hätte dich gern gesehen wie du n paar dogbrothers auseinandergenommen hättest
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    ich hab sie trotzdem schon weitergeleitet
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  5. #5
    Avatarus Gast

    Standard

    Wo gibt es denn überall Schulen?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Avatarus
    Wo gibt es denn überall Schulen?
    Sieh mal unter "Links" nach

    Lameco Eskrima Germany

    IMAGev. Berlin
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #7
    Twist Gast

    Standard

    Weiß eigentlich jemand, warum http://www.lamecoeskrima.de/ seit Monaten nicht funktioniert?

  8. #8
    Paddy Gast

    Standard

    @ D-Nice: Wer weiß ob ich irgendjemanden auseinnader genommen hätte, nachdem ich ja schon dämlich genug war mir das vorderste Glied meines Ringfingers splittern zu lassen (wie hieß es so schön - Nagelkranzfraktur).
    Wir werden sehen. Habe dafür vor im Dezember am Sparringstreffen in Düsseldorf teilzunehmen, muss mich bei den Leuten dort allerdings erst einmal melden.

    @ Avatarus: In Deutschland gibt es nur zwei: Wolfgangs in Frankfurt a.M. und meine kleine Gruppe in Berlin.

    @ Twist: Weil so weit ich weiß der Webmaster die Seite nicht mehr am laufen hält und Wolfgang solche Sachen (sprich Öffentlichtkeitsarbeit) noch viel weniger interessieren als mich

  9. #9
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paddy
    .....g solche Sachen (sprich Öffentlichtkeitsarbeit) noch viel weniger interessieren als mich
    hi patrick.. sollten es aber, gibt nicht sehr viele leute in deutschland im bereich der fma mit deiner qualität und fähigkeiten. gerade aber das spricht für dich! ich hoffe und glaube fest, dass du den erfolg haben wirst der dir zusteht und den du schon längst haben solltest!

    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Paddy
    @ D-Nice: Wer weiß ob ich irgendjemanden auseinnader genommen hätte, nachdem ich ja schon dämlich genug war mir das vorderste Glied meines Ringfingers splittern zu lassen (wie hieß es so schön - Nagelkranzfraktur).
    Wir werden sehen. Habe dafür vor im Dezember am Sparringstreffen in Düsseldorf teilzunehmen, muss mich bei den Leuten dort allerdings erst einmal melden.
    hi paddy, ja schöne shice. jo da will ich auch hingehen, aber nachdem mir der frank mal erzählt hat wie hart und heftig du trainierst, werd ich mich nicht als dein gegner zur verfügung stellen gute besserung übrigens, zieht sich bestimmt ne weile so ne verletzung
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #11
    Twist Gast

    Standard


    Zitat von Paddy
    .....g solche Sachen (sprich Öffentlichtkeitsarbeit) noch viel weniger interessieren als mich

    hi patrick.. sollten es aber, gibt nicht sehr viele leute in deutschland im bereich der fma mit deiner qualität und fähigkeiten. gerade aber das spricht für dich! ich hoffe und glaube fest, dass du den erfolg haben wirst der dir zusteht und den du schon längst haben solltest!
    Außerdem isses lästig, wenn Leute im Internet nicht zu lokalisieren sind :P

    Wurde in englischen Foren schon ein mehrfach nach Wolfgang Müller gefragt (weil ich der einzige Deutsche war, den sie kannten und Ammis wohl grundsätzlich davon ausgehen, daß sich im kleinen Deutschland alle kennen *G* .. ).
    Ist zwar schön, mal ne PM von Leuten wie Roger Agbulos zu bekommen, aber es wäre noch schöner, wenn man dann auch ne Website weitergeben könnte ...
    Geändert von Twist (22-10-2006 um 20:52 Uhr)

  12. #12
    roberto Gast

    Standard

    Schöne Seite Patrick! Die Bilder und vor allem die Artikel gefallen mir sehr. Danke auch für das Verlinken. Ich bitte meinen webmaster dieses ebenfalls mit deiner Seite zu tun.

    Freue mich Dich auf dem NBL wiederzusehen.

    Liebe Grüße

    Roberto

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Schöne Seite. Schade das Lameco doch teilweise so unbekannt ist.

    Gruß Fraggle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •