Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Baker Barakat

    13 44,83%
  • Perry Ubeda

    16 55,17%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wer wird siegen???

  1. #1
    Janosch Gast

    Standard Wer wird siegen???

    Baker Barakat gegen den weltbekannte Holländer Perry Ubeda im Thaiboxen. Was meint ihr, wer wird dieses Duell der Generationen siegreich beenden?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Ubeda hat seine Beste Zeit hinter sich.
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  3. #3
    Mr.Fight Gast

    Standard mhhh

    ich tippe auf bakarat aber er hat doch letzte woche erst einen boxkampf gehabt und 2 wochen vorher hat er doch in frankfurt gekämpft wo er zwar gut gekämpft hat aber einen sehr müden Eindruck gemacht hat. Vielleicht sollte er sich mal 4 bis 6 wochen Pause zwischen den Kämpfen gönnen und sich individuell auf seine Gegner vorbereiten so wie es andere auch machen, dann hätte er auch Lima geschlagen

  4. #4
    Kampfhahn Gast

    Standard

    Ich denke Barakat wird Siegen, denn er hat schon öfters gezeigt dass er gegen schwierige Gegner ankommt.
    Geändert von Kampfhahn (25-11-2006 um 16:35 Uhr)

  5. #5
    Dein Meister Gast

    Standard

    Barakat hat den Potenzial viele in seiner Gewicht zu schlagen

  6. #6
    peter schira Gast

    Standard

    perry ubeda wird gewinnen.
    gruß peter schira

  7. #7
    dome Gast

    Standard

    Bin ein Fan von Perry . Hoffe das Er ihn k.o kickt. Drück Ihm sehr die Daumen.
    Zu seiner besten Zeit wahr er einer der BESTEN. .

    dome

  8. #8
    energy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Ubeda hat seine Beste Zeit hinter sich.

    hallo alle zusammen ich war gestern auf der veranstalltung in köln ,
    Super veranstalltung habe bis jetzt keine bessere in köln gesehen?
    der kapf zwischen barakat und ubeda sieger in der erste runde ubeda also der hat getretten wie ein maschine. das hat man bestimmt noch drausen es gehört hat.
    die ring ecke von barakat hat am ende der erste runde den handtuch geforfen weil barakats schienbeim voller blut war. wobei der bakar nicht einverstanden war und weitter machen wollte, die ecke dachte das bakars bein auf währe und haben auf gehört fackt ist,
    ubedas schienbein war auf geplatz es wurde noch noch der veranstalltung mit
    sieben stichen genäht.
    tja besch für barakat denke hätten die nicht den handtuch geworfen hätte der ringartz abbrechen müssen ,weil der cut ca 8 cm war am bein,
    die werden aber am 05.05.2007 wieder auf anander tretten liefen gestern schon die verhandlungen diesmal in euskirchen
    ich freu mich schonn drauf?
    Alswo wünsche schön sonntag noch

  9. #9
    peter schira Gast

    Standard

    freut mich sehr für perry.
    gruß peter schira

  10. #10
    Pommy13 Gast

    Standard uebeda

    habe ihn und auch barakt je 2 x fighten sehen

    dennoch denke ich uebeda ist sehr hart und irre erfahren
    das könnte den ausschlag geben

    wie auch immer,wird sicher ein enger und spannender fight

  11. #11
    peter schira Gast

    Standard

    @ pommy
    der kampf war gestern . winner perry
    gruß peter schira

  12. #12
    Pommy13 Gast

    Standard hehe

    danke dir
    na, da lag ich doch richtig, wusste es nicht, dass sie gestern gekämpft haben
    wie war der fight denn
    punkte, ko? knapp oder wie?
    gruss
    thomas

  13. #13
    Marde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von energy
    hallo alle zusammen ich war gestern auf der veranstalltung in köln ,
    Super veranstalltung habe bis jetzt keine bessere in köln gesehen?
    der kapf zwischen barakat und ubeda sieger in der erste runde ubeda also der hat getretten wie ein maschine. das hat man bestimmt noch drausen es gehört hat.
    die ring ecke von barakat hat am ende der erste runde den handtuch geforfen weil barakats schienbeim voller blut war. wobei der bakar nicht einverstanden war und weitter machen wollte, die ecke dachte das bakars bein auf währe und haben auf gehört fackt ist,
    ubedas schienbein war auf geplatz es wurde noch noch der veranstalltung mit
    sieben stichen genäht.
    tja besch für barakat denke hätten die nicht den handtuch geworfen hätte der ringartz abbrechen müssen ,weil der cut ca 8 cm war am bein,
    die werden aber am 05.05.2007 wieder auf anander tretten liefen gestern schon die verhandlungen diesmal in euskirchen
    ich freu mich schonn drauf?
    Alswo wünsche schön sonntag noch
    War auch da gute Veranstaltung , aber leider pech für Bakar Barakat er wollte, doch die Ecke hatte einen Fehler gemacht , so was darf nicht passieren , noch eine Runde wenn Ubeda weiter so gekickt hätte wär der Kampf für Ubeda wegen des risses am schienbein viel früher abgebrochen worden, doch Ubeda gewann den Kampf , nicht schlecht für denn alten Herren , gibt Hoffentlich einen Rückkampf, aber es ist doch auch einmal schön zu sehen das es auch fehler gibt seitens der Betreuer, das zeigt das wir alle nur Menschen sind, der günay überascht mich sehr hat wieder einen starken Kampf gemacht nur eine woche naqch den DM Titel im KB, Respekt gute Schüler Bakar , hast gute Leute Günay 2 facher Detscher Meister im KB und Muay Thai der IBBO , deinen Bruder Bihes der für sein alter sehr Jung ist und sehr stark Ibo und noch einige mehr die gewisse Titel haben alles sehr große Talente vor allem in dem Alter, habe ganz vorn am Ring gesessen war richtig gut, Großes Lob und Respekt für Bakar und seine Brüder und Schüler.

    P.S. die restschreibung ist nicht meibne stärke , ich bin ausegeländer, nur um Kritik in dem Punkt vorab zu entgehen. Gruß Marde

  14. #14
    Asia-Falk Gast

    Smile

    ja man Bihes Go. bakar hätte das ding noch gedrerht. er ist ein superfighter. die ganzen barakats sind tolle jungs.

  15. #15
    Ben K. Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Asia-Falk
    ja man Bihes Go. bakar hätte das ding noch gedrerht.
    Da muss ich dir unrecht geben... Ich denke das Perry eine Nummer zu gross ist fuer Bakar und ein weiteres Gefecht gegen ihn gewinnen wird/wuerde...

    Ein paar Infos zum Kampf :

    Perry ist den Abend vor dem Kampf angerufen worden und wurde gefragt ob einer seiner A-Kaempfer einspringen konnte auf einer Gala in Koeln um gegen Bakar zu Kaempfen (da wie der Mann wusste Perry wegen seiner Schienbeine keine Thai-Box Parteien mehr kaempft). Da dies nicht moeglich war da alle A-Kaempfer in vorbereitung auf wettkaempfe waren hat Perry selber dem Promoter des abends in Koeln aus der Patsche geholfen durch das aktzeptieren des kampfes einen abend davor,auf Thaibox-Regeln und mit einer Gage die ein paar tausend euro unter seiner ueblichen war... Top Perry!

    Und was mich auch gefreut hat, er hat vor dem Kampf gesagt das er ihn in der ersten Runde heraustreten wird... Und es genauso getan! Die gesichter in der Ecke von Bakar beim kassieren der Low-Kicks sprachen baende Technisch saubere Gewalt

    Und fuer die die es interessiert: Perry Ubeda wird naechstes Jahr ins Profi-Boxen einsteigen! Das waere die absolute Kroenung wenn er nach dem er der erste war (oder sogar noch einzige ist?) der (insgesamt 8) Weltmeistertitel in allen "Kickboxdisziplinen" (Muay Thai, Thaiboxen, Kickboxen, Full-Contact) erreicht hat noch einen Box-Titel erreicht Doch ob das realistisch ist soll die zukunft zeigen


    Bis bald!

    & mfG Ben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DM Kickboxen in Siegen
    Von Miyagi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-06-2008, 14:34
  2. War eigentlich jemand in Siegen bei DM???
    Von Megasijo im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-11-2006, 11:26
  3. Briggs, McCline und Whitaker siegen
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-09-2005, 18:55
  4. WC in Siegen
    Von Melvin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-12-2004, 14:02
  5. Raum Siegen -was geht?
    Von Pinix im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-03-2002, 09:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •