Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: kleines trainingsvideo von mir

  1. #1
    Dobi Gast

    Wink kleines trainingsvideo von mir

    juten tach,
    hab die letzten paar TE's einfach mal bischen die cam daneben gestellet und jetz was zusammengeschnitten, is auchn bischen quatsch mit drin und einige übungen, die ich eigentlich grad nich im plan hab, sondern nur fürs video, um mal die technik kontrollieren zu können, gemacht hab.
    hier der link
    YouTube - Dobi conditioning 2006 nov
    und hier was ich eigentlich mache:
    YouTube - Dobi Sampler February 2007
    achja, sorry, dass das video mit fast 3 minuten so ewig lang is, aber ich wollte einfach mal das meisste, was ich so mache zusammen haben.


    edit: sorry, hab das hier
    Zitat Zitat von Franz
    Wir möchten hier keine: Selbstdarstellungen ("Ich beim Posen. Sind meine Arme zu dünn?", "Ich beim Klimmzug", etc.)
    grad erst in den forenregeln gelesen. leider kann ich meinen thread hier nicht selber löschen.
    Geändert von Dobi (21-05-2007 um 11:09 Uhr)

  2. #2
    Dahaka Gast

    Standard

    nicht schlecht!!!

    Trainiest du ausschließlich zu Hause mit Gewichten? was für Übungen machst du bis auf die gezeigten oder wie hast du angefangen?

    Gruß
    Pedro el Negro

  3. #3
    Dobi Gast

    Standard

    jetz trainier ich nur noch zuhause, war aber auch lange zeit im studio, nur die letzten zwei jahre hab ich da eh keine anderen übungen gemacht, als die, die ich jetz auch zuhause und im video mach. ( und ja, mit bleiben trotzdem genug möglichkeiten, meine trainingspläne regelmäßig zu variieren )
    als ich vor 6 jahren im studio angefangen hab, und noch keine ahnung hatte, hab ich natürlich den standart maschinen-trainings-kack gemacht, den man da immer gezeigt bekommt.

  4. #4
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dobi
    juten tach,
    hab die letzten paar TE's einfach mal bischen die cam daneben gestellet und jetz was zusammengeschnitten, is auchn bischen quatsch mit drin und einige übungen, die ich eigentlich grad nich im plan hab, sondern nur fürs video, um mal die technik kontrollieren zu können, gemacht hab.
    hier der link
    http://www.youtube.com/watch?v=CQEGx9FBtIk
    achja, sorry, dass das video mit fast 3 minuten so ewig lang is, aber ich wollte einfach mal das meisste, was ich so mache zusammen haben.


    edit: sorry, hab das hier

    grad erst in den forenregeln gelesen. leider kann ich meinen thread hier nicht selber löschen.
    ned schlecht... sehr gelenkig bist du ;-)

  5. #5
    pYr0 Gast

    Standard

    Joa gelenkig biste ^^

    War nett anzusehn wie andere so trainieren auch wenn ich bei manchen Übungen nicht so ganz verstanden hab für was das jez genau war xD

    Das mit dem Shake am Schluss musste sein stimmts?

  6. #6
    Dobi Gast

    Standard

    ja, der shake am schluss musste sein

    bei welchen übungen erkennst du keinen sinn?
    die balancesachen? propriozeption halt für stabilität in den gelenken beim landen nachem springen etc.

  7. #7
    Dobi Gast

    Standard

    soll auch nich so mega entertaining sein, soll mehr einfach sone trockene zusammenfassung sein, trotzdem sorry
    ps: wann sind krafttrainingsvideo überhaupt mal unterhaltsam?

  8. #8
    Mars Gast

    Standard

    Das Video kann man ruhig stehen lassen, weil es einen Einblick in das "Trixer"-Training bietet, sowie Möglichkeiten zeigt, wie man zu Hause trainieren kann.

    Die Diskussion sollte sich aber mehr auf die Trainingsmethoden und die dahinterstehenden Konzepte und Ziele konzentrieren.

    Wer Training "aufregend" haben will, weiß nicht was Training eigentlich bedeutet. Es ist auf alle Fälle eines nicht: "Entertainment."

    Gruß

  9. #9
    itto_ryu Gast

    Standard

    Sehr gutes Video, bist ein fittes Kerlchen. nur das Muskelposen hätte ich weggelassen, mal aus dramaturgischer Sicht gesagt

  10. #10
    Yasha Speed Gast

    Standard

    das meiste sieht aus wien mein aufwärmtraining wenn ich nen kater habe oder ich sonstwie keine leistung bringen kann. aber die einbeinigen kniebeugen sind gut.

  11. #11
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yasha Speed
    das meiste sieht aus wien mein aufwärmtraining wenn ich nen kater habe oder ich sonstwie keine leistung bringen kann.
    tut mir auch wirklich leid, dass ich nich so stark bin wie du

  12. #12
    YiShen Gast

    Standard

    Macht Trixxen so nen Body? Nicht schlecht. Einerseits geht's mir zwar wie Yasha, aber andererseits, so gut seh ich dabei nich aus

  13. #13
    IM Gerd Gast

    Standard

    Also beim Spagat muss man dich ja beneiden! Ich bin noch nicht so weit
    Mich würde interessieren welche KK du machst und wie lange!

    mfg

  14. #14
    Henningo Gast

    Standard

    Steht doch in seinem Profil welche KK er macht :P

    Eine Frage Dobi, was macht das auf der Stelle trippeln und das Rumgehüpfe?
    Gehört das zum Quatsch?
    Geändert von Henningo (10-05-2007 um 15:38 Uhr)

  15. #15
    Dobi Gast

    Standard

    @IM Gerd: wie henningo schon sagt.
    ich mach also gar keinen kampfsport, sondern nur dieses komische rumgeturne
    video davon gibts hier
    YouTube - Dobi Sampler February 2007

    @henningo: aufwärmen fürs rumgehüpfte, und das war wegen meinen achillessehnenproblemen halt nur ganz leichte belastung, kein wirklich sprungkrafttraining, also eher in die kategorie "quatsch" einzuordnen
    Geändert von Dobi (10-05-2007 um 16:01 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sprüche, die einen zum Nachdenken bringen
    Von bolee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 04-12-2010, 21:44
  2. Hilft mir bitte
    Von Monkey16 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-05-2006, 18:48
  3. Neues Wanderlei Silva Interwiew- übersetzt
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 09:56
  4. Welche Kampfkunst passt zu mir?
    Von Timae2005 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-01-2005, 20:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •