Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Mein Herz explodiert fast.

  1. #1
    ultrAslan Gast

    Standard Mein Herz explodiert fast.

    Hallo.

    Also ich war vor kurzem in der S-Bahn auf dem nach Hause Weg. Die S-Bahn fuhr unter anderem durch eine belebte Einkaufsstraße. Da seh ich plötzlich aus dem Fenster einen kleinen Hopper, der mir mal mit 15 Leuten an die Pelle wollte. Ich seh ihn also und überleg ob ich ausssteigen soll, und ihn "zur Rede stellen" soll. Das komische ist, dass ich wirklich keinen millimeter Angst vor dem habe. Er ist mir körperlich so etwas von unterlegen! Und das dumme ist auch noch, dass das eine belebte Einkaufsstraße ist, und dass ich da ja schlecht jemanden "zur Rede stellen" kann, wegen Zeugen und und und. Und jetzt kommts: Als ich so überlegt hab, ob ich aussteigen soll, macht mein Herz BOOM BOOM BOOM. Als würden wirklich Handgranaten im inneren meines Herzens explodieren. Das ist wirklich unangenehm. Und es dauert auch eine Weile, bis sich das wieder legt. Das ist mir schon mehr als nur einmal passiert. Ich glaube wenn das so weiter geht, sterbe ich mit 30 an einem Herzanfall. Rat, Meinungen und Gedanken bitte posten. Grüsse.

  2. #2
    Huanzon Gast

    Standard

    zur rede stellen ist doch erlaubt! und wenn er stress will, schlägst du ihn um. und wenn er nur ne kleine drecksh*** ist, kannst du innerlich über ihn lachen und weitergehen

  3. #3
    Zoid Gast

    Standard

    Ich würde mal sagen das war 'Adrenalin', also nichts beunruhigendes. Der Typ scheint ja erhebliche Emotionen bei Dir zu wecken ...

  4. #4
    Huanzon Gast

    Standard

    ist doch normal oder bist du n kalter killer?

  5. #5
    ultrAslan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zoid
    Ich würde mal sagen das war 'Adrenalin', also nichts beunruhigendes. Der Typ scheint ja erhebliche Emotionen bei Dir zu wecken ...
    Ja das stimmt. Als er mir mit seinen Leuten hinterher ist, hatte ich schon etwas bammel.
    Also wenn das keine belebte Einkaufsstraße gewesen wäre, hätte ich ihn schon paar Hammer ins Gesicht verpasst. Sprich: Bis ich blut sehe und er um Gnade winselt.

    Weil das mit seinen Kollegen damals war nicht sehr nett.

  6. #6
    Huanzon Gast

    Standard

    genau PROP PROP was für stil machst du?

  7. #7
    ultrAslan Gast

    Standard

    Boxen mit ein paar Kicks.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard


    Wenn er Dir so am Herzen liegt, schreib doch ein Lied für ihn (Ohhhhhhhh, du mein Sonnenlicht....)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #9
    Rocky777 Gast

    Standard

    Schlagzeile:

    Kannix bei Grup tekkan...

    ....unter dem synonym kannix und der maske von Bert aus der bekannten kinder sendung Ernie und Bert ..

    das meintest du doch mit dem song oder O,o
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    die Axt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ultrAslan
    Hallo.
    jetzt kommts: Als ich so überlegt hab, ob ich aussteigen soll, macht mein Herz BOOM BOOM BOOM. Als würden wirklich Handgranaten im inneren meines Herzens explodieren. Das ist wirklich unangenehm. Und es dauert auch eine Weile, bis sich das wieder legt. Das ist mir schon mehr als nur einmal passiert. Ich glaube wenn das so weiter geht, sterbe ich mit 30 an einem Herzanfall. Rat, Meinungen und Gedanken bitte posten. Grüsse.
    Falls es sich hier tatsächlich um einen ernstgemeinten Thread handelt, dann könnte ich dir ohne weiteres Herzrhythmusstörungen diagnostizieren. Da es davon verschiedene nette und nicht so nette Gesellen gibt, empfehle ich dir, die Pumpe mal von einem netten Herrn im weißen Kittel untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich ist alles gut und du kannst dann wieder in die Stadt, Leute vermöbeln und wenns doch mal ne acsessorische Leitung gewesen sein sollte, dann kannst du mir ja dann immer noch danken, dass du nicht im Kammerflimmern verendet bist ,

    Gruß

  11. #11
    Gladbeck Gast

    Standard

    Umhauen und danach was Futtern gehen.

  12. #12
    ultrAslan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Umhauen und danach was Futtern gehen.
    Ne. Danach aus der Gegend verschwinden, weil er mit dem Handy seine Leute herholt.

    Zum Kardiologen geh ich mal.

  13. #13
    ElCativo Gast

    Standard

    Erm.. kein Kommentar... weil es ziemlich dumm ist sich so herauszuplüstern.
    Der Thread ist fast "gewaltverherrlichend".
    Würd mir mal GEdanken machen.

    Und btw. das Herzrasen in so einer Situation ist normal..

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    *lol* wo ist denn handpratzes kommentar geblieben ???
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Schau mal in die Prügelecke!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genick Hals Kehlkopf Herz
    Von Jet Bruce chan im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12-08-2008, 15:12
  2. iPod explodiert!!!
    Von halli im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2005, 19:40
  3. Eine harte Hand, ein gütiges Herz
    Von MartX im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-05-2005, 07:58
  4. Hilfe!! Mein Herz verkümmert
    Von Zui Quan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 13:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •