Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: (JKD,Wing Chun,WT...)-Trainingspartner für Chi Sao / Pratzen-Training gesucht. in HH

  1. #1
    Vendetta Sniper Gast

    Standard (JKD,Wing Chun,WT...)-Trainingspartner für Chi Sao / Pratzen-Training gesucht. in HH

    Hallo,

    ich suche einen Trainingspartner in Hamburg .

    Ich habe lange Wing Chun und Jeet Kune Do gemacht, und suche jemanden, der Lust hat ab und zu zu trainieren. Chi Sao, Schlag-Training mit Handpratzen und evtl. verschiedene Drills. Nichts anderes !

    Über Techniken zu diskutieren, ist für mich verschwendete Zeit. Ich will nur von Zeit zu Zeit 1 bis 2 Stunden trainieren ohne Schule, Gebühren, Tradition oder Möchtegern-Sifus.

    Wäre cool wenn sich Leute melden würde, die seit mind. 3 Jahren dabei sind. Wo auch immer und welchen Stil auch immer, völlig egal.
    Hauptsache derjenige hat Chi Sao-Erfahrungen und Lust intensiv zu trainieren.

    Einfach mal eine Nachricht schreiben.

    Gruß
    Geändert von Vendetta Sniper (03-12-2006 um 16:29 Uhr)

  2. #2
    Vendetta Sniper Gast

    Standard ?!

    Leider haben sich nur Leute gemeldet, die wissen wollen was, wie, wo ich wann gemacht habe! Naja, reden ist ja auch nicht so anstrengend wie trainieren.

  3. #3
    J.S. Gast

    Standard Hi

    Hi Du,

    ich habe Erfahrungen aus dem Mei Hua Tang Lang und Jiu Jitsu, Pratzentraining ist mir nicht fremd und lieb. Nur beim Chi Sao müßtest Du mir helfen, wenn du Lust hast. Ich würde es auch sehr gerne lernen.

    Vielleicht meldest Du Dich ja mal!

    Gruß
    Jens

  4. #4
    Stefan Krebs Gast

    Standard

    Hallo Vendetta Sniper,

    wenn dir Lüneburg nicht zu weit weg ist, so wäre Johannes Bauer dort sicherlich der richtige Mann für dich, da er offen für alles ist und die entsprechende Erfahrung mitbringt!
    Weiterhin ist er sehr nett und man kann super mit ihm trainieren, was ich selbst einige Jahre getan habe.
    Seine Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage unter: IEMAS - Individual Effective Martial Arts System
    Punkt Niederlassungen: Lüneburg

    Bis dann Stefan


    Zitat Zitat von Vendetta Sniper Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche einen Trainingspartner in Hamburg .

    Ich habe lange Wing Chun und Jeet Kune Do gemacht, und suche jemanden, der Lust hat ab und zu zu trainieren. Chi Sao, Schlag-Training mit Handpratzen und evtl. verschiedene Drills. Nichts anderes !

    Über Techniken zu diskutieren, ist für mich verschwendete Zeit. Ich will nur von Zeit zu Zeit 1 bis 2 Stunden trainieren ohne Schule, Gebühren, Tradition oder Möchtegern-Sifus.

    Wäre cool wenn sich Leute melden würde, die seit mind. 3 Jahren dabei sind. Wo auch immer und welchen Stil auch immer, völlig egal.
    Hauptsache derjenige hat Chi Sao-Erfahrungen und Lust intensiv zu trainieren.

    Einfach mal eine Nachricht schreiben.

    Gruß

  5. #5
    kyokushin75 Gast

    Standard Trainingspatner

    Hi du suchst Trainingspatner ich komm aus Hamburg und mache Kyokushin
    wenn du lust auf richtiges Training hast dann kannst du gerne lang kommen allerdings für sparring das ist doch viel besser als immer in eine Pratze zu Schlagen gruß Hannes

  6. #6
    stellex Gast

    Standard chi-sao

    hi..

    würd gern trainieren...nachteil..mach das noch keine drei jahre...hab nur ein wenig gemacht vor jahren..würd ja auch gern chi-sao lernen..
    drills etc. find ich auch gut... meld dich bei interesse.


    gruß
    rene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD Komplett
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 17:47
  2. Tuishou Veranstaltungen und Treffen (Push Hands)
    Von Dao im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-06-2006, 12:41
  3. Interview mit Yeung (Yang) Shou-hu
    Von HuLong im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 12:49
  4. Spetsnaz. The Inside Story Of The Soviet Special Forces
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 11:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •