Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [ebay] Kalis Ilustrisimo (Ricketts/Galang), Sagasa, JKD&Kali, deThouars Silat, ..

  1. #1
    Twist Gast

    Standard [ebay] Kalis Ilustrisimo (Ricketts/Galang), Sagasa, JKD&Kali, deThouars Silat, ..

    http://search.ebay.de/_W0QQsassZborealQ5fde

    Habe mal wieder ein paar Videos bei ebay eingestellt:

    • 4x Kalis Ilustrisimo mit Christopher Ricketts und Ray Galang
    • 2x Bakbakan Sagasa mit Christopher Ricketts
    • 4x Kali mit John Lopez
    • 4x JKD mit John Lopez
    • 5x JKD mit Burton Richardson
    • 6x Silat mit Victor deThouars


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZborealQ5fde

  2. #2
    Twist Gast

    Standard

    *bump*

    Morgen sind sie weg... (und so oft gibt's die nicht bei eBay-Germany)

  3. #3
    Rocky777 Gast

    Standard

    Pass blos auf wenn sie vom gleichen verlag sind kannst du als händler gelten und musst zahlen!!

  4. #4
    Twist Gast

    Standard

    Naja.. da besteht nun wirklich keine Gefahr. (Weiß garnicht, wie du auf die Idee kommst.. )

  5. #5
    Rocky777 Gast

    Standard

    Weil ich das gestern im Fernsehen gesehen habe.

    Da hat eine Dame 10 kleidungs stücke einer Firma innerhalb von einem Monat verkauft. Gilt somit als händerlin. Hatte aber keine Bescheinigung dafür. Also musste sie 2.000€ zahlen ( die dann auf 1.000€ runtergehandelt wurde aber das ist nebensächlich)

    Ich weiß nicht in welchem "verlag" deine Dvd´s alle herausgekommen sind.. deswegen

    Grüße

    -edit- uhh 666 posts
    Geändert von Rocky777 (30-11-2006 um 20:35 Uhr) Grund: Jubiläum

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777
    Weil ich das gestern im Fernsehen gesehen habe.

    Da hat eine Dame 10 kleidungs stücke einer Firma innerhalb von einem Monat verkauft. Gilt somit als händerlin. Hatte aber keine Bescheinigung dafür. Also musste sie 2.000€ zahlen ( die dann auf 1.000€ runtergehandelt wurde aber das ist nebensächlich)

    Ich weiß nicht in welchem "verlag" deine Dvd´s alle herausgekommen sind.. deswegen

    Grüße

    -edit- uhh 666 posts
    interessante geschichte...

    naja, bin derzeit ja nicht e-bay aktiv

    Gruß,
    Mono

  7. #7
    Twist Gast

    Standard

    Naja.. wirklich Sorgen muß man sich nur machen, wenn der eBay-Handel sich vom Umfang her als Gewerbe darstellt.. und dann auch vor allem wegen den Steuern.
    Davon bin ich aber noch weit weg .. Mache mir da wirklich keine Sorgen.

  8. #8
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Twist
    Naja.. wirklich Sorgen muß man sich nur machen, wenn der eBay-Handel sich vom Umfang her als Gewerbe darstellt.. und dann auch vor allem wegen den Steuern.
    Davon bin ich aber noch weit weg .. Mache mir da wirklich keine Sorgen.
    Ich wollte ja nur warnen

  9. #9
    KidStealth Gast

    Standard

    Da hat eine Dame 10 kleidungs stücke einer Firma innerhalb von einem Monat verkauft. Gilt somit als händerlin. Hatte aber keine Bescheinigung dafür. Also musste sie 2.000€ zahlen ( die dann auf 1.000€ runtergehandelt wurde aber das ist nebensächlich)
    ich bezweifle das irgendein richter das so sehen würde.
    klingt eher nach abmahnung und aus angst lieber zahlen.

    ich habe sehr viele bücher, nur weil ich z.b. 100 davon verkaufe bin ich doch noch lange kein händler.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    In dem Beitrag ging es darum das die Dame, laß mich lügen, die Urheberrechte der Marke dahin gehend verletzt hat das man die Marke nur in Amerika kaufen kann und sie durch Angebot von 10 Artikeln gleichzeitig praktisch Handel betrieben hat bevor die Firma es auf dem deutschen Markt getan hat. Oder so ähnlich. Es war auch ne Abmahnung und das Verfahren wurde durch einen Vergleich und die Zahlung von 500 EUR eingestellt. Alles in allem hochgradig albern, aber leider geltendes Recht.

  11. #11
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von salurian
    In dem Beitrag ging es darum das die Dame, laß mich lügen, die Urheberrechte der Marke dahin gehend verletzt hat das man die Marke nur in Amerika kaufen kann und sie durch Angebot von 10 Artikeln gleichzeitig praktisch Handel betrieben hat bevor die Firma es auf dem deutschen Markt getan hat. Oder so ähnlich. Es war auch ne Abmahnung und das Verfahren wurde durch einen Vergleich und die Zahlung von 500 EUR eingestellt. Alles in allem hochgradig albern, aber leider geltendes Recht.
    oh dann hab ich was falsch verstanden ich dachte es geht nur darum das alles von EINER fiema war..sry

  12. #12
    Twist Gast

    Standard

    Naja.. immerhin bringt ihr meinen Verkaufs-Thread immer wieder nach oben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kalis Ilustrisimo DVDs **NEU**
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 23:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2005, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •