Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Klitschko vs. Donald

  1. #1
    Sebastian Gast

    Standard Klitschko vs. Donald

    Hi,

    am Samstag ist ja ein weiterer Klitschko Kampf, was erwartet Ihr von dem Kampf? Wer wird als Sieger hervorgehen?

    Grüße

  2. #2
    Harrington Gast

    Standard

    Höchstwahrscheinlich der Vitali,denn Donald ist (mal wieder) nicht der von der Kohlrüberfraktion hochgelobte "schwere"Gegner..

    Ein Journeyman mit einer auf der ersten Blick guten Billanz,aber nicht gerade gegen harte Gegner.

  3. #3
    Joachim Gast

    Standard

    Am Samstag gewinnt Klitschko und im Januar kriecht er dann von Lewis den Frack voll.

    Grüsse,

    Joachim

  4. #4
    TeleTubbie Gast

    Standard

    @Zeroboy: Genau so ist es.

    @Joachim: Januar? Wenn überhaupt doch erst im März. Ist aber auch egal. Hauptsache ist das dieser Kampf tatsächlich stattfindet und Lennox Lewis dem Dr. Eisenfaust mal zeigt was ein wirklich guter Schwergewichtsboxer ist.

    Grüsse

  5. #5
    bouncer Gast

    Standard

    @ Joachim & Teletubbi


    So sicher wie ihr wäre ich mir da nicht.Lewis braucht nur mal wieder in sein Problem zu verfallen einen Gegner zu unterschätzen.Bei der Schlakraft von VK wäre das sicher fatal.Sicher ist Lewis der Favorit, sicher ist hier aber gar nichts.Warten wir den März ab.....

  6. #6
    Rocher Gast

    Standard

    Klitschko wird den Wicht so blaß aussehen lassen, wie den beschissenen Schneemann.

  7. #7
    Sebastian Gast

    Standard

    heute war wiegen und Klitschko ist 7cm größer als Donald

  8. #8
    Sebastian Gast

    Standard

    Ein Wahnsinnskampf.

    Wir wussten es ja alle

  9. #9
    chen chun Gast

    Standard

    hi,
    so wie klitschko vorhin geboxt hat, kriegt er meiner nach mächtig auf die fresse vom lewis. er wird sich gegen lewis nicht erlauben können die arme runter zu nehmen.

    gute qualitäten als nehmer hat er auch nicht. die paar treffer die der donald landen konnte haben k immer kurz orientierungslos werden lassen. bei harten treffern von lewis wird er sich sicherlich nicht verschnaufen können zw.durch wie heute abend. ausserdem sehr unbeweglich im oberkörper....

    nichtsdestotrotz zu gönnen ist es ihm ja auf jedenfall. zumal er nicht unbedingt das gegenteil ist eines "flaschen" ist!!!

    wie schon vorher gesagt, wenn lewis ihn doch unterschätzt, dann kann es durchaus krachen.

    oder wie seht ihr das?

    mfg

  10. #10
    sportler Gast

    Standard

    Das ZDF sollte sich wirklich überlegen in Zukunft lieber Show Wrestling aus den USA zu übertragen. Da sind die Kämpfe zwar auch abgesprochen, die Akteure sind aber wenigstens Profis genug, um so einen Fake halbwegs unterhaltsam aussehen zu lassen.

    Am lustigsten war noch der Fähnchen schwenkende Don King, dem man mehr als deutlich ansehen konnte, daß das Ende des Kampfes genau nach seinem Geschmack war.

    Gab es sonst was auffälliges ? Ach ja. Da wäre vielleicht noch die Einführung des "Gyaku Tsuki aus Zenkutsu dachi" aus dem Shotokan Karate als neue Wettkampftechnik in den ersten Runden von "Dr. Eisenfaust".

    Aber was soll's. Solange der Promi-Mob bezahlt, um sowas zu sehen.

    cu
    sportler

  11. #11
    cdobe Gast

    Standard

    Hi Leute,
    ich hoffe ja, daß sich beim Lewis-Klitschko Kampf im nächsten Jahr mal Qualität anstelle von Physis durchsetzen wird. Vitali gefällt mir als Boxer überhaupt nicht. Sein Bruder ist zweifelsfrei der bessere Boxer. Ich setze daher eindeutig auf Lewis. Allerdings wird der ordentlichen Respekt vor Vitali haben. Und das kann sich negativ auf seine Kampfführung auswirken.

    Vom gestrigen Kampf war ich ziemlich enttäuscht. Ein schlechtes Beispiel für Boxen (siehe Deckung Vitali). Außerdem fand ich es ziemlich unsauber, was Vitali in der 10. Runde getan hat. Das sah eher nach einem Sumokampf aus.

    msg
    cdobe
    Geändert von cdobe (24-11-2002 um 09:45 Uhr)

  12. #12
    PAI LEE Gast

    Thumbs down

    Hola Chavales


    Das Vitaliboxing ist wahrscheinlich das unattraktivste was ich je gesehen habe!

    Hundertmal lieber den Lewis!

    In der mittleren und infight Distanz hat er nichts zu bitten, er steht da wie eine ukrainische Eiche.

    Habt ihr bemerkt dass er manchmal, wenn er getroffen wird die Augen zukneift und sogar sich halb abdereht.

    Also, für mich ist der Vitali kein Weltmeister!

    Hasta Luego

    Pai Lee

  13. #13
    chen chun Gast

    Standard

    hi,
    ja genau pai!
    wenn vitali von lewis öfter getroffen wird, gehen ihm sicherlich die lichter aus.

    mfg

  14. #14
    weired Gast

    Standard

    ---
    Geändert von weired (08-10-2005 um 14:20 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.01.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    64
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Hi,
    lauter Cracks hier unterwegs!?
    Dem Lewis wird bei der Physis sicher mächtig der Frack sausen.
    Das der Lewis technisch besser kämpft als Vitali ist absolut unbestritten und das auch er für mich leichter Favorit ist.
    Wenn sich Vitali besser austrainiert, keine Kinder in die Welt setzt, an seiner Beweglichkeit arbeitet und ab und an eine Rechte ins Ziel bringt, sollte Lennie sich warm anziehen.
    Liebe Grüße Dao

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko gegen Moli
    Von Rocher im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09-09-2003, 01:54
  2. Lewis vs. Klitschko
    Von esco1203 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:06
  3. Klitschko versus Mercer
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06-07-2002, 11:04
  4. Donald Duck?
    Von SQ im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2002, 23:45
  5. einmarschmusik von vitali klitschko
    Von waffenkaempfer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-12-2001, 16:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •