Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lichtnahrung

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Question Lichtnahrung

    Hat mit dem Thema Lichtnahrung jemand Erfahrungen?

    Habe dbzgl. nen Bericht gesehen und ein wenig Lektüre dazu geschmökert, klingt aber alles recht komisch.

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    klappt toll... bei Grünpflanzen

    Mal im Ernst, soll das das sein, wonach es sich anhört?

  3. #3
    9InchSnails Gast

    Standard

    http://www.paranormal.de/wiki/?Lichtnahrung



    Da wird wohl alles dazu stehen, was man wissen muss (oder auch nicht )
    ..also für die Leute die noch nicht wissen was Lichtnahrung ist (wie ich zb )

    Naja, folglich habe ich damit noch keine Erfahrung sammeln können Oo

  4. #4
    AlArabiata Gast

    Standard

    Frage ist, ob es wirklich "Lichtwellen" sind, die diese Personen ernähren oder ob es nur eine Abart einer Qigong Übung ist, die lediglich aber das Kind anders nennen. Ich habe von Personen gehört, die sich angeblich über 3 Jahre davon "ernährt" haben soll.
    Schau mal den Link an, das muss wohl die bekannteste Vertreterin dieser seltsamen Sache sein

    http://www.jasmuheen.com/

  5. #5
    TriXer Gast

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung

    ich denke man braucht dazu nichtmehr viel zu sagen. Gesund ist das sicherlich nicht.

  6. #6
    maxpower3000 Gast

    Standard

    und hinterher wird licht noch als fatburner bezeichnet weil die leute nach ihrer lichtnahrungsphase plötzlich 30kg leichter waren...

    totaler quatsch wenn man bisschen ahnung davon hat wie der körper funktioniert dann sollte man wissen das licht nicht alle fürs überlegen notwendigen nährstoffe enthält

  7. #7
    9InchSnails Gast

    Standard

    Ne, klingt wirklich nicht gesund...

    Einige Todesfälle weltweit werden dem Lichtfasten zugeschrieben.

    :/

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Natürlich hat Sonnenlicht viele Kalorien, oder weshalb glaubt ihr, dass die Äthiopier so dick und die Eskimos so schlank sind ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #9
    Mars Gast

    Standard

    Das kann man nicht als "Ernährung" bezeichnen, sondern nur als Blödsinn. Daher verschiebe ich das einmal ins Off-Topic. Es ist ja nicht einmal richtig esoterisch (daher nicht ins entsprechende Forum).

    Gruß

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Hat mit dem Thema Lichtnahrung jemand Erfahrungen?

    Habe dbzgl. nen Bericht gesehen und ein wenig Lektüre dazu geschmökert, klingt aber alles recht komisch.

    Ja aber nicht im vollen Umfang !Am Anfang sehr verwirrend .Man merkt erst mal wie sehr man in seinen Verhaltensweisen feststeckt ^^ Ich kenne das aus dem Chinesischen da heißt das Bi Gu !
    Infos für sich bekommt man wenn man unter Bi gu denke ich direkt googelt ! Oder unter Tian Gong !
    Was ich sagen kann sowas erfordert viel Ruhe und viel Power. Dem Menschen der arbeitet und eine Gesellschafstleben führt würde ich doch arg davon abraten !
    Mal davon abgesehen kann man Bi Gu nicht unterrichten ! Das kommt durch das angemessne Training von selbst .
    Deswegen erachte ich diese Leute als Scharlatane.


    Edit:

    Der Begriff Lichtnahrung ist sehr unvorteilhaft gewählt ! Korekter Wäre es denke ich simpler von Energieversorgung zu reden ! ^^ Die sich aber auf einem anderen Level abspielt als Gewohnt . Weil man hört nicht sofort auf Nahrung im gewohnte Sinne aufzunehmen sondern man durchläuft verschiedene Phasen !


    Gruß!!!!!
    Geändert von shin101 (23-10-2006 um 14:28 Uhr)

  11. #11
    Kuang Gast

    Standard

    Eine der größten Verfechterinnen der Lichtnahrungs-Theorie wurde mal im Flugzeug von einem Reporter erwischt, als sie sich das Vegetarische gericht bestellt hat, darauf angesprochen erwiederte sie: "Ja ich habe es bestellt, ...aber ich werde es nicht essen".

    Hab leider keine Quelle ist schon zu lange her, dass ich das gelesen hab.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Eine der größten Verfechterinnen der Lichtnahrungs-Theorie wurde mal im Flugzeug von einem Reporter erwischt, als sie sich das Vegetarische gericht bestellt hat, darauf angesprochen erwiederte sie: "Ja ich habe es bestellt, ...aber ich werde es nicht essen".

    Hab leider keine Quelle ist schon zu lange her, dass ich das gelesen hab.

    Sach ich ja

    Was ich noch vergessen hab !Literatur was Bi Gu angeht wird man ordentliche nicht finden.
    Weil Bi Gu nichts ist was für die Öffentlichkeit Gedacht war ,ähnlich wie Tantra .
    Bi Gu wendeten laut der Religion Menschen und erleuchtete an die sich endtschieden hatten sich zurück zuziehen an unzugängliche Orte wie Hölen wo man sich herabseilt und das Seil trennt.
    Wo sie so lange geblieben sind bis sie entweder Erleuchteten oder starben.
    Bi Gu dient für mich unter anderem für eines.
    Nämlich zu erkennen wie sehr man sich Teilweise in Vorstellungen und Sugesstionen verant hat und einem die Möglichkeit zu geben diese zu erkennen und zu verstehen und sich frei von ihnen zu machen.
    Was denke ich auch sehr verwirrt ist der Nahme Lichtnahrung !
    Die meißten Menschen dann immer an Licht von außen .
    Das ist falsch es ist licht von innen . Energie !
    Was als Licht in dem Fall bezeichnet wird . Aber dies Prozesse sind sehr kompliziert !


    Gruß!!!!!!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.03.2002
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Hat mit dem Thema Lichtnahrung jemand Erfahrungen?
    Frag doch mal im Geistig-Frei-Forum nach ;-)
    http://www.geistig-frei.com/forum/index.php

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •