Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: SGT 3 - Ergebnisse & Eindrücke

  1. #31
    Björn2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Seh ich genauso. Es sollte beim Submission Wrestling schon um den Sieg durch Aufgabe gehen.
    Meine Rede!
    Ich fands schade das von euch keine Leute gekommen sind, Kathleen wollte mit deinen Mädels eigentlich noch mal ´ne runde rollen.

    Gruß

    Björn

  2. #32
    tulch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn2004
    Ich werde 2007 noch 2-3 SW Tunier veranstalten. Aber das wisst ihr ja schon dank Tulch!
    (Erzähle nie von deinen Ideen wenn ein Reporter in der Nähe ist )
    Egal, das hat er gestern beim Training zu spüren bekommen
    dont hate the player, hate the game

    Gruß Ulrich

  3. #33
    bobi Gast

    Standard

    hab jetzt nicht den ganzen threat gelesen, aber .....

    so den turnierbericht geschrieben bekommen ist schon geil!

    und bei der offenen klasse habt ihr gemischt gekämpft???!!!!!

    sympathisch unkompliziert! .-)

  4. #34
    bustamente Gast

    Standard

    wenn man ein wenig ahnung vom grappling, sw usw. hat...dann kann man gut nachvollziehen, warum in den meisten grappling-turnieren(weltweit)meistens die
    kampfzeit von 7 min bevorzugt wird.meinetwegen auch ohne punkteverteilung.
    es ist eine angemessene zeit, wo man richtig gas geben kann, um den gegner auszuchoken.aber bei allem respekt 20 min!!das ist doch absoluter schwachsinn.und das noch in einem turniermodus...spätestens ab der 10 min ist doch die spannung raus, weil beide von den versuchen den gegner auszuchoken, ausgepowert sind, weil es keine punkteverteilung gibt.7 min kampfzeit u finalkampf: max 10 min.

  5. #35
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Das sehe ich anders, 20min. find ich recht gut. 6-7min. sind schnell um, wenn man bedenkt das in der letzten UGC einer den anderen über 10min. im Triangle-Choke gehalten hat, ihn letztendlich aber nicht submitten konnte, im Gegenteil, der andere kam da noch heraus und gewann seinerseits noch den Kampf durch tapout!

    Durch ein anderes Reglement hätte der Kampf ein anderes Ende gehabt, so aber war es absolut ok! Es kann einfach als ne Weile dauern bis man sich in oder aus bestimmten Positionen heran oder heraus gearbeitet hat!

    Mir sind am liebsten Turniere ohne Punkte und ein eher großzügigeres Timelimit! Also war das in der SGT 3 gerade richtig für uns!

    Ganz ohne Zeitlimit, ist hin und wieder schwierig, somit gabs auf der letzten UGC auch Fights die knapp 1Stunde gingen, Die Fighter waren völlig ausgepowert und so glitschig, dass keiner mehr etwas ansetzen konnte!
    Somit kam der golden Point zum Einsatz.

    Also 20min. ist absolut ok!

    Grüsse

  6. #36
    bobi Gast

    Standard

    find ich auch :-)
    auch ohne golden point, einfach die 20 minuten bewerten.....

  7. #37
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Ich kann mich für die Golden Point Regelung auch nicht so sehr begeistern. Aber ohne diese würden manche Fights nie enden.

    Die Alternative ist dann die, das nach Ablauf der Kampfzeit der Sieger vom Ref bekannt gegeben wird.

    was mir aber ganz und gar nicht gefällt, sind SW-Turniere die man durch Punkte holen "vorzeitig" beenden kann!

    Da schließ ich mich dem Spruch an: "The Mission is Submission"!

    Grüsse

  8. #38
    bustamente Gast

    Standard

    Ich kann mich dem nicht anschließen, da man sich überhaupt nicht richtig auf die submissions konzentrieren kann, weil man immer im hinterkopf hat:" was ist wenn ich mich schon in den ersten 10 min voll verausgabe", dann ist man in übrigen min nur noch am verteidigen, weil man völlig ausgepowert ist(jedenfalls nicht in einem turniermodus-bei einzelkämpfen gerne)...letzendlich will ich mich jetzt hier nicht über die zeitlimits streiten...ich denke einfach dass man auch mit positionen ein kampf gewinnen kann...zu der veranstaltung: sehr gut atmosphäre, man hat viele neue kämpfer gesehen, die auch einen sehr weiten weg hinter sich hatten...hauptsache die kabinen waren angenehm warm...

  9. #39
    SIT-MMA Gast

    Standard

    an die nächsten Fights zu denken um Kraft zu sparen, während du gerade kämpfst, setzt eine Kontrolle über den aktuellen Kampf voraus. Hast du dann halt das Pech gerade an einen Favoriten oder einfach einen Top Gegner zu kommen, geht diese Rechnung nicht mehr auf.

    Jeder hat halt seinen Plan. Ist halt nicht gerade mein Ding, in einem Turnier wo du nach einer Niederlage draußen bist sowas zu riskieren. 100% auf den aktuellen Fight - denn es könnte schon der letzte an diesem Tag sein

    Und nen Punktevorsprung über die Zeit retten, ist in nicht allen Fights wirklich eindeutig gewinnen. Man kanns auch nicht allen recht machen, keine Frage. Deswegen ist es sehr gut, dass es verschiedene Turnier-Regeln gibt. Somit ist für alle etwas dabei!

    angenehme Temperaturen in den Umkleiden? Da geb ich dir uneingeschränkt recht!

    Grüsse

  10. #40
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Auch wenn es ein bisschen spät ist wollte ich mich auch noch hier bei Björn für das Turnier bedanken!
    Wie schon gesagt wurde war es ein schönes Turnier mit einer super Atmosphäre
    Freue mich schon auf das nächste Mal

    Gruss,
    Gong Fu

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "GET IN THE RING" Ergebnisse
    Von Dany im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 15:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  3. K-1 Neujahrs Event Ergebnisse!
    Von Cro-Cop23 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-01-2005, 23:01
  4. UGC V: offizielle Ergebnisse
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-09-2004, 18:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •