Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 118 von 118

Thema: SPOILER Schulz- Minto

  1. #106
    Tino Groth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Er hat jede Glaubwürdigkeit verloren, und kann jetzt nur noch die Mitleidsnummer, den Pausenclown, oder den Watschenonkel machen.
    i mag ihn trotzdem

  2. #107
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Also, ich hasse jemanden auch nicht dafür daß er im Sport schlecht aussieht, oder verliert. Das Konzept scheint vielen aber fremd zu sein, siehe Fussball.

  3. #108
    Godzilla Gast

    Standard

    Hi Leute
    Habe mich schon einwenig geschämt weil Axel mein auto hatte,weil mein auto mit Rhino´s beklebt ist und er auch mit einer Rhino´s hose gekämft hat haben den selben sponsor gehabt jetzt hat er nicht mehr Rhino´s
    Ich weiß einwenig mehr es wahren 3 Kämpfe geplant und für die 3 kämpfe hätte er 10 millionen bekommen,war ja auch dort live,hätte noch richtig absahnen können wenn er gewonnen hätte.....

  4. #109
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Weisst Du auch ob und wieviel Axl trainiert hat, oder warum ihm plötzlich nach 11 Monaten intensiven Trainings nach einer Runde die Luft ausgeht ? Am Gewicht lag es sicher nicht, auch Dicke haben eine brauchbare Kondition wenn die 11 Monate jeden Tag laufen gehen und ein paar Stunden trainieren.

  5. #110
    Tiger6 Gast

    Standard

    Ein wenig gewundert hat mich auch sein Ernährungsplan.
    Er hat nach eigener Aussage in den letzten Wochen nur Salat gefressen ("fühle mich eine Kuh" oder so ähnlich), um Gewicht zu verlieren.

    Habe zwar nicht Ernährungswissenschaften studiert, aber das kann doch keine gute Ernährung für einen Hochleistungssportler sein.
    Boxer brauchen komplexe Kohlenhydrate und hochwertiges Protein wie Bohnen und Huhn und so ein Zeugs.

    Halte jedenfalls eine Salatdiät vor einem Kampf für eine ganz schlecht Idee....

  6. #111
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das ist ziemlicher Bullshit und eine Erklärung. In der Diät laufen im Körper eben ganz andere Prozesse ab als unter normaler Energiezufuhr, da ist sicher nicht alles auf hochleistungsfähig gepolt. Die letzten ein, zwei Wochen hätte er da sicher anders rangehen müssen. Nicht unbedingt mit Burger King, aber eben mit energiereicher Nahrung. Wie lange es dauert bis der Körper von Diät zurück auf Leistung geht, und die Depots gefüllt sind, weiß ich allerdings nicht. Die 2 Wochen sind ein bischen geraten. Ich frage mich wieso der Kerl bei einem Millionenkampf keinen Arzt/Ernährungsspezialisten aus dem Leistungssportumfeld konsultiert der sich damit auskennt ? Ich habe schon von einigen Wettkampfsportlern gehört die so eine "Low-Carb"-Diät ausprobiert haben, und im Wettkampf baden gingen weil sie völlig kaputt gewesen sind. Das war unterschiedlich, ob die das vertragen haben oder eben nicht.
    Geändert von Klaus (01-12-2006 um 23:02 Uhr)

  7. #112
    Tiger6 Gast

    Standard

    Der hatte Mark Warnecke als Ernährungsspezialisten und Fitnesscoach.
    Warnecke schwimmt allerdings nur Kurzbahn und hat daher sicherlich von Ausdauer und Konditionstraining für einen Boxer nicht ganz so viel Ahnung.

    Sein '"Wunderpulver" hat diesmal jedenfalls keine Wunder bewirkt.

  8. #113
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Warnecke und Salat schliessen sich auch irgendwie gegenseitig aus. Warneckes Diät in Originalform wie bei der Schwimm-WM präsentiert war eine Riesenpfanne voll verschiedener Geflügelfleischsorten und Gemüsen, und es wurde explizit auf die Bedeutung bestimmter Aminosäurenkombinationen für den Erhalt der Muskelmasse bei gleichzeitigem Gewichtsverlust eingegangen. Also eben gerade nicht Salat. Eventuell hat er, als er nicht so viel verloren hat wie er wollte, die Diät geändert und statt dem Geflügelfleisch nur noch Grünzeug gegessen, oder fast nichts. Jedenfalls hätte ihm auch im Training auffallen müssen, daß er keine 10 Minuten Belastung mehr aushält, das kann nicht unbeobachtet vor sich gehen.

  9. #114
    useless Gast

    Standard

    Hi,

    wieso, er hat doch alles clever gemacht ?

    Er hat sich seine Altersvorsorge nochmals standesgemäß nachgebessert, ohne dafür arbeiten zu müssen. Das nenne ich solide Selbstvermarktung.

    Und beim Trainieren hat er wieder gemerkt, dass das irgendwie anstrengt. Dass man da ja beinahe fast schon ARBEITEN muss für sein Geld.

    Also. Lieber einmal richtig ins Klo greifen, die Kohle einsäckeln und die "Es tut mir so leid, ich schäme mich so"- Arie anstimmen, die schon damals bei Muttern so gut zog.

    Und dann wieder einen auf Hein Blöd machen.

    Ist doch viel schlauer, als dreimal trainieren und sich dreimal erniedrigen zu müssen. Das würde ja an Arbeit grenzen.

    Entweder ist man Fernseh- Promi. Oder man arbeitet. Willkommen in Deutschland.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Sein Marktwert, mit Tränendrüse oder ohne, dürfte nach der Aktion, insbesondere dem langatmigen "Aaaaxel Schuuuulz, Boxaaaa!" für 10 Stunden vor dem Kampf, den negativen Bereich der Skala sprengen.

  11. #116
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    leute, hats grad jemand gesehen ? interview schulz in RTL...er überlegt sich doch tatsächlich, ob er weiterboxen will O-ton" niederlagen habe mich immer stärker gemacht..."
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #117
    ruscha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    leute, hats grad jemand gesehen ? interview schulz in RTL...er überlegt sich doch tatsächlich, ob er weiterboxen will O-ton" niederlagen habe mich immer stärker gemacht..."
    hab ich gesehen ... sehr geil

  13. #118
    Tiger6 Gast

    Standard

    LOL!
    Dann soll er aber auch so konsequent sein und mit roter Pappnase und Clownskostüm bei seinem nächsten Kampf antreten....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tiger fordert Schulz heraus
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-12-2006, 11:54
  2. Schulz kämpft gegen Brain Minto
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24-09-2006, 11:28
  3. Axel fliegt nach Florida
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 12:36
  4. Axel Schulz denkt über Comeback nach !!!
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24-12-2005, 17:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •