Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Andy wird vermöbelt…

  1. #16
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel
    Können die Schirie's allgemein auch KS??
    Sorry für die Frage...aber ich weiß es halt nicht

    In diesem Fall ist der Schiri Kazuyoshi Ishii, der Seidokan u. K-1 Gründer, also ein Karateka.
    Der kleine Feger gegen Hug könnte ein neckischer Scherz gewesen sein, denn beide waren ziemlich gut befreundet.
    Geändert von ikkyo (09-11-2006 um 22:58 Uhr)

  2. #17
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dominik777
    …und gewinnt trotzdem noch.

    http://www.youtube.com/watch?v=QvFDjvAf10o

    p.s. kann mir jemand was über changphuak kiatsongrit sagen? kenn den nicht. schlägt sich aber verdammt gut!
    ich kann dir arüber sagen das ich verdammt nichtmal weiss wie man den namen auspricht

  3. #18
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Wie sollen sie sonst den Kampf beurteilen
    Nunja...Der Schirie hat doch Augen und sieht was gemacht wird.
    Wenn er die ganzen Regeln u.s.w. theoritisch weiß, was das ist und wie es aussieht...

    Oder ist es einfach Pflicht, dass Schirie selbst eine KS Art kann??

  4. #19
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Wo bitte wird denn Hug da verprügelt ?
    Wie es ausieht wird nach Vollkontakt-Karate-Regeln gekämpft die keine Hand-Kopf Treffer erlauben, somit punktet der Thai nicht, sondern verhält sich lediglich leicht unsportlich. Schwamm drüber, er wird diese Regeln eben nicht so schnell absorbieren können als Thaiboxer.
    Gepunktet hat fast ausschliesslich Hug und ihm mehr als einmal die Mauken ins Gesicht "gehalten", somit hat Hug nicht "trotzdem", sondern ganz offensichtlich gewonnen.
    Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate." Und dann lässt man sie nach Karate Regeln gegen einen der Besten Karateka der Welt antreten und verbietet alle MT Techniken , Knie sind ja normalerweise auch erlaubt, aber da hatten die wohl Angst das Changpuek Andy Hug pwnd...

  5. #20
    dominik777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan
    Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate." Und dann lässt man sie nach Karate Regeln gegen einen der Besten Karateka der Welt antreten und verbietet alle MT Techniken , Knie sind ja normalerweise auch erlaubt, aber da hatten die wohl Angst das Changpuek Andy Hug pwnd...
    meiner meinung nach kriegt hug v.a. in der ersten hälfte des kampfes ein paar nette kicks. natürlich punktet der muay thai nicht sonderlich gut, hätte aber durchaus die möglichkeit gehabt, ihn k.o. zu schlagen…

    wer sagt denn, dass knie verboten sind? bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der schieri rügt andy nur, weil er den kopf des muay thai zum knie gezogen hat… DAS ist verboten. knie dürfen aber (unter kyokushin-regeln) durchaus eingesetzt werden, auch an den kopf. ellenbogen ebenfalls (nur nicht an den kopf) - also von wegen: "der arme thai - keine muay thai regeln…" hat sich den kampf oder das turnier ja selbst ausgesucht…

  6. #21
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan
    Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate." Und dann lässt man sie nach Karate Regeln gegen einen der Besten Karateka der Welt antreten und verbietet alle MT Techniken , Knie sind ja normalerweise auch erlaubt, aber da hatten die wohl Angst das Changpuek Andy Hug pwnd...

    Es war nunmal der "Karate World Cup 93", der Thai wusste also an welchem Turnier er da teilnimmt.
    Darüberhinaus sah es so aus, dass Knie sehrwohl erlaubt waren, jedoch nicht der clinch. Ist im K-1 heute nicht anders.

  7. #22
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan
    Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate."...

    Geht auch umgedreht, wie Peter Smits (Kyokushin-Karate, R.I.P) bewiesen hat.

    Peter Smits vs. Kiatsonkrit


  8. #23
    dominik777 Gast

    Standard

    schöner clip!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andy Hug K-1 Video's bei - eBay -
    Von Zoran76 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-03-2005, 09:40
  2. Andy Hug Videos @ Ebay
    Von tracc im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-03-2005, 14:11
  3. Andy Hug
    Von THE SHOTGAN FIGHTER im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21-02-2005, 11:06
  4. Wo bekommt man Andy Hug Videos???
    Von Andi 1-2 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-11-2004, 09:14
  5. Andy Hug
    Von Kickboxcu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-07-2004, 12:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •