Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Wing Tsun Sparring der Extraklasse

  1. #1
    mykatharsis Gast

    Standard Wing Tsun Sparring der Extraklasse

    http://www.youtube.com/watch?v=IV7O0nJpGbQ

    Man beachte die Weichheit, die Wendungen, Kettenfauststoesse und vor allem die Wirksamkeit der Uni-Loesung. Haette der andere Blitzdefence machen duerfen, haette er sicher gewonnen...

    Enjoy!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Bitte was ??

    Ich sehe unsaubere unkontrollierte Aktionen (Techniken kann man das nicht nennen)
    und das Anti-Grappling nicht funktioniert

    Schon mal die Kommentare auf Youtube dazu gelesen

    Ahh jetzt kommt es, ich hatte im ersten Augenblick die Ironie nicht mitbekommen

  3. #3
    MK Gast

    Standard

    Da sieht man mal wieder schön, wie unvorteilhaft der Einsatz solcher Gitterhelme (auf Dauer) ist.

  4. #4
    toteHose Gast

    Standard

    Der Move bei Sekunde 11 sieht irgendwie toll aus

  5. #5
    Reggie Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Ju-Jutsu-Ka
    Bitte was ??

    Ich sehe unsaubere unkontrollierte Aktionen (Techniken kann man das nicht nennen)
    und das Anti-Grappling nicht funktioniert
    Klar ist das Technik !

    Nur eben keine besonders hübsche und auch keine spezielle WT Technik , aber sie funktioniert.

  6. #6
    PH_B Gast

    Standard

    Wenn es auch nicht dem Ideal entspricht... sie geben alles was sie können und niemand weiss wie lange sie schon üben!

    Auf jedenfall scheuen sie nicht die Auseinandersetzung... so kann man daran arbeiten!

    Gruss Philipp

  7. #7
    Frank G. Gast

    Standard

    Kommt einer Schlägerei oder SV Situation schon recht nahe. Zeigt aber auch wie wichtig es Griffe und Hebel in so einer Situation sind. Zum schlagen kommt man da nicht mehr wirklich.

  8. #8
    mykatharsis Gast

    Standard

    Also mir zeigt es eher, dass die sich ihr Training ruhig haetten sparen koennen. Ich befuerchte auch, die wissen nichtmal, dass das scheisse aussieht.

    Aber PhB hat insofern recht, dass es fuer WT'ler schonmal hoch anzurechnen ist sich ueberhaupt mal zu kloppen. Gibt ja genug, die sowas strikt ablehnen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    iche seh da -ausser dem Stand am Anfang - nichts was im entferntesten an WT oder der gleichen erinnert
    nur wueste Schwinger die fern jeder Zentrallinie sind und der gute alte Schwitzkasten

  10. #10
    Chris Stein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky
    iche seh da -ausser dem Stand am Anfang - nichts was im entferntesten an WT oder der gleichen erinnert
    nur wueste Schwinger die fern jeder Zentrallinie sind und der gute alte Schwitzkasten

    Wie,
    du hast da kein WT gesehen
    Achso, nicht wie es sonst immer theoretisch gelehrt wird - geht ja auch nicht beim Kämfen
    Aber ich habe doch "klassisches WT" gesehen. von 0.29 - 0.34 am rechten Bildrand....

    Gruß
    Christoph

  11. #11
    Jackson1 Gast

    Smile

    der Typ rechts im Bild ist zu geil ... macht Man Sao Wu Sao Position wenn die dem zu nahe kommen ... errinnert mich an Kernie auf der Kieler Demo ...



    und zu dem Video ... naja ... keine Ellbogen ... keine Klarheit ... naja ... nix gut ... üben üben üben ...

    Gruß Keule

  12. #12
    tiko Gast

    Standard

    Aber PhB hat insofern recht, dass es fuer WT'ler schonmal hoch anzurechnen ist sich ueberhaupt mal zu kloppen. Gibt ja genug, die sowas strikt ablehnen.
    noch nicht mal Phb, dem ja auch gewisse tendenzen hnsichtlich des kommentars von wt-videos-etc. nicht in abrede gestellt werden können hat hier davon gesprochen, dass es "fuer WT'ler" schonwas ganz besonderes is sich überhaupt mal zu wemmsen.
    mein gott was wissen wir wie lange sie es machen. wenn man derartiges auf der allseits beliebten "strasse" sehen würde oder selbst auf ner dorf-freefight-gala würd es auch keiner so blöd kommentieren.
    und ganz davon ab ist es mal wieder nich so ganz sinnig und fair zu sagen DIE WT'ler. hab da auch schon den ein oder anderen spezi treffen dürfen, aber glaub mir auch ganz ganz andere!
    es is allzu oft die gleiche nummer. "wt" oder vermutlich ähnliches bei youtube reinhacken und ma gucken bis ich wieder was gefunden hab (wird nich lang dauern) wo ich mich von einem möglichst hohen ross drüber auskotzen kann.
    Ich für meinen teil würd, vor die wahl gestellt, auf dauer liber so vermeintlich planlos wie diese herren trainieren und bei entsprechender zu entwickelnder gangart den nötigen biss entwickeln als mit dem bomben-technik-suaber-sparring-system am ende gegen eben solche baden zu gehen.

    son schönes video rausgesucht.......
    und jetzt gibts es da doch tatsächlich ein paar die keine in-der-luft-zerrisse posten ...........

  13. #13
    rm-rf Gast

    Standard

    ja toll siehts halt nicht aus, und bissel sinnloses draufhauen. kann man bestimmt noch dran arbeiten

    aber wie schon gesagt wurde: sie hauen wirklich drauf und wollen den anderen platt machen.

  14. #14
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky
    iche seh da -ausser dem Stand am Anfang - nichts was im entferntesten an WT oder der gleichen erinnert
    nur wueste Schwinger die fern jeder Zentrallinie sind und der gute alte Schwitzkasten

    Du musst einfach schneller gucken!

    Ich hab sämtliche Taan,Bong,Kao,Jam,Gaan und andere Säue gesehen

    Grüsse

  15. #15
    Dr.Wong Gast

    Standard ahahahhahah

    Ringelpietz mit anfassen ... ^^



    Ey leute checkt mal wie der typ rechts am rand in WT - Stellung geht, als die anderen ihm im gerangel zu nahe kommen, finde das ist der lacher schlecht hin ... jetzte verstehe ich auch das: wir gehen niemals zurück ^^


    son scheiß :-)


    ahahahahhahahhahaha

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsreisen nach Hong Kong
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 09:35
  2. Was ist Bruce Lee´s Jeet Kune Do wirklich?
    Von JKD76 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 20:37
  3. wing tsun oder taekwondo?
    Von rrdmx im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12-05-2005, 14:30
  4. Frage zu Wing Tsun
    Von AcID im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-04-2005, 20:53
  5. ein klein wenig geschichte über wong shun leung
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 17:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •