Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stunden trainiert Ihr in der Woche?

Teilnehmer
1034. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0

    8 0,77%
  • bis 1 Stunde

    2 0,19%
  • bis 2 Stunden

    30 2,90%
  • bis 3 Stunden

    88 8,51%
  • bis 4 Stunden

    112 10,83%
  • bis 5 Stunden

    124 11,99%
  • bis 6 Stunden

    150 14,51%
  • bis 7 Stunden

    84 8,12%
  • bis 8 Stunden

    112 10,83%
  • bis 9 Stunden

    56 5,42%
  • bis 10 Stunden

    108 10,44%
  • bis 15 Stunden

    102 9,86%
  • bis 20 Stunden

    26 2,51%
  • bis 25 Stunden

    10 0,97%
  • über 25 Stunden

    22 2,13%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 142

Thema: Wie viele Stunden trainiert Ihr in der Woche?

  1. #31
    andi85 Gast

    Standard

    Hab bis 5h KK Training angegeben.

    Montag 90 Min Judo
    Mittwoch 90 Min Judo
    Freitag 115 Min Judo
    Will eventuell in Zukunft noch eine 2. KK dazu nehmen.


    Dazu kommen noch ca 2x in der Woche 45Min Krafttraining.

    Im Sommer fahr ich am Wochenende um meine Kondition zu verbessern noch Mountainbike so 2-7h. Im Winter bleibt diese Tätigkeit leider aus.

    gruß Andi
    Geändert von andi85 (15-11-2005 um 22:39 Uhr)

  2. #32
    Chris_Unknown Gast

    Standard

    moin! *lol*

    nunja bei mir sinds zurzeit 10 stunden reines KK Training in der Woche

    2 stunden am montag, dienstag, mittwoch, donnerstag + 2 stunden privat training am samstag

    dazu noch jeden 2ten tag 1 1/2 stunden krafttraining und sonntags ne gemütliche runde joggen ( im winter) oder radfahren ( im sommer ).

    in diesem sinne

    mfg

  3. #33
    pepino12a Gast

    Standard

    wo nehmt ihr nur die Zeit her? Ich trainiere Montags 1,5 Stunden und Donnerstags 2,5 Stunden, manchmal noch Dienstags ne Stunde, mehr geht einfach nicht, es gibt ja auch noch Job, Familie.....

  4. #34
    YiShen Gast

    Standard

    Ich mach jeden Morgen und abend jeweils ca. 1 Stunde Qi Gong, Lockerungsymnastik und Taichi (mit eingeschlossen: Pausen Ja, ich bin alt ).
    Statt des Abendtrainings sollte ich auch 2x die Woche isn Dojo gehen, aber dank zu wenig Essen, sowei Stress im Privaten fehlt mir dafür viel zu oft die Energie.


    Ich bin aber auch Student und gehe nie in die Uni. Assi-Kampfsportler halt

  5. #35
    LongIP Gast

    Standard

    Jeweils Montag und Donnerstag 2 - 2 1/2 Stunden normales Training. Und dann je nach Lust und Laune 1 - 2 mal die Woche am Abend ne Stunde Schattenboxen/Dehnung oder Wiederholung meines altes Gürtelprogramm, um es nicht vollends in Vergessenheit geraten zu lassen.

    Zu mehr fehlt leider aufgrund von Job und diverser anderer Verpflichtungen die Zeit....

    Gruß Matthias

  6. #36
    >Sushi< Gast

    Standard

    fr&#252;her hab&#180; ich 6-10 Stunden die Woche trainiert.
    Seit 4 Jahren trainiere ich jeden Tag 3 Stunden

    Also mittags 1 Stunde - und am Abend t&#228;glich 2 Stunden, manchmal l&#228;nger oder oft zus&#228;tzlich noch traditionelles TAekwondo

    Manchmal mu&#223; ich was ausfallen lassen -sonst wird mein ABI nie was- , aber im Schnitt komm&#180; ich auf 15 Stunden reines TAekwondo-Training die Woche.

  7. #37
    Teklan Gast

    Standard

    *staun* woher nehmt ihr die Zeit und - viel wichtiger - wann habt ihr Zeit zum feten?

  8. #38
    Danii Gast

    Standard

    Im Moment trainiere ich bis zu 4 Stunden Judo in der Woche. Jiu Jitsu und Iaido trainiere ich ca. 2 1/2 Stunden.

  9. #39
    hanzwurstli Gast

    Standard

    im idealfall trainiere ich

    3,5 h jiu jitsu
    1 h kobudo
    4 h ju jutsu
    2 h inyo ryu karate
    2 h shotokan karate
    7 h goju ryu karate
    und judo

  10. #40
    Kick it Gast

    Standard

    3 mal die Woche Kickboxen jeweils 1 h - 1.5 std
    Würde gern mehr trainieren , aber mir fehlt die Zeit . Wohne nämlich aufm DOOOOOORF und muss halt jedesmal fahren. Aber ich trainiere sonst noch Ausdauer und Kraft. Also insegasmt komme ich dann vielleicht auf jeden Tag 1-3 Stunden Training. Aber das zählt hier ja net. .....warum eignetlich nicht? Würd sich bei mir besser anhörn hehe

  11. #41
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Sodale... Nun habe ich meine Notizen endlich mal in ein Tabellenkalkulationsprogramm eingegeben. Leider war ich nicht immer so gründlich, so dass auch beim Sandsacktraining öfters mal die Minutenangabe fehlt und daher die auch nicht in der Statistik auftaucht. Seit dem 10.1. führe ich diese Notizen. Zwischendurch gab's leider Verletzungen und Ausfälle aus anderen Gründen. Ihr kennt das ja. Dennoch komme ich auf über 8 Stunden Martial Arts Training (Tendenz wieder steigend ) in der Woche im Durchschnitt.

    Mal schaun, was das nächste halbe Jahr bringt.
    verraten und verkauft

  12. #42
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    oj.. dann hab ich mich vertan... ich hab nicht nur das vereinstraining gezählt

    ps: jez kann ich mal weitere 5 wochen nix machen wegen der blinddarm OP

    aba sonst...

    min. 2 x bjj/freefight (1,5 std) und 2 std boxen (nicht imma)

    2-3 mal krafttreining (ca. 1 - 1,5 std ->mach ja powerlifting und wettkämpfe darin)

    dann ca. 3 mal die woche laufen (je 0,5 std)

    home training (sandsack, schlagpolster, schattenboxen, springseil, abhärtung --> meistens 1 std am tag --> nicht immer)

    seit kurzem mit meinem bruder grappling und muay thai sparring.(ca. 0,5 am tag).. --> is gut, wenn man jemand in der fam. hat, den das auch interessiert...

    bei gelegenheit sparring treffs im garten --> vorzugsweise im schnee (meist ca. 2 std. --> imma am wochenende)

    komm ich auch 15 - 20 ... wegen den ausfällen hab ich für einen durchschnitt von 10 std gevotet, da es auch imma drauf ankommt

  13. #43
    BigTony Gast

    Standard

    Bis jetzt
    1mal 60 min TKD und einmal 90min
    die 60 min sollen bald auf 90 min ausgweihtet werden
    nächtest jahr kommt dann noch eine 2te kk dazu
    und meist auch 3 stunden krafttrainig in der woche. bald kommt bestimmt auch wieder laufen dazu.

  14. #44
    ayakofights Gast

    Standard

    uiuiui seid ihr aber alle fleißig


    naja im moment trainiere ich nur so um die 3 std pro woche tkd und täglich ganze 20 min(wow , toll ) kg... najo aber ich war auch n halbes jahr krank und muss die kondition erst mal wieder aufbauen *rauszureden versuch....
    in naher zukunft hoffe ich wieder auf gesunde 6 std wöchentlich tkd training zu kommen .....



    mfg aya

  15. #45
    John Preston Gast

    Standard

    Ich trainiere nun, nach langer Pause wegen Krankheit, wieder bis zu 10 Std. die Woche. Mal mehr mal weniger Kommt immer drauf an, wie mir grade ist und was ich alles zu tun hab.
    Mo-Do pro Tag ca. 2 Std. und am Wochenende auch noch mal 2 Std. wenn ich es schaffe

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •