Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Ufc 65

  1. #16
    Mithras Gast

    Standard



  2. #17
    El Carnal Gast

    Standard



    Stand: Schöner Kick

    Boden: Sauberes aggresives Verhalten

  3. #18
    Dudeplanet Gast

    Standard

    UFC65 After The Bell:

    Ein paar interessante Nachbesprechungen (mit Randy Couture), die Pressekonferenz und nette Interviews.

    http://www***********.com/?d=U0QQL1HY
    Geändert von Dudeplanet (20-11-2006 um 06:02 Uhr)

  4. #19
    MrDPM Gast

    Standard

    Ich denke auch dass Matt keinen schlechten tag erwischt hat. GSP war einfach zu schnell um einen takedown zu machen. Und was Stand Up angeht kann Hughes einfach nicht mithalten. Bin nach wie vor total begeistert von GSP und mir gefällt besonders diese dynamik und kontrollieret Aggressivität. Was für eine Kondition muss dieser Mensch haben, stellt euch vor der Kampf wäre über 5 rounds gegangen. muss mir wohl nochmal die instructionals von pierre reinziehen.

    einfach gut von vera, überraschend für Mir. Denke darf Mir hier nicht unterbewerten sowas kann schnell passieren wenn so ein knie sitz siehe Franklin gegen silva.
    Geändert von MrDPM (22-11-2006 um 09:02 Uhr)

  5. #20
    DieKlette Gast

    Standard

    George St.-Pierre absolut überlegen. Super kicks. Das zwei inside leg kicks in den Eiern von Hughes landeten war eher Pech. Hat ein bischen zu lange Füße .
    Hughes Takedownversuche waren nicht unintelligent und ziemlich zackig aber dennoch keine Chance Pierre zu Boden zu bekommen, super Reaktionen.

    Der KO: ein schöner tief gefakter Thai Kick den Hughes fangen wollte, aber leider ins leere Griff, weil der nicht in die Midsection sondern zum Kopf ging.
    Hatte eine bischen was von Cro Cop gegen Silva. Nur das Hughes zwei Augen zum sehen hatte .

    Es war aber kein Glück dabei, wenn man bedenkt, dass Hughes bei der ersten Runde durch die Ringglocke gerettet wurde, der war auch da schon so gut wie KO.

    Schön auch der Holländer Antoni Hardonk mit der klassischen Baumfällertechnik aus Thailand .

    Frank Mir gegen Vera war für mich als Ergebnis nicht überraschend. Vera wird sicher noch eine Menge reißen. Klarer Sieg.

    Sylvia vs. Monson finde ich tragisch. Aber Monson hat's verbockt. Wenn man so sagen darf. Schade.
    Ich hätte ihn gerne siegen sehen. Statt sich mit Shoots auszupowern hätter er sich auf das Boxen konzentrieren sollen und versuchen in den Clinch zu kommen bzw. Sylvia an den Zaun zu pressen.

    Klingt sicher leichter als getan.

    Überraschend:
    Sylvias Fähigkeiten auf dem Boden wurden klar unterschätzt. Monson hatte seine Takedown und konnte nicht profitieren.

    Tja, kaum jemand mag Sylvia. Er wirkt einfach unsympathisch. Aber eigentlich kann er nichts dafür. Dieses rumgebuhe der UFC Fans ist ätzend.

    Sportliche Grüße

    Julian

  6. #21
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Ich meine Monson ist zwar mehrfacher ADCC Champ, aber er hat dort seine Kämpfe meistens nur durch Punkte gewonnen.Er war mehr darauf bedacht, am Boden nicht submittet zu werden u das gesehen zu diktieren, aber submitten konnte er nie besonders gut.
    Das hat sich jetzt gegen Syliva deutlich gezeigt. Monson hatte 1-2 Möglichkeiten ihn zu submitten. Denke ein Barnett,Nog oder Werdum hätten solche Möglichkeiten nicht ausgelassen

  7. #22
    SIT-MMA Gast

    Standard

    GSP vs Matt

    wie ich es mir gedacht hatte. Matt wirkte irgendwie zu passiv, er hat GSP zu viel Freiraum gelassen und dabei den kürzeren gezogen.
    Supergeil das GSP gewonnen hat! Matt war lange genug "the Man", er brauch nichts mehr beweisen. Aber die Zukunft gehört ganz klar GSP

    Grüsse

  8. #23
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette
    Das zwei inside leg kicks in den Eiern von Hughes landeten war eher Pech
    Hughes hat in der Pressekonferenz danach gesagt, dass der zweite Kick nicht zu den Eiern ging
    und das der tiefschlag das geschehen im ganzen auch nicht beeinflusst hat.

  9. #24
    Gladbeck Gast

    Standard

    Bin mal gespannt ob Sylvia jetzt gegen Vera antritt,denke das diese Aufgabe nicht leicht wäre.
    Vera hat mich echt beeindruckt!

  10. #25
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chivas
    Hughes hat in der Pressekonferenz danach gesagt, dass der zweite Kick nicht zu den Eiern ging
    und das der tiefschlag das geschehen im ganzen auch nicht beeinflusst hat.
    Find' ich gut, dass er das so fair sagt. Das ist Sportsmanship.
    GSP hat ja auch jeweils den Oberschenkel mit dem Schienbein getroffen.
    Das dann mal der Fuß ins gemächt schlägt ist einfach Pech.

  11. #26
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Bin mal gespannt ob Sylvia jetzt gegen Vera antritt,denke das diese Aufgabe nicht leicht wäre.
    Vera hat mich echt beeindruckt!
    Jau, man bedenke Vera gegen diesen strikenden Kraftberg Silva. War auch ein kurzes Ding für Vera. Der wird's machen gegen Sylvia. Wobei: Das dachte ich von Monson auch.

    Sylvia ist als Champ einfach unattraktiv durch seinen lahmen Kampfstil. Aber Vera hat gute Chancen. Sylvia soll keinen Grappler als Gegner kriegen sondern einfach mal einen Striker, der ihn umhaut. Die Chance ist mit Vera gegeben, da der auch nicht gerade klein ist und über eine hohe Reichweite verfügt aber dann sicher auch die technische Überlegenheit hätte.
    Mal schauen.

    Gruß

    Julian

  12. #27
    Gladbeck Gast

    Standard

    Sylvia hätte es mit Monson nicht so leicht gehabt wenn Monson grösser gewesen wäre.
    Finde das der Unterschied schon ziemlich gross war.

  13. #28
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Sylvia hätte es mit Monson nicht so leicht gehabt wenn Monson grösser gewesen wäre.
    Finde das der Unterschied schon ziemlich gross war.
    Auf jeden Fall. So einen Distanzunterschied überwinden zu müssen ist ein undankbarer Job. Aber Monson war auch nicht gerade kreativ in der Wahl seiner Mittel.

  14. #29
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Sylvia hätte es mit Monson nicht so leicht gehabt wenn Monson grösser gewesen wäre.
    Finde das der Unterschied schon ziemlich gross war.

    Big Tim ist halt der Valujev der UFC
    keiner mag ihn, keiner kann ihn schlagen

  15. #30
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chivas
    Big Tim ist halt der Valujev der UFC
    keiner mag ihn, keiner kann ihn schlagen
    Hehe,
    wobei es mal das Angebot von Pride gab er könne gegen Fedor antreten. Das wäre allerdings kein Kampf sondern eine Hinrichtung gewesen .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALL UFC Fights (Video Collection)
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 22:37
  2. Ufc Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 20:04
  3. Viele Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 17:52
  4. Jerome Le Banner vs Tim Sylvia in UFC.
    Von Cro-Cop23 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07-03-2006, 15:47
  5. UFC Hall of Fame
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 12:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •