Umfrageergebnis anzeigen: Peitsche

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • is geil

    0 0%
  • is schäbig, ich regel meine Feinde mit Schwert zu Strecke.

    1 100,00%
  • is mir egal, is zu exotisch, kann mann nirgends lernen. Schade aber.

    0 0%
  • Übe ich immer bei der langen Pinokionase bei meinem Berater vom Arbeitsamt

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Peitsche

  1. #1
    American Gladiator Gast

    Standard Peitsche

    Hallo

    Indiana Jones is ja mal cool, oder? Hat doch hier auch so nen User meine Lieblingsszene als Avatar glaub ich. So und jetzt: Der kämpft doch auch immer so cool mit ner Peitsche. Alter Falter eh, voll geil ey, oder?

    Da hab ich mal überlegt, hab ich in noch keinem Laden hier so gesehen. Gibt´s Peitschen hier in Deutschland zu kaufen?

    Und welche KK´s haben so was im Angebot? Kann das hier sogar jemand aus dem Forum, oder übt das jemand
    Ich hab hier so nen alten Tread gefunden: http://www.kampfkunst-board.info/for...ight=Peitschen.
    Da steht so drinnen in den fma und einer hat auch geschrieben rma. Ja aber das coolste is ja das es da ja auch dieses geile Westernpeitschen aus Amerika gibt, is ja wohl voll Prollo cool, oder??? Find ich am geilsten, gibt´s das noch in Amerika überliefert aus der guten alten Zeit mit den Revolverhelden und den Peitschenprollos, die denen die Waffe aus der Hand ?gepeitscht?? haben

    Und dann noch was, was sind denn die Unterschiede in der Handhabung , da gibt´s ja mal hier so ne „Snake Styled Wist“ und so ne „Stock Wist“ http://www.thewhipman.co.nz/intro_2.html, oder is das komplett gleich zu handeln? Ich find ja die „Snake Styled Wist“ sieht viel geiler aus, und der Name erst, is ja natürlich auch noch viel cooler als „Stock Wist“.

    Und noch was: Wie is das denn mit dem Waffenrecht, is doch ja eigentlich nur ne Schnurr, oder nicht



    Grüße gehen raus an jeden der antwortet

  2. #2
    Jago 1288 Gast

    Standard

    Und wieder ein Thread wo ich zuerst an was löllig anderes dachte

  3. #3
    handpratze Gast

    Standard

    Und wieder ein Thread, der die Erfordernis eines Deutschkurses deutlich unterstreicht

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Klar gibt's Peitschen zu kaufen. Guckste mal in den Sexshop um die Ecke rein
    verraten und verkauft

  5. #5
    American Gladiator Gast

    Standard

    Korrekt !!



    Jungs, ihr habt euch die Grüße redlich verdient.


  6. #6
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Peitsche is geil, aber ich regel meine Feinde mit Schwert zu Strecke.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  7. #7
    sumbrada Gast

    Standard

    Mister Gladiator, ich hab dich die Woche gewarnt, du sollst das Gespamme mit diese hohlen Umfagen lassen und deine Ausdrucksweise ändern.
    Jetzt schon wieder zwei von diesen Threads.

    Zwei Wochen Pause

    Grüße
    Andreas

    closed

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peitsche?
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06-12-2006, 13:40
  2. SYSTEMA-Seminar: Flexible Waffen (Kette, Peitsche, Seil) am 18-19.06.05 in Augsburg
    Von Andreas Weitzel im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-05-2005, 10:59
  3. Dampfhammer oder Peitsche ???
    Von kk-nupp im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-10-2004, 22:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •