Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: weihnachten

  1. #1
    2050HH80 Gast

    Standard weihnachten

    wie sieht es eigentlich mit der "heiligabend-partykultur" unter den usern aus.

    ich habe die tradition an heiligabend kräftig feiern zu gehen.
    gibt es dies tradition auch noch bei anderen hier?

  2. #2
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Logo, ab 20 Uhr geht die Weihnachtliche Kneipentour los. Da trifft man meist die ganzen Leute die man 1 Jahr nicht sehen konnte (oder wollte ) und viele die Zwecks Studium oder Arbeit wegziehen mussten.

    Gruß
    Daniel

  3. #3
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ich spiel ´ne Runde Taschenbillard, sing dabei hells bells...äh jingle bells, trink dann einen Kamillentee und geh um 20 Uhr schlafen. Pünktlich!

    Geändert von Nahot (01-12-2006 um 16:02 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  4. #4
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    grosses fressen in der heimat.
    und aus geburtsgründen meistens n tag später saufen mit kumpels.
    Geändert von UlkOgan (01-12-2006 um 16:19 Uhr)

  5. #5
    John Preston Gast

    Standard

    Oh ja erst vollfressen, dann irgendwo hinlegen, fernsehen und dösen und dabei immer noch mehr in sich reinstopfen, als würde man nie wieder was zu essen bekommen

    Ach ja und dann noch geschenke, Märchen gucken, und so...

  6. #6
    kinkon Gast

    Standard

    Jo, Heiligabend ist man meist noch gerädert vom 23., da ist nämlich Cocktailnight inner Heimat.

    Naja, ein paar Geschenke auspacken, Vaddern steht eh nicht so auf gekünstelte Glückseligkeit, und dann mit Brudern inne Pinte, wo die andern zwanzig Jungens auch schon sitzen, und dann wird nur noch kistenweise bestellt. Und am 2. Weihnachtstag kommt dann die Wiederholung!


  7. #7
    Rakazy Gast

    Standard

    Naja, immer noch mit Familie essen, Geschenke auspacken (=P), noch mehr essen und dann sich langsam verkriechen...^^

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sich mit der Familie treffen, bißchen dummes Zeug babbeln und dann mit den Kumpels auf die Piste.

  9. #9
    VanZan Gast

    Standard

    Bei der Famile treffen,Raclette essen,Geschenke verteilen und auspacken.
    Dann irgendwann nach Hause fahren,und den Rest des Abends damit verbringen mein Geschenk mit MP3s voll zupacken.(ja ich weiß schon was ich kriege )

  10. #10
    Zoid Gast

    Standard

    Was futtern, Geschenke verteilen, "Wir sind keine Engel" gucken (ist schon Tradition bei uns, fast wie Dinner for One an Sylvester ) dann vielleicht noch einen anderen Film gucken und dann mit Sicherheit ohne Ende Wii zogg0rn Später dann evtl. noch einen Abstecher in der Stammkneipe und ein paar Freunde sehen ... und zum Wii zogg0rn mitschleppen, bis der Doc kommt

  11. #11
    32 Flavors Gast

    Standard

    Bin Heide zwangsgetauft

    lieb sein für die Omas und mit ordentlicher Grundlage und dem Papa ab ins nächste Pub.

  12. #12
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zoid
    Was futtern, Geschenke verteilen, "Wir sind keine Engel" gucken (ist schon Tradition bei uns, fast wie Dinner for One an Sylvester )
    Wir haben eine andere Tradition,wir schauen immer:Weihnachten bei Familie Heinz Becker(du mit dei Scheiß Chrischtbaumspitz),und abends dann noch Weihnachten mit Familie Hoppenstedt(Loriot).

  13. #13
    _hal Gast

    Standard

    üblicherweise das quasi rituelle abendessen im familienkreis

    am 23 gehts meist abends ins stammbeisl im heimatort, recht viel gibts da nicht - abgesehen von den bekannten die man jedes jahr einmal trifft... genau heute

    letztes jahr kam jedoch mein am 23 patenkind zur welt und dieses jahr, naja, nehm ich mir ne ladung kekse auf die philippinen mit

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors
    Bin Heide zwangsgetauft

    lieb sein für die Omas und mit ordentlicher Grundlage und dem Papa ab ins nächste Pub.
    Guter Plan
    verraten und verkauft

  15. #15
    2050HH80 Gast

    Standard

    tja, bei mir gehts nach dem die famile "abgefeiert" wurde, das essen verputzt und die geschenke verschenkt sind in die "lola". das ist der örtliche "club" hier.
    die weihnachtsparty dort ist spätestens anfang dezember ausverkauft.
    da trifft man dann so ab 24:00 gott und die welt inkl der leute (alten freunde), die man inzwischen wirklich nur ein mal im jahr auf genau dieser party trifft.

    das ist die einzige party, auf die ich mich wirklich das ganze jahr freue.


    p.s.: bin echter heide - ungetauft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01-01-2006, 12:19
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01-01-2005, 14:19
  3. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-12-2003, 17:41
  4. Schöne Weihnachten...
    Von SQ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-12-2002, 12:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •