Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Videos von Youtube

  1. #1
    Chris Stein Gast

    Standard Videos von Youtube

    Hallo,
    leider konnte ich mich nicht mehr zu der Diskussion "best video ever" äußern,
    möchte hiermit aber ankündigen, dass ich auch weiterhin Videos, die ich bei Youtube, oder anderswo finde, hier posten werde.

    Ich halte videos für eine interessante Diskussionsgrundlage, auch wenn sie ggf. irreführend sein können. Denke aber, dass wir kaum eine bessere Form der Visualisation hier im Forum haben - die weitaus bessere ist natürlich sich das Original anzugucken, man also zu xyz fährt und es vor Ort ausprobiert.

    Ein Nebeneffekt, den ich mir gar nicht zugute halten möchte ist, dass Leute, die ihre Videos gar nicht veröffentlcht sehen wollen, frühzeitig davon erfahren und diese ja dann auch wieder bei Youtube löschen lassen können (wie z.B. Philipp Bayer es gemacht hat).

    Jegliche Anschuldigungen, ICH würde dieses Material bei Youtube veröffentlichen, weise ich mit aller Schärfe von mir ab.

    Meine Motivationen sind verbandsunabhängig und ohne ing/ung-politische Absichten.
    Ich will diskutieren, mich austauschen, kritisieren und auch gerne andere Kritiken lesen oder erfahren, welche Kritiken Leute über meine Worte äußern.

    Mit besten Grüßen,
    Christoph
    Geändert von Chris Stein (24-11-2006 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    Diokletian Gast

    Standard

    Nachdem Mannes und Gutierrez immer noch nicht ausgetreten sind, muß uns ja einer mit interessanten Themen versorgen.

  3. #3
    Holzfäller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Stein
    Ein Nebeneffekt, den ich mir gar nicht zugute halten möchte ist, dass Leute, die ihre Videos gar nicht veröffentlcht sehen wollen, frühzeitig davon erfahren und diese ja dann auch wieder bei Youtube löschen lassen können (wie z.B. Philipp Bayer es gemacht hat).
    Ich bin ja zu Tränen gerührt ! Damit Leute Ihre Videos bei Youtube löschen lassen können, machst Du sie erstmal einem breiten Publikum zugänglich ?

    Die Logik verschliesst sich mir ...

  4. #4
    AlArabiata Gast

    Standard

    @ Chris:
    und wir sind Dir alle soooo dolle dankbar dafür, würglisch

  5. #5
    Diokletian Gast

    Standard

    ... und schon gehts los...!




  6. #6
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Cat
    Ich bin ja zu Tränen gerührt ! Damit Leute Ihre Videos bei Youtube löschen lassen können, machst Du sie erstmal einem breiten Publikum zugänglich ?

    Die Logik verschliesst sich mir ...
    Diese Diskussion wird im Softwarebereich schon seit Jahren gefuerht. Open Source vs. Closed Source....Linux vs. Microsoft. Was ist besser? Fehlerquellen sofort oeffentlich machen oder sie auf ewig verschweigen?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis
    Diese Diskussion wird im Softwarebereich schon seit Jahren gefuerht. Open Source vs. Closed Source....Linux vs. Microsoft. Was ist besser? Fehlerquellen sofort oeffentlich machen oder sie auf ewig verschweigen?
    Der Vergleich Raubkopie vs. erworbener Lizenz wäre wohl passender ...

    Wir sprechen hier von illegal auf Youtube plazierten Videos, die erst im Forum bekannt gemacht werden, bevor sie, nachdem sie jeder auf seine Festplatte gezogen hat, bei Youtube gelöscht werden. Was wird dadurch nochmal besser? Vielleicht passen die Leute in Zukunft besser auf, welchen "vertrauenswürdigen Schülern" sie überhaupt Videos anvertrauen ...

    Grüße,

    Trinculo

    P.S.: An alle, die vorgeben SOOOOOO viel zu lernen, indem sie die Videos anderer kritisieren: filmt mal Euch selbst beim Training, was glaubt Ihr, wieviel Verbesserungsvorschläge Ihr erst dann bekommt
    Geändert von Trinculo (24-11-2006 um 15:22 Uhr)
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo
    P.S.: An alle, die vorgeben SOOOOOO viel zu lernen, indem sie die Videos anderer kritisieren: filmt mal Euch selbst beim Training, was glaubt Ihr, wieviel Verbesserungsvorschläge Ihr erst dann bekommt
    Hab ich gerade hinter mir, ojeojeoje

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger
    Hab ich gerade hinter mir, ojeojeoje
    Dito Deshalb geb ich kein Pixel aus der Hand !
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  10. #10
    AlArabiata Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger
    Hab ich gerade hinter mir, ojeojeoje
    Echt? Wo? ZEIGEN !!!!!

  11. #11
    Holzfäller Gast

    Standard

    Demnächst auf Youtube
    Irgendwo ist immer ne Lücke ...

  12. #12
    Cro-Cop23 Gast

    Standard

    @Chris_Stein

    das du uns mit Videomaterial fütterst finde ich super.

    Nur sollten nicht alle hier landen.

    zb. Das von Barry Lee war so ein Video.

    Mfg

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Cro-Cop23
    Nur sollten nicht alle hier landen.
    Welche sollten denn hier landen?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Stein
    Ein Nebeneffekt, den ich mir gar nicht zugute halten möchte ist, dass Leute, die ihre Videos gar nicht veröffentlcht sehen wollen, frühzeitig davon erfahren und diese ja dann auch wieder bei Youtube löschen lassen können (wie z.B. Philipp Bayer es gemacht hat).
    Das war in meinem Fall ein Versehen eines Bekannten von mir, der nichts mit KK zu tun hat und mir aus dem Trainingvideo die Erklärungen rausschneiden sollte. Die Einzelteile wollte er mir per Googel präsentieren. Er konnte ja nicht ahnen und hat auch nicht damit gerechnet, dass Du 24h lang nach Videos Ausschau hältst... in diesem Fall warst Du schneller

    btw. Wendelin Videos fand ich gar nicht so schlecht... wenn man bedenkt wann das war und wie er teilweise in den Gegner geht... also macht nicht so ein Affentheater... bei mir gibt es bald Videos auf der Homepage... mein Webmaster implementiert so ein Videofenster gerade....

    Gruss PhB

  15. #15
    KidStealth Gast

    Standard

    dem geneigten leser kommt es nur so vor, das die hier geposteten videos eher dem denunzieren von personen/verbänden genutzt werden, anstatt einen informationsaustausch zu ermöglichen.

    das gibt einen sehr bitteren beigeschmack.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Victor Gutierrez Videos
    Von Icheben im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11-08-2007, 20:45
  2. Download Youtube Videos
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 12:21
  3. Sammelthread mit guten *ing *un Videos im Netz
    Von Mister Little im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2005, 02:40
  4. Verkaufe Original JKD und PFS Videos!
    Von jkdberlin im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-05-2004, 07:39
  5. Meinungen zu Hock Hochheim
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •