Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: ***** Quad II Earguard

  1. #1
    Gordinho Gast

    Standard ***** Quad II Earguard

    Servus,

    sind die fürs Grappling zu empfehlen? Erfahrungen?


    mfg



    http://www.ringer-gmbh.de/product_in...d-schwarz.html

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Sind gut.

    Aber mittlerweile mag ich Blumenkohl
    verraten und verkauft

  3. #3
    maluco Gast

    Standard

    Kommt immer ein bischen auf die Kopfform an. Mir passt der gut. Ich trage ihn wenn ich Probleme mit den Ohren habe und finde ihn sehr gut.

    Gruß Maluco

  4. #4
    maximus Gast

    Standard

    ja, sind gut.

    obwohl ja ohrenschützer bekanntlicherweise the g**est thing in the history of g*y tings sind

    und nur zur warnung. mein trainingspartner kann jetzt 6 wochen nicht trainieren wegen so einem scheiss ohr, weil er damit zum arzt gegangen ist. ich empfehle insulin spritzen und alkohol.

  5. #5
    Manolo Gast

    Standard

    Ja, das Model ist gut.
    Ich nehme mir immer vor, die Teile aufzuziehen, wenn es mal eine aufs Ohr gegeben hat, um den Heilprozess zu unterstützen.

    Allerdings kommt man sich doch sehr abgschirmt vor, ähnlich wie bei einem Kopfschutz. Und deshalb hab ich auch noch nie ein ganzes Training damit ausgehalten.

    Verpönt sind sie bei uns harten Jungs natürlich selbstredend...

    Gruß

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.764

    Standard

    Zitat Zitat von maluco
    Ich trage ihn wenn ich Probleme mit den Ohren habe und finde ihn sehr gut.
    warum dann nicht immer ??

    Zitat Zitat von maximus
    obwohl ja ohrenschützer bekanntlicherweise the g**est thing in the history of g*y tings sind
    und nur zur warnung. mein trainingspartner kann jetzt 6 wochen nicht trainieren wegen so einem scheiss ohr, weil er damit zum arzt gegangen ist. ich empfehle insulin spritzen und alkohol.

  7. #7
    Gordinho Gast

    Standard

    Mir sind meine Ohren eigentlich wichtig. Naja blumenkohlohren (jammi jam) kann man damit etwas eindämmen...

  8. #8
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    ich empfehle insulin spritzen und alkohol.
    Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Insulin spritzen? WTF?

  9. #9
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Insulin spritzen? WTF?
    ev. ist dir aufgefallen, dass ich keine grossbuchstaben benütze, der sinn kann dadurch allerdings verändert werden, wie mir gerade aufgefallen ist

  10. #10
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    ev. ist dir aufgefallen, dass ich keine grossbuchstaben benütze, der sinn kann dadurch allerdings verändert werden, wie mir gerade aufgefallen ist
    Das liegt nicht an den Großbuchstaben, sondern am Deppen Leer Zeichen
    Mann, bin ich erleichtert. Mit Insulinspritzen den Schmock rauszuziehen mag funktionieren. Insgesamt sollte es aber mit allen kleineren Spritzen und feinen Kanülen klappen.

  11. #11
    maluco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    warum dann nicht immer ??




    @Marq

    Ich finde den Ohrenschutz gut und ich benutze ihn wenn es nötig ist. Immer tragen tue ich ihn nicht, da er natürlich eine Behinderung darstellt. Man kann daran gehalten werden, der Kinnriemen kann ein bischen würgen wenn an irgendeiner Stelle gezogen wird, er kann verrutschen, man hört nicht so gut...

    Aber, trotz schmerzender Ohren kann man weitertrainieren. Deshalb finde ich es besser einen Kopfschutz zu tragen wenns notwendig ist um trainieren zu können als zu pausieren. Wann es nötig ist sollte jeder selber beurteilen können. Wer seine Ohren so erhalten will wie sie sind, sollte ihn immer tragen.

    Gruß Maluco

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    1. Man kann mit schmerzenden Ohren weitertrainieren, aber man gewöhnt sich Fehler an, z.B. beim Takedown, weil man dann doch irgendwie keinen Bock hat, richtig mit dem Ohr gegen den Delinquenten zu donnern.
    Deshalb: Ohrschutz her wenn's weh tut!!!

    2. Die Ohrschützer sind zu empfehlen, nicht aber die Ringer-GmbH!
    Habe mit keinem Sportartikel-Händler jemals so ein Durcheinander erlebt, alles muss man 5x bestellen, bis es klappt.

    3. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand alternativ eine Adresse für Ohrschützer nenne könnte.

    4. Aus optischen Gründen einen Ohrschutz zu tragen, ist natürlich Unsinn!
    Piercings und Fleshtunnels kann sich jeder machen - aber so'n schickes Ohr wie unsereins hat, ist nun mal kein Mode-Assessoir.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    hey, die Blumenhohlohren ( ) gehören einfach dazu... Ich bekomm leider keine, hab zu weiche Ohren

    Ansonsten kann man sich diese eh, nach seiner aktiven Laufbahn als Ringer oder Grappler entfernen lassen...


    Gruss Tino

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Die ganzen Ohren?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  15. #15
    elektroschrott Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren
    Die ganzen Ohren?
    der war juut...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •