Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 232

Thema: fragwürdige Wing Tsun Werbeaussagen

  1. #16
    Bodyguard Berlin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin
    Wenn du durch sportliche Betätigung eher Probleme mit deiner Gesundheit bekommst, machst du was falsch.

    Ich glaube nach einer Asspirin geht es den jeniegen wieder gut.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Bodyguard Berlin
    Ich glaube nach einer Asspirin geht es den jeniegen wieder gut.
    Das ist ja widerlich
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #18
    Chris Stein Gast

  4. #19
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    in jeder körperlichen tätigkeit, sei es fussball, kampfsport/kunst oder kraftsport: die dosis machts!

    wer sich übertrainiert und nicht auf körpersignale achtet, da wirds dann eben ein schuss in den ofen und statt den förderlichen auswirkungen hat man eben schmerzen, probleme, abnutzung und krankheit.
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  5. #20
    ozidabozi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric*
    Sportler gehören zu Risikogruppen, die besonders viele „Freie Radikale“ produzieren. Das sind die aggressive Moleküle, die den Alterungsprozess beschleunigen, Zellen schädigen und für Krebs- sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen mitverantwortlich sind.

    Gruß Eric

    deine "freien rdikale" werden nicht nur beim sport produziert. jede einseitige belastung vom körper führt zu freien radikalen. ein typ der viel zigaretten raucht, jemand der viel alkohol trinkt... alles was nicht in der waage gehalten wird führt zu freien radikalen... und ganz ehrlich... ich setze meinem körper lieber beim sport freien radikalen aus als beim einseitigen nichtstun...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    03.09.2003
    Beiträge
    1.275

    Standard

    Sach' mal, der Titel des Threads lautet "fragwürdige Wing Tsun-Werbeaussagen", danach zitierst Du einen Flyer der Lok Yiu Assoc.......

    Könntest Du das bitte korrigieren? Das ist ja gar nicht Wing Tsun, was die da machen.

    Sonst bekommt noch hier jemand den Eindruck, Du würdes versuchen, das WT absichtlich schlechtzumachen.

    Was ja bei Dir nie der Fall ist

    Lui

  7. #22
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT
    Das ist doch eher Mord was wir machen. Sport ist schwimmen...
    Genau - richtige Athleten Bowlen!!!

    Was den Fuß angeht - hast Du vielleicht einen Nagel im Schuh? Ich meine wenn es nur wehtut, solange Du deine Schuhe anhast????

  8. #23
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ludwig
    Sach' mal, der Titel des Threads lautet "fragwürdige Wing Tsun-Werbeaussagen", danach zitierst Du einen Flyer der Lok Yiu Assoc.......

    Könntest Du das bitte korrigieren? Das ist ja gar nicht Wing Tsun, was die da machen.
    Macht das einen Unterschied?? Selbst Karate oder Judo habe ich schon ähnlich werben sehen.

    Und die bösten WT'ler werben auch in der Richtung - alleine schon die Geschichte mit dem WT Chi Kung geht doch schon in die Wellness Richtung.

    Die meisten Leute wollen so etwas hören - sonst stünde es nicht in den Werbeaussagen.

    Wenn darin stünde:" Nach ca. 12 Jahren WT tun Ihnen Knie, Hände, Handgelenke und manchmal der Kopf weh - deswegen ja auch "Weh T"" würde doch kaum einer hingehen, oder?

  9. #24
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric*
    Sag das mal einen Spitzenathlet wenn er sich eine Verletzung holt
    Sag das mal einem Boxer wenn er sich ein blaues Auge holt.
    Sag das mal einem VTler wenn er sich Hamatome beim Trainieren an der Holzpuppe holt.
    Sag das mal einem Menschen der einfach sehr schnelle bewegungen ausübt. Immer wieder gibt es dabei Verletzungen
    Sport ist nur in einer sehr leichten Dosierung gesund.

    Gruß Eric
    Uns fehlt halt ein Roland Liebscher-Bracht, der uns mit echtem ,authentischem, schmuseweichem VT-ChiKung wieder auf Vordermann bringt!

  10. #25
    wt-cmw Gast

    Standard

    Seit wann ist "sich so dämlich verhalten, dass man krank wird" etwas, auf das man stolz ist?

  11. #26
    Diokletian Gast

    Standard

    Seit wann ist "sich so dämlich verhalten, dass man sich permanent abziehen läßt" etwas, auf das man stolz ist?

  12. #27
    ozidabozi Gast

    Standard

    geniales board... geht immer aufs selbe raus...

  13. #28
    Diokletian Gast

    Standard

    Was hast Du erwartet?

  14. #29
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ozidabozi
    geniales board...
    Das liegt an den Usern. In anderen Boards siehts/ besser sah es nämlich genauso aus.


    geht immer aufs selbe raus...
    Dein Wort in Gottes Ohr.


    Zitat Zitat von 17x17
    Macht das einen Unterschied?? Selbst Karate oder Judo habe ich schon ähnlich werben sehen.

    Und die bösten WT'ler werben auch in der Richtung - alleine schon die Geschichte mit dem WT Chi Kung geht doch schon in die Wellness Richtung.

    Die meisten Leute wollen so etwas hören - sonst stünde es nicht in den Werbeaussagen.

    Wenn darin stünde:" Nach ca. 12 Jahren WT tun Ihnen Knie, Hände, Handgelenke und manchmal der Kopf weh - deswegen ja auch "Weh T"" würde doch kaum einer hingehen, oder?
    100% agree

  15. #30
    Hans Müller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric*
    Woher nimmt man den Beweis dieser Ausagen ?
    *Beseitigt Rückenschmerzen und viele andere körperliche Beschwerden
    *Entfaltet innere Weisheit
    Ich habe mal die Posten stehengelassen, die nicht auf mich zutreffen. Vielleicht reicht es ja zu sagen, daß ich nicht Weiser werde. Rückenschmerzen habe ich ohne WT auch nicht, aber ich finde, daß WT eher zu Schmerzen verleitet. An den Beinen und an den Armen habe ich oft blaue Flecken, der Brustbereich schmerzt von den vielen Treffern. Das mit dem Selbstbewußtsein ist für mich der Haupteffekt beim WT. Wir alle würden wesentlich vorsichtige miteinander umgehen, wenn wir zärtlich Judo miteinander machen würden. Vom WT bekommt man einfach dicke Eier. Weiß nicht, ob man das so schreiben darf...

    HM

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Trainingsreisen nach Hong Kong
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 09:35
  3. Vorschläge für neue Verbände
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 08:33
  4. Wing Tsun und Bruce Lee
    Von Daniel Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 09:09
  5. ein klein wenig geschichte über wong shun leung
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 17:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •