Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: WPKC 8 Mannturnier im Middleweight -72kg in Italien Padova am 2. Dezember

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard WPKC 8 Mannturnier im Middleweight -72kg in Italien Padova am 2. Dezember

    Am 2. Dezember findet ein 8 Mann Turnier -72kg statt in Padova Italien der ehemalige Superleague Veranstalter, sobald die Fightcard fertig ist, werde ich es hier reinstellen.
    Mit internationaler Topbesetzung kann ich nur sagen und 3 Kämpfer aus Deutschland möchte der Veranstalter haben.

    Siegprämie 5.000€, 2. Platz 3.000€ und 3. Plätze 2.000€ Startgeld 1.000€
    Geändert von Thai-Kickboxing (05-08-2006 um 13:03 Uhr)

  2. #2
    kickboxer88 Gast

    Standard

    Ist der Veranstalter denn mit Kämpfern aus Deutschland im Verhandlung oder steht bisher noch garnichts fest mit den deutschen Kämpfern???

  3. #3
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kickboxer88
    Ist der Veranstalter denn mit Kämpfern aus Deutschland im Verhandlung oder steht bisher noch garnichts fest mit den deutschen Kämpfern???
    Mit den Kämpfern muss ich mich Kontaktieren... bisher haben folgende Kämpfer uns zugesagt:

    Cedric Muller (France)

    Foad Sadeghi (Austria)

    Morgen bekomme ich von einem deutschen Kämpfer eine Zu oder Absage...

  4. #4
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Folgende Kämpfer sind dabei:

    Fighter 1) Cedric Muller (France)

    Fighter 2) Foad Sadeghi (Austria)

    Fighter 3) Marc Vogel (Germany)

    Fighter 4) Paulo Balicha (Swiss)

    Folgende Kämpfer sollen noch Aktiviert werden:


    Fighter 5) Skarbowsky (France)

    Fighter 6) Rafik (Marocco)

    Fighter 7) Ole Laursen (Denmark)

    Fighter 8) TBA


    Reservefight -72kg
    TBA VS TBA

    Superfight Women -53kg in Planung
    Ilonka Elmont (Holland) VS Silvia Valicelli (Italy)

    Einige Superfights sollen noch stattfinden...
    Geändert von Thai-Kickboxing (07-08-2006 um 17:03 Uhr)

  5. #5
    Janosch Gast

    Standard

    Aber der JCS hat doch bereits offiziell seinen Rücktritt vom "kämpfen" verkündet. Er ist doch sogar schon wieder in Frankreich und will dort ne Schule aufmachen.
    Sonst hört sich das ganze doch wirklich interessant an. Mal sehen wer von den Gepkanten auch teilnimmt.
    Zumal ja OBL wohl auch einen Vertrag mit der FEG haben soll! Wäre aber doch mal ein Ding!

  6. #6
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Janosch
    Aber der JCS hat doch bereits offiziell seinen Rücktritt vom "kämpfen" verkündet. Er ist doch sogar schon wieder in Frankreich und will dort ne Schule aufmachen.
    Sonst hört sich das ganze doch wirklich interessant an. Mal sehen wer von den Gepkanten auch teilnimmt.
    Zumal ja OBL wohl auch einen Vertrag mit der FEG haben soll! Wäre aber doch mal ein Ding!
    Die Anfrage auf JCS läuft bereits und OBL da bin ich mir selber auch nicht so Sicher aber warten wir es ab... Aufjedenfall wird auch dem Kamal El Amrani das Angebot gemacht...

  7. #7
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Janosch
    Aber der JCS hat doch bereits offiziell seinen Rücktritt vom "kämpfen" verkündet. Er ist doch sogar schon wieder in Frankreich und will dort ne Schule aufmachen.
    Sonst hört sich das ganze doch wirklich interessant an. Mal sehen wer von den Gepkanten auch teilnimmt.
    Zumal ja OBL wohl auch einen Vertrag mit der FEG haben soll! Wäre aber doch mal ein Ding!
    Das ist so nicht ganz richtig! JCS ist zur Zeit nicht in Frankreich sondern in Pattaya, Thailand. Das weiß ich sicher, da ich letzte Woche mit ihm telefoniert habe. Er hat dort mit Wanlop zusammen trainiert. So wie es aussieht, nimmt er sich erstmal eine Auszeit. Alle Kämpfe für dieses Jahr sind abgesagt. Es besteht aber durchaus eine große Wahrscheinlichkeit das er im nächsten Jahr nochmal kämpft.

    Ich finde auch, dass das Turnier ganz gut anhört. Vielleicht kommt ja als Ersatz für JCS Farid Villaume in Betracht.

  8. #8
    Janosch Gast

    Standard

    Naja, er will jedenfalls nach Frankreich zurück kehren. In seinen Statements klingt aber alles sehr nach nie wieder kämpfen. Wir werden sehen. Er war/ist auf jeden Fall ein ganz Großer!

  9. #9
    Thomas W. Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    Die Anfrage auf JCS läuft bereits und OBL da bin ich mir selber auch nicht so Sicher aber warten wir es ab... Aufjedenfall wird auch dem Kamal El Amrani das Angebot gemacht...
    Das wäre ein Klasse erfolg wenn Amrani und Olsen wieder gegeneinander antreten würden, das war einer der schönsten kämpfe die ich gesehen habe. Ich als Ringrichter hätte diesen Kampf für unentschieden gewertet.

  10. #10
    Janosch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas W.
    Das wäre ein Klasse erfolg wenn Amrani und Olsen wieder gegeneinander antreten würden, das war einer der schönsten kämpfe die ich gesehen habe. Ich als Ringrichter hätte diesen Kampf für unentschieden gewertet.
    Gut das OBL klar vorne lag durch 2maligen 8count und dann noch durch KO gewonnen hat. Sonst hätte die Welt nie den "Meistermachen" in Aktion erleben können!

  11. #11
    schlag Gast

    Standard Janosch

    Du solltest aufpassen das er dir so eine Treppe nicht über den Kopf zieht
    Ironisch gemeint

  12. #12
    Thomas W. Gast

    Standard

    Oh mann ich idiot................................

  13. #13
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Janosch
    Aber der JCS hat doch bereits offiziell seinen Rücktritt vom "kämpfen" verkündet. Er ist doch sogar schon wieder in Frankreich und will dort ne Schule aufmachen.
    Sonst hört sich das ganze doch wirklich interessant an. Mal sehen wer von den Gepkanten auch teilnimmt.
    Zumal ja OBL wohl auch einen Vertrag mit der FEG haben soll! Wäre aber doch mal ein Ding!
    JSC hat doch wohl sein Rücktritt nicht ganz verkündet???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Superfight Women -53kg 3x3 Thaiboxen
    Ilonka Elmont (Holland) VS Silvia Valicelli (Italy)

    Dieser Kampf steht auch endlich fest...

  15. #15
    Kingkong Gast

    Standard

    Hallo zusammen man hört ja nichts mehr von diesem turnier deswegen wollte ich mal nachfragen ob es noch immer stattfindet ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •