Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Lok Yiu Wing Chun Schule Bergisch-Gladbach Si-Fu Selahattin Kaygusuz?

  1. #1
    Antidepressiva Gast

    Standard Lok Yiu Wing Chun Schule Bergisch-Gladbach Si-Fu Selahattin Kaygusuz?

    Lok Yiu Wing Chun Schule Bergisch-Gladbach Si-Fu Selahattin Kaygusuz?

    Wer weiß, warum Si-Fu Selahattin Kaygusuz nicht mehr im Lok Yiu Wing Chun Verband ist?

  2. #2
    Hans Müller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antidepressiva
    Lok Yiu Wing Chun Schule Bergisch-Gladbach Si-Fu Selahattin Kaygusuz?
    Wo Verb?

    Euer Hans

    PS: Ich erwarte auch in einem KK-Forum sicher nicht zu viel, wenn ich Wert auf Sätze nach dem Modell "Subjekt-Objekt-Prädikat" als Mindestmaß für auf Schrift basierende zwischenmenschliche Kommunikation vorraussetze, oder?

  3. #3
    Frank G. Gast

    Standard

    Hömma Hans, hast du eigentlich `nen Vollbart?

  4. #4
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Müller
    Wo Verb?

    Euer Hans

    PS: Ich erwarte auch in einem KK-Forum sicher nicht zu viel, wenn ich Wert auf Sätze nach dem Modell "Subjekt-Objekt-Prädikat" als Mindestmaß für auf Schrift basierende zwischenmenschliche Kommunikation vorraussetze, oder?
    Was wir hier erwarten bekommen wir von Dir ,,Hans" auch nicht geboten.
    Mag sein, das deine Texte der neuen Deutschen Rechtschreibereform entsprechen, doch sind sie meist eher störend/ nervend/ ohne Qualitativen Inhalt/ provozierend/ nicht zum Thema beitragend/ EWTO Werbetextflyermässig und vieles mehr. Was also erwartest Du von anderen ..... ?Die haben doch das gleiche Recht...... einfach schreiben, was sie schreiben wollen.

    Gruß Eric

  5. #5
    Darkpaperinik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antidepressiva
    Lok Yiu Wing Chun Schule Bergisch-Gladbach Si-Fu Selahattin Kaygusuz?

    Wer weiß, warum Si-Fu Selahattin Kaygusuz nicht mehr im Lok Yiu Wing Chun Verband ist?
    weils dafür zig erdenkliche gründe gibt..

  6. #6
    JonnyQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric*
    Was wir hier erwarten bekommen wir von Dir ,,Hans" auch nicht geboten.
    Mag sein, das deine Texte der neuen Deutschen Rechtschreibereform entsprechen, doch sind sie meist eher störend/ nervend/ ohne Qualitativen Inhalt/ provozierend/ nicht zum Thema beitragend/ EWTO Werbetextflyermässig und vieles mehr. Was also erwartest Du von anderen ..... ?Die haben doch das gleiche Recht...... einfach schreiben, was sie schreiben wollen.

    Gruß Eric


    Gruss J.

  7. #7
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkpaperinik
    weils dafür zig erdenkliche gründe gibt..

    red kein Blech

  8. #8
    Hans Müller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric*
    Mag sein, das deine Texte der neuen Deutschen Rechtschreibereform entsprechen, doch sind sie meist eher störend/ nervend/ ohne Qualitativen Inhalt/ provozierend/ nicht zum Thema beitragend/ EWTO Werbetextflyermässig und vieles mehr.
    Wenn ich einen Thread starte, in dem ich völlig ernst und ohne Provokation etwas wissen möchte kommt von dir doch auch nur Blödsinn. Fass dir also mal an deine eigene Nase.

    Werbeflyermäßig an meinen Aussagen zur EWTO ist, daß sie nicht pro VTKFABCDE ausgerichtet sind. Und das stört hier so manche.

    Wir werden in diesem gesamten Thread keine Antwort auf die eingangs gestellte Frage bekommen. Und wenn wir uns schon in die Köpfe bekommen, dann doch entweder mit korrektem Deutsch oder mit krassen Fauststößen.

    Euer Hans

  9. #9
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Müller
    Wir werden in diesem gesamten Thread keine Antwort auf die eingangs gestellte Frage bekommen. Und wenn wir uns schon in die Köpfe bekommen, dann doch entweder mit korrektem Deutsch oder mit krassen Fauststößen.

    Euer Hans
    Da hast Du vollkommen recht, denn ich kenne keinen, der es wissen könnte und hier präsent ist.
    Ich weiss es nicht, will mich auch nicht für jedes Detail interessieren müssen, schliesslich bin ich nicht der Forendepeschendienst.

    gruss

    domme

  10. #10
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Müller
    Wenn ich einen Thread starte, in dem ich völlig ernst und ohne Provokation etwas wissen möchte kommt von dir doch auch nur Blödsinn. Fass dir also mal an deine eigene Nase.

    Werbeflyermäßig an meinen Aussagen zur EWTO ist, daß sie nicht pro VTKFABCDE ausgerichtet sind. Und das stört hier so manche.

    Wir werden in diesem gesamten Thread keine Antwort auf die eingangs gestellte Frage bekommen. Und wenn wir uns schon in die Köpfe bekommen, dann doch entweder mit korrektem Deutsch oder mit krassen Fauststößen.

    Euer Hans
    Einfach den Text zu ende lesen
    Was also erwartest Du von anderen ..... ?Die haben doch das gleiche Recht...... einfach schreiben, was sie schreiben wollen.
    und nicht etwas aus dem Kontex reißen und basteln wie es Dir gerade passt.

    Gruß Eric

  11. #11
    netwolff Gast

    Standard

    Also ich muss Hans zum ersten Mal zustimmen: Man sollte ein Grundmaß an Satzbau- und Zeichensetzungskenntnissen einhalten. Fehler macht bekanntliche jeder, aber das geschriebene Wort ist immer noch anders als das gesprochene.
    Und leider sprechen viele so wie sie hier schreiben, alleine das verursacht schon Schmerzen.

    Zum Thema hat auch sonst keiner was geschrieben, also warum sollte ich mich da ausschließen?

  12. #12
    Chris Stein Gast

    Standard

    Hier steht nichts.
    Geändert von Chris Stein (16-11-2006 um 19:05 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Stein
    ...
    So leicht ziehst Du Dich nicht aus der Affäre, auch bei Punkten muß man die Grundregeln des Satzbaues einhalten!

    Schäm Dich!

  14. #14
    Hans Müller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau
    auch bei Punkten muß man die Grundregeln des Satzbaues einhalten!
    Es ist tatsächlich so, daß man bei Auslassungspunkten (Link) von einem Satzzeichen spricht. Allein mir fehlt der Satze!

    HM

  15. #15
    netwolff Gast

    Standard

    Sag mal Hans, man könnte meinen, dass du mit deiner Signatur bewusst Menschen in die Irre führen möchtest. Das wäre nicht nett!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lok Yiu Wing Chun
    Von Darkpaperinik im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 17:30
  2. lok yiu wing chun im web
    Von urbansonic im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 09:34
  3. Alte Besen ...
    Von Graf Zahl im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31-07-2005, 12:45
  4. Was macht Wing Chun aus?
    Von Ma Shao-De im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-01-2003, 17:03
  5. Wing Chun schule Stuttgart,Mannheim od. Umgebung
    Von Ma Shao-De im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-11-2002, 18:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •