Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Neulich auf einem Lehrgang bei der EWTO

  1. #1
    HeyHeyWicki Gast

    Standard Neulich auf einem Lehrgang bei der EWTO

    Das soll jetzt kein Flamethread sein. Ich möchte nur wissen, ob einer bei der Aktion auf dem Lehrgang dabei war und Näheres dazu beitragen kann...

    Es war vor ein ein paar Wochen auf einem EWTO-Lehrgang, soviel ich weiß in der Pforzheimer Gegend.

    Auf diesem besagten Lehrgang machte Kernie wieder einen auf "weeeiiiiiichhhh" und so...

    Ein TG soll da angeblich zu ihm gesagt haben, er würde das mal gerne ausprobieren, ob das mit dem WEICH auch bei einem richtig, heftigen Angriff funktionieren würde.

    Kernie soll dann ein paar Ausreden gebracht haben, warum er es nicht machen will und nach einem etwas längerem Hin und Her und mehrern Aufforderungen des TGs an den Herrn Kernspecht, ihn doch mal so richtig angreifen zu lassen, sollen der TG und ein paar weitere Schüler (auch TGs und SGs) den Lehrgang verlassen haben mit den Worten, die da ähnlich waren wie: "Der weiche Scheißdreck funktioniert ja sowieso nicht!"

    War jemand auf dem Lehrgang? Weiß jemand näheres?

    Wie gesagt, habe es auch nur erzählt bekommen und wüsste aber gerne, ob sich das wirklich so zugetragen hat...

  2. #2
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Kann mir gar nicht vorstellen dass das so war . ein echter GM hätte die Bengels locker von seiner 3. Ebene runter wechgeputzt

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Zu dem besagten LG kann ich nichts beitragen, aber mir fällt auf, dass alle 3 ersten Beiträge hier von Leuten gemacht wurden, die gerade 36 Jahre alt sind...

    Aber das tut nichts zur Sache...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Echt ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #5
    Diokletian Gast

    Standard

    Kann ich mir gaaaar nicht vorstellen...!

  6. #6
    Michael Dreher Gast

    Standard

    thirtysixthirtysixthirtysix the number of the Beast

    Hallowed be thy name

  7. #7
    American Gladiator Gast

    Standard

    ima wieder witzig hier im WT bereich zu lesen

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Jetzt sind schon 4 mit Trinculo...

    Ich bekomme langsam Angst!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Das wäre Kernies Chance gewesen sich mal zu beweisen
    verraten und verkauft

  10. #10
    *Eric* Gast

    Standard

    Das kann nicht sein. Cheftrainer der Europäischen WingTsun-Organisation Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. hat lediglich den Jungen Mann schonen wollen. Die Entäuschung wäre auch zu groß wenn Cheftrainer der Europäischen WingTsun-Organisation Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. ihn in Zeitlupe fertig gemacht hätte. Drum hat Cheftrainer der Europäischen WingTsun-Organisation Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. das einfach abgelehnt um den jungen Mann nicht blutend in der Halle liegen zu lassen. Nicht das Cheftrainer der Europäischen WingTsun-OrganisationLeiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. sich seinen Anzug mit fremden Blut beschmutzt. Das muss nicht sein.

    Cheftrainer der Europäischen WingTsun-Organisation Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. Hat das voll krass und völlig richtig entschieden.

    Gruß Eric
    Geändert von *Eric* (03-11-2006 um 09:58 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric*
    Das kann nicht sein. Europacheftraininer Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. hat lediglich den Jungen Mann schonen wollen. Die Entäuschung wäre auch zu groß wenn Europacheftraininer Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. ihn in Zeitlupe fertig gemacht hätte. Drum hat Europacheftraininer Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. das einfach abgelehnt um den jungen Mann nicht blutend in der Halle liegen zu lassen. Nicht das Europacheftraininer Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. sich seinen Anzug mit fremden Blut beschmutzt. Das muss nicht sein.

    Europacheftraininer Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. Hat das voll krass und völlig richtig entschieden.

    Gruß Eric
    Und jetzt sag mir, du hast kein Copy&Paste benutzt!

  12. #12
    *Eric* Gast

    Standard

    Cheftrainer der Europäischen WingTsun-Organisation Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. hat den jungen Mann besiegt. Der Kontrahent hat nämlich den Lehrgang verlassen so hat Cheftrainer der Europäischen WingTsun-Organisation Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K. den Kampf ohne zu kämpfen gewonnen. Eine wahrhaft Meisterliche Leistung des Cheftrainer der Europäischen WingTsun-Organisation Leiter und Gründer der EWTO Vater des WingTsun in Europa GM MOA Lord Prof. Dr. K.R.K.

    Jetzt mal ohne Scheiß..... warum sollte sich Kernspecht mit dem Jungen Spund auf sowas einlassen ?

    Gruß Eric
    Geändert von *Eric* (03-11-2006 um 10:05 Uhr)

  13. #13
    Marcian Gast

    Standard

    lach @ lehrgangs-story.

    naja, er wird seine gründe gehabt haben. welche diese auch immer sein mögen. ein wahrer meister hätte seinen schüler so hart angreifen lassen und ihm dann mit seiner meisterlichen überlegenheit gezeigt, daß es funktioniert. dafür muss man den betreffenden noch nichtmal böswillig zu boden strecken. man muss einfach nur besser sein als sein gegenüber.

    also ich hab meist "angst", wenn ich solche fragen unserem sifu stelle. der sagt dann nämlich tatsächlich greif dann halt mal gescheit an. aber das tut immer höllisch weh.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Wär doch was... als Prüfungsbestandteil auf den TG muss man diesen Zungenbrecher 5 mal schnell und zackig hintereinander aufsagen! Und wehe, es fehlt ein Titel, dann gibt es ein Schnappsglas Vernell zu trinken... Damit es weicher wird!

  15. #15
    Marcian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric*
    Jetzt mal ohne Scheiß..... warum sollte sich Kernspecht mit dem Jungen Spund auf sowas einlassen ?

    Gruß Eric
    damit dieser ihm weiter die treue hält und weiter fleißig sein geld zahlt.
    so wird der schüler ihn auf jedenfall nicht mehr ernst nehmen!

    es ging ja auch nicht um eine herausforderung in form einem duell. sprich hey lass uns mal testen wer besser ist, sondern er wollte demonstriert sehen, daß dieser weiche kram auch funktioniert. so wie das hier beschrieben ist, hat herr kernspecht einfach gekniffen. warum auch immer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !
    Von KING OF PANCRASE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09-04-2005, 08:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •